[Part 2] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
puuh das wird dann aber ne harte Nuss das game mit Controller durchzuzocken... :eek:

Ach was geht, bei Resistance gehts auch sehr gut und Gears of War auf der 360 zockt sich sehr sehr gut mit dem Kontroller...kommt meiner Meinung nach auch blöd, wenn man im Wohnzimmer mit einer Tastatur und Maus vor dem LCD-TV hockt...


Neuigkeiten aus der Final Fantasy Welt


Die Gerüchte um ein Final Fanatsy VII Remake und eine Xbox 360 Version von Final Fantasy XIII haben sich in letzter Zeit stark gehäuft. Nun versucht Square Enix alle Gerüchte aus der Welt zu schaffen und kommentiert die aktuellen Gerüchte zu einem Remake.

Seitdem eine PS3 Tech Demo auf der E3 gezeigt wurde, die den Anfang von Final Fantasy VII in atemberaubender PS3-Grafik zeigte, glauben und hoffen viel Final Fantasy Fans auf ein Remake des siebten Teils der großen Rollenspiel Franchise.

Gegenüber dem japanischen Spiele-Magazin Dorimaga äußerte sich Tetsuya Nomura (Character Designer) mit folgenden Worten: "Es scheint so als gäbe es viele Übersee Gerüchte wie "Arbeitet ihr momentan an einem VII Remake?". Tut mir leid , aber so ein Spiel werden wir nicht machen."

Aber Hoffnung stirb bekanntlich zuletzt. Yoshinori Kitase (Overall Director der FFVII Serie) sagte: "Viele aus dem FFXIII Entwickler Team sind bei Square Enix, weil sie große FFVII Fans sind und ein Remake gerne entwickeln würden." Nomura fügte daraufhin folgende Worte hinzu: "Solange es Leute gibt, die sowas entwickeln würden und Leute, die auf sowas warten, wollen wir das Ende nicht kundtun." Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: Ingame.de

mfg Skip
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi

ich habe gestern tversity zum laufen gebracht habe aber das problem das keine avis mit ac3 codec abgespielt werden. gibt es denn überhaupt eine möglichkeit das die ps3 5.1 sound aus files abspielt ?
 
qflatline: EB Games/Gamespot gehen und fragen, ob die es testen könnten, ausserdem ist im FAQ noch eine andere große Liste verlinkt...auf der Liste, läuft es angeblich mit FW 1.8...KLICK MICH
 
Am 11. soll angeblich irgend etwas für die PS3 angekündigt werden, wovon 360'er nur träumen können :hmm: .
Keine Ahnung ob da was wahres dran ist. Wahrscheinlich nur wieder gehype um nichts.
 
wo haste das gelesen? Quelle, infos pleaaaase ;)
Hinzugefügter Post:
Vorsicht, bei dem God of War III Entwickler Video handelt es sich um ein FAKE...
VIDEO @Youtube, wie gesagt ist ein FAKE !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich betone nur einen Teil, hier nochmal:

...and it was real time!!! ...real time im tellin ya!!...

Das lässt mich halt sehr stark an Killzone denken, weil es ja damals immer Kritik usw. gab, dass es keine Gameplay Szenen von der E3 damals waren und was, wenn doch doch??? Einfach den 11. abwarten ;)
 
Das Video ist schon alt, nur hat es Konami remastered, weil sie angeblich neue Effekte eingebaut haben und das alte Video nicht dem aktuellen Stand von MGS4 entsprechen tut ;)

Danke für den Link, das Video ist auch bei Gametrailers.com zu bestaunen...


Naja ich will echt niemanden anmachen, aber die Videos von früher sahen besser aus, aber auch so sieht es schon sehr geil aus, ich denke das ohnehin die grafik eine nebenrolle spielt bei MGS das feeling kommt schon in den Videos sehr geil rüber, wie ist es dann wenn man das selber spielt...bestimmt hammer geil!
 
Das Videos ist auch nicht in HD, ich warte lieber auf HD Trailer oder noch besser auf das Spiel, bevor ich mir ein Urteil über die Grafik bilde...
Ich kann eigentlich auch keine großen Unterschiede ausmachen twischen den beiden Videos...vielleicht müsste man beide Videos nebeneinander ablaufen lassen um was zu erkennen ;)
 
Kann sein, aber ich ja kein Motorstorm mehr...hab mir nun Enchanted Arms durch ein Tauschgeschäft klar gemacht...ich brauch was mit Story und NBA Spiele hab ich schon 2 hier ;)
Ich will endlich "Die Dunkelheit" spielen :p
 
Ich weiß, E.Arms ist net der oberhammer, aber ich brauch was zu spielen^^
Die Play³ bekomm ich auch, 2 Ausgaben umsonst...ist ja der Nachfolger der PlayThePlaystation, die hab ich früher imnmer geholt, sehr gut gewesen...ich hatte sogar auch die erste Ausgae mit G-Police auf dem Cover ;), da hieß sie noch playplaystation ohne "the", danach hat sich Sony beschwert und bla bla... ;)
 
Yuhu PS3 Community :)
Ab morgen bin ich auch "stolzer Besitzer" einer PS3 ;)
Bin mal sehr gespannt was das Ding taugt..
Mit dabei ist Motorstorm(sehr gespannt, da ich ein Rennspiel-Fan bin) und Untold Legends(naja, war halt dabei*g*)..
Mal schauen wie sich die werte PS3 gegen die 360 meines Bruders schlägt *g*
Bis denne
 
Ich entnehme deiner SIG, dass du Resistance zoggst...

das Spiel ist am ehesten mit DOOM zu vergleichen oder ?
 
Nach dem Video habe ich richtig Bock auf die MGS Serie bekommen.

Mal gucken ob ich die alten Teile noch irgendwo herbekomme.
 
Ich weiß nicht so recht, ob es nicht einer der Titel ist, der halt nach ner halben Stunde keinen Spaß mehr macht, weil es nur ein "sinnloses" geballere ist..(und was ich bis jetzt an Videos gesehen habe, sieht danach aus)
 
Ich entnehme deiner SIG, dass du Resistance zoggst...

das Spiel ist am ehesten mit DOOM zu vergleichen oder ?

Ist eher zu vergleichen mit einem Mix aus Halflife 2 und Medal of Honor...
Hinzugefügter Post:
Ich weiß nicht so recht, ob es nicht einer der Titel ist, der halt nach ner halben Stunde keinen Spaß mehr macht, weil es nur ein "sinnloses" geballere ist..(und was ich bis jetzt an Videos gesehen habe, sieht danach aus)

Sinnloses Geballer? Allein die Waffen sind schon Kult, die entsickler sind Insomniac Games, die haben auch Ratchet & Clank gemacht und da gabs auch schon sie geilsten und witzigste Waffen... Ich habs durchgespielt und kann es jedem Ego Shooter Fan an Herz legen...wenn mans durch hat, gehts weiter online und da geht die Post ab ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok gut, schau mer mal...

noch eine Frage als PS3 Anfänger (der bis jetzt 360 gewohnt war)

wie sieht es aus mit dem Online-gaming ?

Gibt es so "klassen" wie bei der XBOX ? Sprich Mitgliedschaften ?
Gold / Silber ?

Habe glaube mal in nem Trailer gesehen, dass es umsonst ist ?

Greetz henniheine
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh