[Part 2] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neuer Spider-Man-Teil schon diesen November?

Kurz nach dem Release von Spider-Man 3 gibt es Anzeichen auf einen weiteren Teil, der scheinbar schon im Herbst dieses Jahres erscheinen wird. Diese Informationen gibt eine Teaser-Website preis, der Link zu der Seite war unter anderem auf der Rückseite des Handbuchs von Spider-Man 3 für die PlayStation 2. Der neuste Teil der Reihe wird somit den Namen Spider-Man: Friend or Foe tragen und einen neuen Blickwinkel auf die Spider-Man-Legende und die Filme offenbaren.

Ob es sich dabei um das von Publisher Activision für den November 2007 angekündigte Spider-Man Trilogy unter neuem Namen oder einen vollkommen neuen Teil handelt, ist noch unklar.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
kennt sich keiner mit Linux aus ?!

das komische an dem Kerl bei Ebay, habe schon vor zwei Tagen gekauft, aber immer noch keine Nachricht mit Kontoverbindung !
 
Wo finde ich die beiden Dateien ???

otheros.self und otheros.bld

das ist doch der Bootloader für Linux Yellow Dog !

Schau dich schlau...HIER wird dir geholfen, da sind Links zu den beiden Dateien und weitere nützliche Infos, was Linux für PS3 angeht...
Hinzugefügter Post:

Da war einer schneller ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ne Ernsthaft ???

deswegen hat er sich wohl auch erst nicht gemeldet !

habe auch eben ne email mit Kontodaten erhalten !

das war aber ein böser Fehler ;-)

da freu ich mich aber auf mein Schnäppchen !
 
Das geile daran ist, dass es net GT5 ist...denn GTHD nutzt die GT4 Engine (natürlich überarbeitet), aber da kann man sich auf jeden Fall schon auf ein geil aussehndes GT5 freuen...;)

mfg Skip
 
heftige bilder, wenn das wirklich so aussieht! musste mehrfach schauen um zu sehen was real is und was game...
 
jööööööö ic hbin endlich duurch und nun kann ich nicht mehr auf den dritten teil warrrrrrrteeeeen
darrrr
aber gt nissan HD video ersma ziehen das wird bestimmt geilo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh