H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
WOW! Meine PS3 ist heute bei Oblivion abestürzt. Bin tot gegangen, habe den letzten Speicherpunkt geladen, es kam der "Wird geladen" Bildschirm, aber nix tat sich..... Zum ersten Mal... Nicht schlecht. Dachte schon das passiert nie.
Hey Balu (scnr ), Wieso hast du die FAQ-Verlinkung (mit PS3-Bild) entfernt? Fand das sah echt gut aus.
Eisbär, kannst du mal dein Bild etwas schmäler machen? das verzieht ja die ganze Seite.
Hat es geruckelt?? Nöööööööö....
Werde ich sie somit verkaufen?? Nöööööö....
Welche PS2 Games würdet Ihr Empfehlen für die PS3?!
Muss natürlich voll kompatibel zur PS3 sein, und die Grafik möglichst gut.
Bevorzugte Genres: Adventure, Shooter, Rennspiele.
Edit: habe gerade bei Google gelesen, das auf EU PS3 der Chip fehlt womit PS2 Spiele laufen! Stimmt das?!
Danke!
MFG
Oblivion hat aber recht häufig Framedrops , nicht vertretbar bei 600 oder oder ?! Gerade am Anfang wo man im Kerker ist.
Und wie groß ist der Unterschied?... um zu sehen wie gross der Unterschied Box und PS3 ist
Welchen Vorteil oder was besonderes hätte ich wenn ich mir noch eine PSP kaufen würde? (übrigens "wieder" - hatte ich damals schon mal)
Harmonieren PSP und PS3 irgendwie miteinander??
hmm, bei einem pc, der mal so locker das doppelte kostet passiert das auch und es beschwert sich keiner
edit: wird es bald eine firmware geben, mit der 1080p/24p möglich ist?