[Part 2] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist wohl bei dir der Sony-Bonus :d. Im Kerker, da wo der Kaiser noch lebt, da ruckelt es ab und zu mal. Ob es später im Spiel auch so ist, kann ich nicht sagen. Habs nur kurz von nem Kumpel ausgeliehen um zu sehen wie gross der Unterschied Box und PS3 ist :xmas:
 
Welche PS2 Games würdet Ihr Empfehlen für die PS3?!
Muss natürlich voll kompatibel zur PS3 sein, und die Grafik möglichst gut.

Bevorzugte Genres: Adventure, Shooter, Rennspiele.

Edit: habe gerade bei Google gelesen, das auf EU PS3 der Chip fehlt womit PS2 Spiele laufen! Stimmt das?!

Danke!
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche PS2 Games würdet Ihr Empfehlen für die PS3?!
Muss natürlich voll kompatibel zur PS3 sein, und die Grafik möglichst gut.

Bevorzugte Genres: Adventure, Shooter, Rennspiele.

Edit: habe gerade bei Google gelesen, das auf EU PS3 der Chip fehlt womit PS2 Spiele laufen! Stimmt das?!

Danke!
MFG

God of War 1/2
Gran Turismo 4
Resident Evil 4

Den Rest kannste in der Must-Have Liste abchecken...
Ja bei uns is kein Chip drinne und bei uns werden die Games per Software emuliert...FAQ lese bildet ;)
 
Oblivion hat aber recht häufig Framedrops ;), nicht vertretbar bei 600 oder oder ?! :teufel: Gerade am Anfang wo man im Kerker ist.

hmm, bei einem pc, der mal so locker das doppelte kostet passiert das auch und es beschwert sich keiner :hmm:


edit: wird es bald eine firmware geben, mit der 1080p/24p möglich ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, sind nur geringe grafische Unterschiede bei Oblivion. Wird nur immer gerne von DIE HARD SONY Fans so hoch gepushed ;)

Aber mal ein Spieltip von mir. Untold Legend Dark Kingdom. Spiele es mittlerweile 8 Stunden im Singleplayer und bin nach der ganzen negativwelle über das Spiel angenehm überrascht. Klar, es ist kein Diablo, aber trotzdem mach es fun. Wer auf einfaches Monsterschnetzeln steht, und das in massen, und verschiedene Kampfkombis mag kann ruhig zugreifen. Jeder der 3 Kämpfer hat zig Kombi zum töten seiner kontrahenten, die Locations sind unterschiedlich gehalten und die Grafik kann sich auch sehen lassen. Ist zwar kein Next Gen, aber trotzdem ansehnlich. Wer mehr wissen will, PN.
 
Welchen Vorteil oder was besonderes hätte ich wenn ich mir noch eine PSP kaufen würde? (übrigens "wieder" - hatte ich damals schon mal) :d

Harmonieren PSP und PS3 irgendwie miteinander??

Ja, kannst die PS3 mit der PS3 per WLan ansteuern und die PSP als Fernbedienung nutzen...in manchen Games auch lusitg, bei F1 als Rückspiegel und bei Home soll es auch 'ne Verwendung geben...


hmm, bei einem pc, der mal so locker das doppelte kostet passiert das auch und es beschwert sich keiner :hmm:


edit: wird es bald eine firmware geben, mit der 1080p/24p möglich ist?

Soll angeblich noch kommen, aber wann, weiß noch keiner...
 
Ich rede von PS3 vs Xbox360 und nicht PS3 VS PC. Auf dem PC sieht Oblivion mit einer 8800gts + Mods sehr viel besser aus als auf der PS3
 
Gametrailers hat eine ungepatchede Version getestet, sprich ohne Grafikupdate. Ich hab ja hier beide gehabt und 1 zu 1 getestet. Glaub mir der unterschied ist sehr gering.

P.S Die meissten haben die PS3 Version mit der ungepatcheden Version der Box getestet und somit voll fürn arsch. Grafisch kommt keiner der beiden Konsolen gegen den PC an, wenn man die passenden Mods installiert.
 
Werden ja immer mehr die es satt haben mit dem Aufrüsten!
Habs auch schon hinter mir und bin Richtig glücklich mit meinem Laptop!

Och ja BTT!;)
 
Bei mir war es der gleiche Grund ;) und vor allem die Zeit die ich in den PC investiert habe. Mit Kind ist das nicht mehr wirklich drinn, da kommt eine Konsole echt gelegen.
 
gut keiner weiß was !

hat noch jemand Interesse an Gundam ?

32€ inkl. Versand und es hat einen neuen Besitzer !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh