[Part 2] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja warum nicht !

Kann anbieten =

Fight Night Round 3
Motorstorm
Ridje Racer 7
Resistance
Sonic the Hedgehog

Spiderman 3 und NBA 2k7 kommen noch diese Woche !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso zocken wir nicht mal was gegeneinander??? Motorstorm wird doch wohl jeder haben!?

Das hatte ich vor einer ganzen weile auch schon mal vorgeschlagen. Scheint aber nicht so Beachtung gefunden zu haben.

Aber jetzt haben ja hier schon ein paar mehr Leute die PS3, dann sollte es ja mal klappen.

Hätte nämlich auch mal Bock auf ne Runde Motorstorm mit den Luxxern.
 
is denk ich auch mal etwas schwer bei euch wen zum zocken zu finden, wenn man sich die buddy listen mal so vergleichsweise ansieht. sind ja nur 10oder so leute die hier ne PS3 haben im vergleich dazu siehts bei der schon länger bestehenden xbox liste schon besser aus mit den knapp80 usern.

mit der zeit sollten sich eure listen dann wohl auch mal füllen.
ich hab knap 60luxer und ne hand voll persönliche buddys in meiner liste, da findet sich dann eigentlich wenn man laune hat immer wer zum zocken.
 
riiiiicccchhhhtig, aber mal abgesehen ist die XBox auch länger auf´m Markt
 
Ich verkaufe eine Ps3+2 Games+Linux& die passende Anleitung dafür. Bei Interesse melden per PN danke bis dann.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze mal, das sind Aufkleber.
Aber ehrlich gesagt würde ich mir sowas nicht auf meine PS3 pappen.
 
Gute idee.

Ach ja, also das Multitab von der PS2 an den PS3 Controller Adapter anzuschließen funktioniert nicht.:fire: Echt ärgerlich.Grad mal getestet.JEtzt kann ich mir noch so nen adapter für 15 Euro kaufen:-[
 
Kann auch auf die Programmierung zurückgeführt werden :hmm: Kann durchaus sein, das es an der Japanischen PS3 liegt, bei der Deutschen solltest Du dieses Problem nicht haben..

Kannst ja auch bei www.google.de mal The Darkness eingeben, überall steht Uncut. Glaube daher kaum, das es irgendwie Zensiert wird, wenn Du mit der EU PS3 dieses Spiel kaufst ;)
 
Ich vermute stark, dass es den Entwicklern möglich ist durch auslesen einer Variable in der Firmware heraus zu bekommen, um was für ne Konsole es sich handelt (US/JAP/EU).

Dann ist da mit Sicherheit ne einfache IF-Abfrage im Game, die eben zb. auf ner JAP-Konsole zensiert. Ist beim Gamecube sehr ähnlich gelöst, da wird jedoch einfach die Sprache, die im GC eingestellt ist, abgefragt (habe RE2/RE3 für GC und auf "Deutsch" sind die Games cut, während auf "Englisch" uncut).

In solch einem Fall ist es weiterhin problemlos möglich überall auf der Welt dieselbe Disc anzubieten.

Es schneidet also nicht die Konsole (was sie auch gar nicht könnte), sondern das Spiel in Abhängigkeit von der verwendeten Konsole. Da jedoch in Deutschland dieselbe Konsole wie in England rauskommt, nämlich ne PAL-PS3, sollten wir keine Sorge haben. Es wird dann vermutlich so gehandhabt wie bei der XBos --> Index/Nicht-Erscheinung ;). Oder unterscheidet sich die Deutsche PS3 von der Englischen PS3? Kann ich mir ned vorstellen...

Außerdem würde die These auch erklären, wieso bei Oblivion auch auf der JAP PS3 Blut zu sehen ist. Hier hat der Entwickler einfach die Möglichkeit der länderspezifischen Zensierung nicht genutzt.

Eine Konsole kann nicht zensieren, denn dazu müsste sie ja generell die Farbe Rot aus den Texturen nehmen, nur das würde das gesamte Bild "komisch" verändern :fresse:

EDIT:
natürlich kann es jedoch sein, dass jede PS3 einen länderspezifischen Code besitzt, dh. sich eine Englische PS3 von einer Deutschen unterscheiden würde.

Dies jedoch bezweifle ich stark, weil ich mir nicht vorstellen kann, wie das realisierbar sein soll :hmm:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh