[Part 2] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, alles Spielgrafik...die Zwischensequenzen auch...das Wasser sieht sehr gelungen aus..
Es spielt sich ganz okay, nicht der oberhammer...die Bossfights machen Spaß...Grafik ist okay...nur Kamera & Stimmen nerven ein bissl...am besten stellt man die PS3 auf Englisch, dann hat man schönere US-Sprecher...das Spiel ist aber Mittelmaß, kann sich aber dank Next-Gen Grafik von der PS2/Wii/PC-Version abheben...ist ein Spiel fürs Wochenende...hab heute gestern abend angefangen und bin nun schon in Singapur, also die Hälfte hab ich durch...
Die Pics mach ich mit 'ner Cam, aber schneide den Rest (TV-Rahmen) aus, damit es schöner wirkt ;)

mfg Skip
Hinzugefügter Post:
P.S.: A-Version von "The Darkness" ist bestellt :p

Zuletzt bearbeitet:
Mörgäähn,

weiß jemand wann das MotorStorm Update nun endlich kommen soll?

Auch wenn es schon zig mal gesagt wurde aber wie hieß nochmal der Onlineshop mit den günstigen BR's zu 22€ oder so?
Ich vergeß immer den Namen :hmm: .

also skippy lohnt es sich ins boot einzusteigen?
da tomb raider bald durch ist, quakewars auf "when its done" wieder verlegt wurd und noch so lange bis darkness dauert muss ich was spielen!
soll ich mir die piratenbande ins haus holen?

was habt ihr alle mit der "a" version von darkness?
meint ihr das die deutsche uncut version die okaysoft verkauft doch geschnitten ist?

Auch wenn es schon zig mal gesagt wurde aber wie hieß nochmal der Onlineshop mit den günstigen BR's zu 22€ oder so?
Ich vergeß immer den Namen :hmm: .

Anixe HD oder so...

also skippy lohnt es sich ins boot einzusteigen?
da tomb raider bald durch ist, quakewars auf "when its done" wieder verlegt wurd und noch so lange bis darkness dauert muss ich was spielen!
soll ich mir die piratenbande ins haus holen?

Auf jeden Fall erstmal anspielen...denn wie gesagt ist das Game Mittelmaß, aber besser als Spiderman 3! Ausleihen oder im EB Games/MM/Saturn fragen, ob die es für euch reinschmeißen können ;)

mfg Skip

apropos ich setz mich mal am WE ran und mach hwl sigs für uns
da wäre es echt nett mal hier nen update eurer spiele mir zu schicken am besten per pm dann kann ichs auch im buddyliste thread ändern

Hallo,

wollte mich nur nochmals kurz melden und meine Einkaufsliste für den 12. Juli vorstellen:

• Playstation 3 60 GB - 549 EUR
  • Sony Wireless Controller - 45 EUR
  • HDMI-Kabel (NBG EDV) - 25 EUR

Als LCD wird es vermutlich ein Samsung LE-46M86BD werden, wenn bis dahin alles bzgl. der PS3 funktionieren sollte. Das erste Spiel werde ich dann spontan auswählen.

Gerade hat sich erstmal bei mir ne PSP zur PS3 gesellt. Muss mal schauen was ich mit den beiden Geräten jetzt lustiges zusammen anstellen kann :d

Und auch dt. uncut von "The Darkness" bei Gamestop bestellt :banana:

Hoffe die frage kam noch nicht, weiss einer ob man auch Maus und Tastatur benutzen kann mit The Darkness oder funzt das mit dem game nicht ??

Hoffe die frage kam noch nicht, weiss einer ob man auch Maus und Tastatur benutzen kann mit The Darkness oder funzt das mit dem game nicht ??

Im FAQ (siehe Sig) steht doch, dass es kein Game momentan gibt, was Maus & Tasta nutzt...und leider gibts auch keinen Hinweis, ob The Darkness das macht...ich glaube eher weniger, denn sonst, hätten sie das Game direkt auch für den PC programmiert...:shake:

puuh das wird dann aber ne harte Nuss das game mit Controller durchzuzocken... :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.