[Part 2] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibts ne Anti-Staub Folie für die PS3? :shot:

ich wische die alle 3 Tage ab, aber auf Dauer nervt das und das obwohl ich sie seit ner guten Woche nicht mehr an hatte (RE-Games aufm Gamecube sind um Welten besser als alle aktuellen NextGens zusammen :d).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es nicht auch so ne Ladestation für die Controller ?

irgendwo habe ich sowas schon mal gehört !
 
Wie Dan Houser nun verlauten lies könnte es einige Abstriche in der 360 Version für Grand Theft Auto IV geben. Grund sei die in der Core Version fehlende Festplatte und das auf das DVD-Format beschränkte Laufwerk. Welche Abstriche es genau geben wird ist noch nicht bekannt. Auf der Playstation 3 soll das Spiel natürlich ohne jegliche Veränderungen erscheinen, die 60GB Festplatte und das BluRay-Laufwerk machen es möglich! Wir halten euch auf dem Laufenden sobald neue Informationen zu dem Thema auftauchen!

scheisse wars,sag ich da nur,langsam kommen nachteile der xbox ins licht
 
ja wieso ?

kann ich mir eigentlich ohne Probleme Yellow Dog raufspielen ?

Garantieverlust bekommt man dadurch ja nicht oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
schon geschehen :)

EDIT: hab jetzt gegoogelt. Die haben ja offiziell die "other os" option angeführt, also dürfe das nicht zu garantieverlust führen.

EDIT2: Sony-Insider: "Neue PlayStation kommt schon bald"

Lest Euch mal das oberste Kommentar durch. :lol: so viel Unwissenheit muß doch schon EXTREM weh tun.

Früher oder später wird es aber kommen um mit der 360 mithalten zu können, was die Media Center Möglichkeiten betrifft.

:lol: :lol: *BAUCHWEH*
 
Zuletzt bearbeitet:
So viel dazu das die PS3 Verkäufe perfekt laufen. So langsam müssen mal die guten Titel kommen, aber alle werden ja immer weiter nach hinten verschoben.

Zitat:
Natürlich nicht im wörtlichen Sinne, sondern um herauszufinden welche Meinung denn die Userschaft hat. Ihr denkt: "Hey, da will ich auch mitmachen !". Sieht eher schlecht aus, den die Fragestunde findet nur in Japan statt. Als ob man nicht schon genug geehrt wäre Sony helfen zu dürfen, nein, Sony zahlt sogar noch Geld aus für das Frage und Antwort Spiel. Für 2 Stunden gibt es 2500 Yen (c.a. 15 Euro) und für 6 Stunden schon 5000 Yen (c.a. 30 Euro) und eine warme Mahlzeit. Anfahrtskosten sind selbst zu tragen... Das ganze soll 2-3 mal in den nächsten 6 Monaten stattfinden.
Vermutlich werden solche Spielchen ausserhalb Japans nicht stattfinden, den in Japan steht es im Moment nicht sonderlich rosig für die PS3 und da Japan das Mutterland der Videospiele ist, und man dort ebenfalls gross abräumen mochte, würde man der Sache gerne auf den Grund gehen.
 
solage tagtäglich mehr PS3 als X360 verkauft werden :wayne:

und je schlechter es in JP läuft und dafür besser bei uns, dest größer die Chance, dass wir bei der PS4 bevorzugt werden :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte auch mit meiner Aussage die Entschuldigung. Schau mal 2 Seiten vorher hier im Sammelthread. Habe ich da schon geschrieben.

Achso, hab ich wohl übersehen.

Also ich würde das an deiner Stelle nicht so an die große Glocke hängen. Ich liebe Tiere, aber die Ziege war schon tot (wurde ja aus einer Fleischerei geliefert). Und das Fleisch ist sicher nicht in den Bio Müll gelandet. Das einzig eklige ist doch dass sie ein echtes Tier für die PR Aktion benutzt haben, wobei ich die Programmiere damit nicht bestraffen würde, das Spiel nicht zu kaufen. Die können nichts dafür. Das Spiel ist trotzdem das beste Action Adventure aller Zeiten meiner Meinung nach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh