H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da habe ich meine Prinzipien. Bei manchen Dingen ist es einfach mit einer Entschuldigung nicht getan.
"Herr Richter, ich habe ihn umgebracht, aber mich entschuldigt"
"Okay, Freispruch!"
Nene...
Da habe ich meine Prinzipien. Bei manchen Dingen ist es einfach mit einer Entschuldigung nicht getan.
"Herr Richter, ich habe ihn umgebracht, aber mich entschuldigt"
"Okay, Freispruch!"
Nene...
Sehr, sehr schlechter Vergleich. Das eine ist ein Straftat und das andere lediglich ein, sagen wir mal makaberer PR-Gag.
Siehts Du das nicht? Im Hintergrund sieht man jemanden einen XBOX360 Controller in der Hand halten, ergo ein FAKE.
vielleicht kommt der Ava zurück...gibt keine Forumregel dagegen...hahhahahahaha
Hab mir heute aus lauter verzweiflung mal Untold Legends Dark Kingdom gekauft. Ist besser als ich gedacht hatte . Die Grafik ist zwar nicht wie laut Packung Next-GEN, aber Grundsolide. Erinnert ein bisl an Dungeon Siege. Einzig der Sound könnte besser sein, klingt ein bischen lieblos. Gameplay halt Genre-Typisch, leider ist die Kameraführung ein bisl verhunzt, aber nicht so wie bei Ninja Gaiden Sigma. Würde dem Spiel 74% geben. Wer Spiele wie Dungeon Siege oder "Diablo" mochte, kann ruhig zugreifen.
gow 2 ist soooo geil!!!
hab hier was gefunden:
http://www.easyguide.de/21/cheats.asp?Game_ID=1193
mal schauen ob es geht
EXT3 ist nur für die interne HDD, externe HDDs sollten nur in FAT32 sein glaub ich...wenn man 'ne externe 3,5" HDD als interne nutzt wird sie automatisch von der PS3 in EXT3 formatiert...