Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
VOODOO!!! Ein mitlesender User hat mir einen Tip gegeben, es mal statt mit 400x8 mit 401x8 zu versuchen, und siehe da, es läuft . Boardspannungen wieder auf Auto gesetzt und jetzt funktioniert die Kiste wie ein Bienchen! Windows bootet, Prime läuft.
Was soll das denn sein??? Ein Teilerproblem oder ne Biosgeschichte? 400x8 ging nur mir VFSB und VMCH auf Max, bei 401x8 brauch ich keinerlei Spannungserhöhungen... VOODOO eben....
Naja ... Sammelbestellung für 1000 Stück dann haste die 266$, aber 19% MwSt kommen halt trotzdem noch drauf ...
ach und pete guck mal bei Mix-computer z.B. das ist der erste Shop der so gut wie keinen Aufschlag verlangt sondern die paar € wohl die Preissteigerung durch den Dollarpreis sind
236 für den B3 und 243 für den G0
Wäre ja auchn Witz gewesen.
Hi Sven,Das nennt sich nicht Voodoo sondern Strap...
eine kurze zwischen frage
lieber 8*450 oder 9*400 takten beim quad ?
Seit wenigen Stunden hab ich auch einen Q6600 L726A951 am laufen und befinde mich wieder mal auf Kriegspfad mit dem P5N-E SLI.
QDR 1400 / FSB 350 Mhz und mehr geht nicht, kein booten mehr.
Wo bekomme ich jetzt ein X38 Mobo her??
BTW
VID ist 1,2875 laut CT 0.94
ok thx9x400 hier, völlig unkritisch. E6600 raus Quad rein, settings wie gehabt, musste nur die Vcore anpassen und FSB Voltage von +0,2 auf +0,15 runter....das wars.
Bin wohl ein Glückspilz.
In Anbetracht der strap Geschichte und den Probs mit hohem FSB beim Quad bietet sich das wohl an, oder steh ich auf der Leitung und hab was verpasst ?
Wäre nicht das erste mal
@Jolly,
hm, oder du wechselst auf P35 Board, die gehen min. 400 Mhz
ok thx
ist beim quad 4:5 bei 9*400 ein problem mit 4gb ?