Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unter Last max. 69°C.
ich schaffe aber einfach die 3.6 GHz nicht... komme zwar in Windows nur nach max. 5 Min. startet der Rechner einfach neu. Schade.
Gebt bitte wenn ihr auf 3.6Ghz wollte dem Board und Speicher mehr Spannung. Dann wirds auch was.
Ich war schon ein Schritt weiter
Welche Temps habt ihr bei 3,6 GHz mit Lukü, sofern ihn jemand mit 3,6 GHz stable laufen hat
Obwohl mir der Hype um die G0ér etwas zuweit ging muss ich sagen die Teile können wirklich was.Im Bios stehen alle Werte von Mobo / Chipsatz auf + 0,05 V und ich konnte ohne Probleme mit FSB 450 / 4050 Mhz ins Windows booten.
Hat eigentlich schon überhaupt einer nen schlechten G0 erwischt? Bis jetzt scheinen ja alle gut zu gehen.
also mein l726A951 läuft jetzt mit 3650mhz.
clockgen macht garnix mit dem vcore, diese auto einstellung wird vom mainboard gemanaged und ist nicht gut. immer manuel einstellen und antasten! windows tools dafür sind meiner meinung völlig ungeeignet und führen meist nur zum freez.
zum thema temps... muss echt sagen das der g0 sehr handlich ist, komme unter last auf max kern temp von 66° @coretemp. im schnitt 51-60 und das bei 1,5vcore und 4kernen <3 =)
Hatest doch einen Tray von Alternate oder?
zocker28 hat mit sein xeon so ähnliche temps wie ich mit meien Q6600 zumindest war es so befor er die zwei 2900 eingebaut hat
die 2 Heizungen hab ich wieder aus dem Kreislauf genommen, wurde ein wenig sehr warm
Also der Xeon von mir will 1.48 V für 3200 Mhz, wobei der für die Spannung eigentlich sehr kühl bleiben tut.
44°/45°/46/46° IDLE "Core Temp"
54°/55°/55°/54° Load "Core Temp"
@Sven Bode
da du ja dich bestimmt mit CPUs mehr auskennst, stimmt das, das ein Xeon mehr Spannung verträgt als nen normaler CPU ?
ein Xeon sollte mit mehr Hitze klarkommen.