[Part 2] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok danke,dann habe ich mir ja das richtige bestellt.
Welches Spiel könnt ihr mir noch so emfehlen habe bis jetzt nur die 360 gehabt und auf dem PS3 sektor noch nicht so den durchblick.Ich dachte an eins wie damals auf der PS 1 Resident Evil oder auf dem PC seinerzeit Unreal,die hatten beide meiner Meinung für die jeweilige Zeit sehr viel Athmosphäre.Bis jetzt habe ich mir Ridge Racer,Formel 1 und noch so ein Rennen bestellt.
Hoffe mal sie kommt morgen,dann bin ich ja mal gespannt.Als erstes werde ich mir wohl mal ein Game ausleihen was ich auch auf der 360 habe und vergleichen.
 
Resistance: Fall of Man ist noch ganz gut für den Anfang, anonsten empfehle ich dir noch God of War 2 (PS2), ist zwar für PS2, aber nicht zu toppen im Moment...
 
Ok danke,dann habe ich mir ja das richtige bestellt.
Welches Spiel könnt ihr mir noch so emfehlen habe bis jetzt nur die 360 gehabt und auf dem PS3 sektor noch nicht so den durchblick.Ich dachte an eins wie damals auf der PS 1 Resident Evil oder auf dem PC seinerzeit Unreal,die hatten beide meiner Meinung für die jeweilige Zeit sehr viel Athmosphäre.Bis jetzt habe ich mir Ridge Racer,Formel 1 und noch so ein Rennen bestellt.
Hoffe mal sie kommt morgen,dann bin ich ja mal gespannt.Als erstes werde ich mir wohl mal ein Game ausleihen was ich auch auf der 360 habe und vergleichen.

kommt drauf an auf welche spielarten du stehst. die auswahl ist jetzt aber noch mager:

gute rennspiele motorstorm und ridge racer
kampfspiele: virtua fighter und fight night round 3
rollenspiel: oblivion
shooter: resistance

die restlichen kannst entw. kübeln oder wurden schlecht umgesetzt... daweil gibts leider nicht mehr meiner meinung nach
 
Hallo, weiss jemand ob die PS3 ähnlich wie die xbox 360 die Spiele der alten Generation (PS2) in besserer Bildqualität darstellt, sprich mit besserem AA/AF Filter..?
 
http://www.okaysoft.de/

hier bekommst du auch alles

The Darkness UNCUT deutsche Version

28.6.2007
Preis in Euro, incl. MwSt., zzgl. Versandkosten:
Genre:
Action ohne USK Prüfung: eigenhändige Auslieferung ab 18 Jahren (zzgl. 2,50 Euro je Paket), Perso-Kopie einmalig erforderlich

56,50€
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, Deutsche Version. Spiele lieber die US (meistens bessere Synchro), dazu noch nen Monat früher^^

Die EV wirst du da auch bekommen, keine Sorge ;). Musst halt eine Ausweisskopie hinschicken. Und Probleme hatee ich noch nie mit Okaysoft, immer das Spiel 1-2 Tage vor erscheinen bekommen.

The Darkness EV 29.06.2007
The Darkness DV (A) 27.06.2007

Wo steht das die EV einen Monat früher kommt?

25.06 in Amerika

http://www.gamestop.com/search.asp?...218&Ntx=mode+matchallpartial&Ntk=TitleKeyword

also nix mit einem Monat eher xD ist übrigens ein direktlink von der off HP. Schnacker :d :d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab nur so testvideos gesehen und muss sagen omfg nicht kaufen :d
das soll ja so derbe schlecht sein

edit: hey moment mal skip in deiner sig ist das nicht der eine lurch da? der kam doch boah für ps1 da gabs doch mal so ein spiel mit dem oder so ist das nicht das ding?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja das ist mal ein Game für meine Freundin, muss ja irgendwie den Kauf der Playsi rechtfertigen !
 
Ich habe ein sehr ausführliches How-To für Linux+PS3 im Formula Forum gefunden, was haltet ihr davon, wenn ich dieses in die FAQ "nur" verlinke?

HIER gehts zum How-To, ich bitte die Linux User unter uns sich dieses mal anzuschauen und mir bitte Rückmeldung zu geben, ob das How-To Einsteiger freundlich ist!!! Ich will das nicht alleine entscheiden, deswegen frag ich lieber nach ;)

mfg Skip
 
joah es ist ok
kann man nehmen...das c't ding ist zwar besser aber die werden dafür ja auch bezahlt ;)
was du noch schreiben solttest
"!!Achtung alle Daten auf der Festplatte gehen verloren!!
Also vorher die Daten sichern"
damit von vorne herein das geklärt ist...

irgendwie sowas in der richtung
 
warte
nicht machen
nimm nicht yellow dog lad dir lieber ubuntu für ps3 runter
meienr meinung nach ist yellow dog schlecht programmiert
man brauch ewig bis z.b. der firefox geöffnet wird und so
ja ich weiss es liegt am ram aber trotzdem hätte man das so sauber programmieren können das es läuft
 
joah es ist ok
kann man nehmen...das c't ding ist zwar besser aber die werden dafür ja auch bezahlt ;)
was du noch schreiben solttest
"!!Achtung alle Daten auf der Festplatte gehen verloren!!
Also vorher die Daten sichern"
damit von vorne herein das geklärt ist...

irgendwie sowas in der richtung

Alles klar, das mach ich auch noch rein...
Mein Spiderman ist heute shon gekommen, aber ich war auf der Arbeit und hab den Postkerl verpasst...naja dann halt am Montag ;)

mfg Skip
 
Dann will ich auch mal Hallo sagen!

Ich habe meine PS3 gerade das erste mal angeschlossen.
Habe gleich gemerkt das ich nen TFT brauche.

Und was muss man gleich nach anschließen machen...erstmal Update :(
da ich nur DSL1000 habe dauert das sehr lange
Aber habe ja keine großen Ansprüche, gleich los zocken wie früher ist halt nicht mehr.

Was mir sehr negativ aufgefallen ist, ist das der Controller nicht mal wirelesss ist, und das bei dem preis...nur so ein kurzes PS3 Kabel :(

Aber schön leise ist sie ja.

Kenne mich mit der PS3 nicht gut aus, da ich arbeiten musste, undzwar sehr viel das ich mir so ein luxus überhaupt leisten konnte, daher werde ich ecuh noch öfters fragen müssen :)

Hat vll. jemand Links zu wireless Ps3 Controllern und einem kabel womit ich die PS3 direkt per DVI an meinen TFT anbinden kann?

Vielen Dank!
MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh