[Part 2] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da habe ich meine Prinzipien. Bei manchen Dingen ist es einfach mit einer Entschuldigung nicht getan.

"Herr Richter, ich habe ihn umgebracht, aber mich entschuldigt"
"Okay, Freispruch!"

Nene...

Sehr, sehr schlechter Vergleich. Das eine ist ein Straftat und das andere lediglich ein, sagen wir mal makaberer PR-Gag.

Da habe ich meine Prinzipien. Bei manchen Dingen ist es einfach mit einer Entschuldigung nicht getan.

"Herr Richter, ich habe ihn umgebracht, aber mich entschuldigt"
"Okay, Freispruch!"

Nene... :wall:

sehr schlechter vergleich

Sehr, sehr schlechter Vergleich. Das eine ist ein Straftat und das andere lediglich ein, sagen wir mal makaberer PR-Gag.

lol, zwei doofe, ein gedanke ;) pah, du warst 1 ms schneller als ich :P

Zuletzt bearbeitet:
ich würde mir god of war nicht wegen einer SOWIESO schon toten ziege entgehen lassen.

ich kann es immer noch nicht nachvollziehen und wie ich sehe bin ich nicht der einzige hier, aber wie gesagt.... ist deine sache

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Das sind zu 99% alles Fakes, das einzige,was kein Fake ist ist der Paradox Iso Loader...der Rest ist alles nur Verarsche...
Hinzugefügter Post:
Sigma Demo ist schon alt...Giga ist da ein bissl spät dran...
Die Demo ist schon nice^^

Transformers HD Trailer @GT ---> Klick mich

mfg Skip

Zuletzt bearbeitet:
Les dir mal die Comments durch, für mich auch ein schlechter Fake.

Siehts Du das nicht? Im Hintergrund sieht man jemanden einen XBOX360 Controller in der Hand halten, ergo ein FAKE.

Jetzt erst, wenn ich weiß dass es ein XBox Controller ist seh ich es. Davor hätte ich das nicht zurordnen können. Das video hab ich mir nicht angeschaut.

Das hab ich Skips letzten Ava zu verdanken dass meine Augen nicht meht die besten sind :fresse:

Wenigstens kennt den einer^^ THX Juky...vielleicht kommt der Ava zurück...gibt keine Forumregel dagegen...hahhahahahaha ;)

Weiß eigentlich jemand ob die PC Verision von Spiderman=PS3 Version ist, abgesehn von dieser Sixaxis Steurung???

Hab mir heute aus lauter verzweiflung mal Untold Legends Dark Kingdom gekauft. Ist besser als ich gedacht hatte ;). Die Grafik ist zwar nicht wie laut Packung Next-GEN, aber Grundsolide. Erinnert ein bisl an Dungeon Siege. Einzig der Sound könnte besser sein, klingt ein bischen lieblos. Gameplay halt Genre-Typisch, leider ist die Kameraführung ein bisl verhunzt, aber nicht so wie bei Ninja Gaiden Sigma. Würde dem Spiel 74% geben. Wer Spiele wie Dungeon Siege oder "Diablo" mochte, kann ruhig zugreifen.

Hab mir heute aus lauter verzweiflung mal Untold Legends Dark Kingdom gekauft. Ist besser als ich gedacht hatte ;). Die Grafik ist zwar nicht wie laut Packung Next-GEN, aber Grundsolide. Erinnert ein bisl an Dungeon Siege. Einzig der Sound könnte besser sein, klingt ein bischen lieblos. Gameplay halt Genre-Typisch, leider ist die Kameraführung ein bisl verhunzt, aber nicht so wie bei Ninja Gaiden Sigma. Würde dem Spiel 74% geben. Wer Spiele wie Dungeon Siege oder "Diablo" mochte, kann ruhig zugreifen.

Hatte Untold Legends auf der PSP zu zweit mit meinem Bruder gezockt... im Multiplayer machts richtig Spaß, aber Singleplayer ist recht trocken. Die Story ist auch recht fade, was sich durch die gesamte Serie bisher durchgezogen hat und den Singleplayer noch langweiliger macht.

Zocks mal mit nem Kumpel zusammen, macht bestimmt gleich doppelt soviel Spaß!

HAllo leute habe mir nun doch no eine PS3 bestellt.Wie kann ich sie am besten an meinen LCD anschließen?Mit DVI Adapter Kabel oder dem Composide-Adapter(falsche schreibweis?)Wa hat die beste Qualität?

Kann ich eine externe USB Platte denn nun mit EXT3 Formatieren oder erkennt die PS3 das dann nicht im XMB?

DVI/HDMI Kabel haben die beste BQ!
EXT3 ist nur für die interne HDD, externe HDDs sollten nur in FAT32 sein glaub ich...wenn man 'ne externe 3,5" HDD als interne nutzt wird sie automatisch von der PS3 in EXT3 formatiert...

Timewarp, wo hasste es denn bestellt?

mfg Skip

EXT3 ist nur für die interne HDD, externe HDDs sollten nur in FAT32 sein glaub ich...wenn man 'ne externe 3,5" HDD als interne nutzt wird sie automatisch von der PS3 in EXT3 formatiert...

Danke. Nun die nächste Frage:

Welche Formate erkennt die PS3 aus dem XMB heraus als Videodatei?
Also angenommen ich möchte einige DVDs von mir auf die Festplatte kopieren. In welchem Format müssen diese vorliegen damit die PS3 sie abspielen kann?

Bestellt hab ich bei meinem Händler bei dem ich ja immer zwei Tage früher meine Games abhole.

Ist halt nur ein paar Meter von mir entfernt :fresse: Kenne den Händler ja auch Privat, daher passt das schon.

Zu finden ist sein Store unter www.tradelink.de :p Ist schon etwas älter die Seite, bei Ihm gibt´s aber immer die aktuelle Ware ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.