[Part 3] Intel Core2 Quad (sämtliche Steppings) Overclockingthread + Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe, wer ists denn?
:xmas:

€: Wooha, die sind ja enorm im Preis gefallen -.-
Langsam komm ich mir blöd vor mit meinem neuen Quad... .
Aber dafür hab ich Multi 10 und ES :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow, der Preis ist nett.
Eigentlich wollte ich ja nen Q6600, aber nachdem der bei MF nun 259 statt 228 kostet :motz:
8er Multi ist mir eh lieber, da kann ich 450 1:1 machen mit den 4GB :)

Hey wenn der x3210 259€ bei MF kostet würde ich mir an deiner stelle nen q6600 hohlen und den multi im Bios einfach auf 8 stellen ;)
Da weiste sicher das er 2,4Ghz macht :d

Moin kommt meine Laing dann kommt mein quad unter wasser *freu*
Mal schauen was er macht 3,3Ghz mit 1,3Volt wären doch nett!

Gruß Alex

So habe gerade den Xeon 3210 bestellt bei Trend,jetzt nicht mehr lieferbar??!

Hat von Euch jemand die CPU auch gerade bestellt..??

Die Status Anzeige ist ja sehr aktuell bei Trend...

Ich wars nicht ;)

@Alex: Der q6600 kostet bei MF jetzt 260, heute nachmittag noch 228€ - das hab ich gemeint.
Und was will ich mit 2,4Ghz - mit dem 3210 hätte ich wenigstens 450x8 vor... Wäre eben erstmal ideal, da mein liebes Board mit 4GB und CL4-4-4 bei ~930Mhz Ramtakt aussteigt...

Ok,dann bin ich beruhigt...:)

Na dann bin ich mal gespannt was der kleine Xeon so kann,bei dem Preis konnte ich einfach nicht widerstehen...:hail:

Ich wars nicht ;)

@Alex: Der q6600 kostet bei MF jetzt 260, heute nachmittag noch 228€ - das hab ich gemeint.
Und was will ich mit 2,4Ghz - mit dem 3210 hätte ich wenigstens 450x8 vor... Wäre eben erstmal ideal, da mein liebes Board mit 4GB und CL4-4-4 bei ~930Mhz Ramtakt aussteigt...

450 MHz FSB ist je nach Board mit einem Quad nicht einfach zu schaffen.

Gibt schon irgendwo wo man sehen kann den unterschied von q6600 b3 und q6600 G0,also ein link? ich halte bald net mehr aus:d^^.

welche Unterschiede?

B3: 105 Watt TDP
G0: 95 Watt TDP

Anderer sSpec, andere CPUID.

Eigene Erfahrung: kühler und IMO auch besser zum übertakten.

bin selbst auch gespannt. aber die wakü wird sich nicht freuen, das weiß ich jetzt schon. bei der wärme die es zur zeit hat, bekommt man wenigstens ganzjahreswerte hin :)

1800er evo voll bestückt, cpu kühler müsste ich nachschauen, passt glaub ich nicht auf s775, werd wohl nen bissel "basteln" bzw. nen neuen kaufen, ne normale laing, 50er agb, 8/10er verschlauchung, alles schraubbar, keine winkel, das wars ^^

zur zeit läuft der evo ja passiv ...

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr alle urlaub ?
oder was macht ihr beruflich ?
seid ständig hier und habt scheinbar kohle ständig neuen kram zu kaufen
will auch :d

@topic : gibs schon irgendwo nen q6600 g0 test auf den bekannten seiten ?

:P

These parts have PROCHOT enabled.

These parts have THERMTRIP enabled.

These parts have PECI enabled.

aus dem intel spec sheet zum g0
die oberen beiden sind neu im vergleich zum b3

nur hab ich kein plan davon was alles 3 ist.
weiß das jemand ?

hm, finde den thread nimmer wo ich die wakü gekauft habe, aber aussem kopf raus müsste es etwas mit NexXxoS XP rev 1 o.s.ä. sein, also den gibts mal nimmer zum kaufen *ggg*

als was ich arbeite steht im profil ... da hat man halt ab und zu bissel zeit das forum zu durchwühlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh