[Part 2] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok gut, schau mer mal...

noch eine Frage als PS3 Anfänger (der bis jetzt 360 gewohnt war)

wie sieht es aus mit dem Online-gaming ?

Gibt es so "klassen" wie bei der XBOX ? Sprich Mitgliedschaften ?
Gold / Silber ?

Habe glaube mal in nem Trailer gesehen, dass es umsonst ist ?

Greetz henniheine

Jop, ist umsonst...

Kane & Lynch Trailer @Gametrailers.com ---> Klick Mich ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sauber :) gut zu hören/wissen..

Blu Ray DVDs sind am "günstigsten" bei diesem besagten "anixe" shop zu beziehen ? (wenn man neue will) gelle ? die amazon preise sind da ja eigentlich alle höher..

Ich suche "klick" mit Adam Sandler..war soo geil der FIlm

Yuhu PS3 Community :)
Ab morgen bin ich auch "stolzer Besitzer" einer PS3 ;)
Bin mal sehr gespannt was das Ding taugt..
Mit dabei ist Motorstorm(sehr gespannt, da ich ein Rennspiel-Fan bin) und Untold Legends(naja, war halt dabei*g*)..
Mal schauen wie sich die werte PS3 gegen die 360 meines Bruders schlägt *g*
Bis denne

Sorry Sorry Sorry, aber ich muss das mal erzählen, vorgestern war ein freund bei mir, dieser hat sich die PS3 gekauft mit Motorstorm, als er Überrascht die 360 bei mir bemerkt hat (ich hab nich gewusst das er ne PS3 hat und er nich das ich die 360 hab), wollte er sie mal testen, also PGR3 rin und los gings ... Jetzt gibt er seine PS3 zurück und will ne 360, man das ist echt die Wahrheit!

*g* schau mer mal..

wobei mir PGR 3 viel zu arcade ist..überhaupt nicht mein fall..

Sorry Sorry Sorry, aber ich muss das mal erzählen, vorgestern war ein freund bei mir, dieser hat sich die PS3 gekauft mit Motorstorm, als er Überrascht die 360 bei mir bemerkt hat (ich hab nich gewusst das er ne PS3 hat und er nich das ich die 360 hab), wollte er sie mal testen, also PGR3 rin und los gings ... Jetzt gibt er seine PS3 zurück und will ne 360, man das ist echt die Wahrheit!

Wow, eeeeehhhhrlich? Ich tausch meine PS3 jetzt auch um, du hast mich überzeugt...:lol: :haha: :shot:

*g* schau mer mal..

wobei mir PGR 3 viel zu arcade ist..überhaupt nicht mein fall..

Ist den Motorstom ne Simulation?

Also PGR3 und MS sind beide ersttitel und währed PGR3 fast schon fotoreal ist, bietet MS immer noch das selbe nur in HD, zugegben die Autos sind schon nextgen aber das wars dann auch!

Im Winter kommt auch bei mir ne PS3 ins haus, (wegen Wipeout und GT5) also locker bleiben!

Wow, eeeeehhhhrlich? Ich tausch meine PS3 jetzt auch um, du hast mich überzeugt...:lol: :haha: :shot:

Man man, ich will keinen überzeugen! Ich wünsche euch vom herzen, viel spass mit eurer PS3!

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß doch, aber solche Posts lösen immer 360 vs. PS3 Wars aus und die sieht man ungern in den Sammelthreads...
Dein Freund hätte sich deine 360 schon früher anschauen sollen...dann hätte sie sich sofort geholt...aber genug von der 360, die ich übrigens dieses WE bei mir habe und mal schnell Gears of War durchspiele ;)

Ich weiß doch, aber solche Posts lösen immer 360 vs. PS3 Wars aus und die sieht man ungern in den Sammelthreads...
Dein Freund hätte sich deine 360 schon früher anschauen sollen...dann hätte sie sich sofort geholt...aber genug von der 360, die ich übrigens dieses WE bei mir habe und mal schnell Gears of War durchspiele ;)

Also man wenn man nicht bereit ist die Wahrheit zu ertragen, man sich selbst einlulen muss ist das krank und deshalb entsteht streit!

Aber man müsste doch ruhig und nüchtern über sowas reden können! So sehe ich das locker und nüchtern!

Er meinte das Motorstorm nichts neues bietet eher normalo grafik in HD und PGR3 sieht schon echt fotoreal aus, beides sind ersttitel, er ist jemand der nur die Playstation kennt, selbst andere systeme nennt er Playstation LOL!

Ich hab ihn an Tekken GT5 und MGs4 erinnert, aber auch ich hätte da kein bock mehr zu warten und in kurzer zeit kommt nichts besonderes!

Zuletzt bearbeitet:
Dann hat er viele News verpasst, was PS3 angeht, im Sommer/Spätsommer erwarten usn viele Blockbuster...auf der 360 gibts zu viele Shooter und die kann ich auf dem PC zocken...

Dann hat er viele News verpasst, was PS3 angeht, im Sommer/Spätsommer erwarten usn viele Blockbuster...auf der 360 gibts zu viele Shooter und die kann ich auf dem PC zocken...

Shooter verkaufen sich im Ami land sehr gut, deshalb wird auch die PS3 mit Shootern überschüttet werden, viele freuen sich auch auf UT 2007, ich mag auch keine Shooter mit Pad, deshalb wird es im meiner spielesammlung auch keine geben (ausser Lost Planet oder GoW)!

Also ich finde keine gute Spielevorschau für die PS3, was sollen den für Blockbuster kommen in kurzer zeit?

Was im Ami Land beliebt ist, bockt mich net ;) Mit Shootern überschüttet, naja, sagen wir mal es kommen genug und nicht zu viele...
Ja deswegen hab ich die PS3, da kommen Games wie Heavenly Sword, God of War 3, MGS4, Final Fantasy, Silent Hill, Kingdom Hearts 3, Monster Hunter 3, Little Big Planet, Gran Turismo 5 usw. PC hab ich für Shooter wie UT3, Crysis usw. und die PS3 für Action-Adventures, Japano-RPGs, Beat-em-Ups und Racing-Games...

Was im Ami Land beliebt ist, bockt mich net ;) Mit Shootern überschüttet, naja, sagen wir mal es kommen genug und nicht zu viele...
Ja deswegen hab ich die PS3, da kommen Games wie Heavenly Sword, God of War 3, MGS4, Final Fantasy, Silent Hill, Kingdom Hearts 3, Monster Hunter 3, Little Big Planet, Gran Turismo 5 usw. PC hab ich für Shooter wie UT3, Crysis usw. und die PS3 für Action-Adventures, Japano-RPGs, Beat-em-Ups und Racing-Games...

Was dich bockt juckt Sony nicht, hier geht es um Wirtschaft und um masse, du wirst sehen wieviele Shooter auf der PS3 kommen werden, der US markt ist der wichtigste markt und die lieben eben Shooter, denkst Sony wird das nicht fördern, das Shooter auf deren kiste laufen?

Ansonsten hoffe ich du wirst mit der P3 viel spass haben! cu!

Sony muss erstmal ihr geliebtes Japan zurückgewinnen und daass schaffen die nicht mit Shootern...sie müssen Gas geben und innovative Games rausbrinegn, wozu sich ein PS3 Shooter holen, wenns den schon auf der Box gibt? In den Staaten sind es Sportspiele, die den 'Erfolg einer Konsole bestimmen...die 360 hatte zum Launch sofort Madden usw. danach kam NBA 2k7...die Amis sind Sportbegeistert und das spiegeln die in ihrer Konsole wieder...die PS2 war in USA so ein Hit, weils jedes Sportspiel auf der PS2 gab + die sehr beliebten Action-Adventures...

Ist ja auch egal, solange wir unsere Spiele kriegen sind wir glücklich ;)

Sony muss erstmal ihr geliebtes Japan zurückgewinnen und daass schaffen die nicht mit Shootern...sie müssen Gas geben und innovative Games rausbrinegn, wozu sich ein PS3 Shooter holen, wenns den schon auf der Box gibt? In den Staaten sind es Sportspiele, die den 'Erfolg einer Konsole bestimmen...die 360 hatte zum Launch sofort Madden usw. danach kam NBA 2k7...die Amis sind Sportbegeistert und das spiegeln die in ihrer Konsole wieder...die PS2 war in USA so ein Hit, weils jedes Sportspiel auf der PS2 gab + die sehr beliebten Action-Adventures...

Ist ja auch egal, solange wir unsere Spiele kriegen sind wir glücklich ;)

Sony muss erstmal ihr geliebtes Japan zurückgewinnen und daass schaffen die nicht mit Shootern...sie müssen Gas geben und innovative Games rausbrinegn, wozu sich ein PS3 Shooter holen, wenns den schon auf der Box gibt?

Jo unrecht hast du nicht, nur kommen die meisten japano spiele hier nich raus, du dachtest wahrscheinlich nur an FF und co?!

Ist ja auch egal, solange wir unsere Spiele kriegen sind wir glücklich

Du sagt es!:)

was ist denn im resistence update dabei?

gestern auf giga PotK gesehen und mich hats nicht sonderlich gejuckt :d:d
werde wohl doch auf darkness warten :P
nen kumpel hatte sich auch enchanted arms geholt und nach 10 minuten weggelegt :d
naja ich glaub ich werd mich da mal durchkämpfen XD

@ l'exemple

du hast mich glaube ich völlig falsch verstanden..
ist aber auch egal..

im Nebenzimmer steht ne 360 und bei mir ne PS3,
ein "richtiger" Konsolenfan kauft sich doch ohnehin alle Konsolen..

hatte "damals" auch die PS2 / die Xbox und zum Schluss noch den Cube..
es gibt einfach auf jeder Konsole "DAS SPIEL" das man spielen "muss"

so ist es z.B. auf der PS3 GT5 und MGS und Killzone und was da noch so schönes kommt..

auf der 360 dagegen kommt HALO PGR FORZA usw.. was die Spiele angeht finde ich, dass da relativer gleichstand herrscht, mit kleinen Vorteilen für die PS3..GT5 ist einfach geiler als Forza ;)

was allerdings den Vorteil der PS3 eindeutig macht ist, dass es u.a. keine Onlinekosten gibt und das ein Next-Gen-Blu Ray Player direkt mit an Bord ist und nicht erst extra gekauft werden muss..

Im übrigen bin ich der Meinung, dass die PS3 nach 5 Jahren oder so, wenn der Preis gesenkt wurde, die Konsole mal überhaupt ausgeschöpft werden kann, den Konsolenmarkt, wie es immer schon seit der PS1 war, wieder anführen wird!

Der WII ist ne Sache für sich..keine Next Gen Konsole und deshalb net relevant ;)
Ich denke bis die Leute kapiert haben für was sie hier 300€ rausgehaun haben sind schon zuviele verkauft..
Und nur wegen der Technologie des Controllers, welche ja bei der der PS3 auch vorhanden ist eine Konsole zu kaufen ? Naja..

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, ich weiß nur, dass es mit USB-Sticks geht...

So müsste dann der USB-Stick aussehen: USB-Stick-->PS3-->UPDATE-->PS3UPDAT.PUP

Ein Ordner namens PS§ und in diesem wiederrum ein neuer Ordner namens UPDATE und in den UPDATE Ordner speicherst du die PS3UPDAT.PUP-Datei!

Ob das auch für CDs und DVDs gilt, weiß ich leider nicht, aber du kannst es ja ausprobieren und hier bescheid geben...

Teste das heute abend mit einem DVD-RW. Geb euch dann bescheid.

Hi!

Kann dir leider auch keine Adresse geben, da ich im Gamestop vor Ort vorbestellt habe. Sorry.

Heißt der Laden nun Gamestop oder Gametop oder wie?

Haben die eine Homepage? Wenn nein, könntest mal die Adresse posten?

Edit:
Hab nun diese gefunden:

- www.gamestop.de
- www.gamestop.com

Auf der de-Seite ist Darkness garnicht zu finden, nur auf der com-Seite. Wieviel kostet dich nun das Spiel (inkl. Versand)?

Zuletzt bearbeitet:
Mensch Skip.... :shot:

Ich weiß, dass du es bei gameware.at bestellt hast (siehe Seite 159/160), aber wieso zahlst du 67 €? Kostet doch 58 € und ist versandkostenfrei. :confused:
Guckst du:
· Per Vorkasse, Bankeinzug oder Kreditkarte (Visa/Mastercard):
2,99 EURO oder VERSANDKOSTENFREI
(AB 49 Euro Warenwert pro Lieferung versenden wir versandkostenfrei)
Ich weiß auch, dass man es für etwa den gleichen Preis bei spielegrotte bekommt.

Es hat mich nur interessiert, was es bei/über gamestop kostet. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.