[Part 2] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
werde ich auch noch machen denke ich !

was ist eingentlich der Unterschied bei Spiderman 3 und der Colletor´s Edition ?
 
werde mir glaube ich das normale kaufen, bei der Collector´s Edition sind nur Interview´s und so ein Zeug drauf, das Spiel scheint das selbe zu sein !

CONTENT:


Exclusiver spielbarer Charakter: New Goblin
Spider-Man 3 (Film-) Behind the Scenes-Footage und Trailer
Interview mit Avi Arad (Spider-Man 3 Produzent)
Lenticular Card (3-D-Wackelbild)
O-Sleeve packaging (durchsichtiger Überstülper über die Spieleverpackung)
 
Zuletzt bearbeitet:
ne ich denke das ist kein Argument 25€ mehr auszugeben !

werde die normale Version nehmen und mit NBA 2k7 bin ich mit mir noch ein bißchen am ringen !
 
Ah cool voll nicht verstanden !

So habe eben NBA 2k7 und Spiderman 3 ersteigert !

jetzt ist erstmal schluß mit Geld ausgeben !

Hat noch jemand ne Idee zum Kabel vom Controller
 
das istz en stinknormales usb kabel wie gesagt geh in kaden und kauf es
das was du da anner cam hast ist irgendwas exotisches oder kauf dir ne usb verlängerung dann bruachst du gar nicht mehr drüber nachdenken
 
Hab mal ne kurze Hardwarefrage.Hat jemand schon Erfahrung mit dem PS3 Controlleradapter für die alten Pads?Funktioniert das einwandfrei und kann man da auch das alte Multitab anschließen?also 4 Controller über einen Port?
 
Ich hab einfach das USB kabel von meiner Sony Digicam genommen um das 2te Pad zu laden.Geht auch.Die Akkus von den Pads halten eh lange finde ich.Die Pads kann man denke ich eh an jedem USB Port aufladen also PC oder Lappi
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
klar habe ich da bestellt, bin doch scharf auf Spiderman !

Fight Night ist ein "Must have", absolut geil !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh