[Part 3] Intel Core2 Quad (sämtliche Steppings) Overclockingthread + Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenns kurz OT ist aber die Temp is schon heftig,zumal Ntune und Rivatuner noch höher auslesen als Everest GPU Diode.
Meine GTX läuft im 2D Modus mit 288,675,972 und mit Aero an hat sie im mom 57° bei 24° RT.

hmm... die karte ist stock gekühlt - in einem Antec 182er mit genügend frischluft - werd mal die paste erneuern ;)

Sorry, auch kurz OT: Bei mir läuft die Ultra jetzt bei 30° Raum mit 72° im idle. Und Paste ist schon ne bessere drauf...

Und jetzt will ich G0 Ergebnisse sehen :bigok:

Habe gehört, das es gegen 20h hier grosses Kino gibt, neue G0-Ergebnisse von lal0r. Bin gespannt wie´n Flitzebogen

Ich hol schon mal Popkorn und Bier....mist, noch über eine Stunde

Wir brauchen nen Countdown :d.

@Topic: Meint ihr, dass man nen Quad und ne GTS passiv mit nem Mora2 kühlen kann, wenn man den Quad@default belässt und die Spannung senkt?
Wär perfekt für mich, hab mich an den E6420 (3.2GHz 1.28V) passiv schon gewöhnt ^^.

Reicht wohl nicht, Mora @ passiv taucht nur, wenn das Eis schmilzt :fresse:

ich prime grad meinen Q6600 G0 bei 3,44 Ghz und 1,344 Vcore.

Temps liegen bei 65 °C unter LUFT!

EDIT: VID: 1.3125

Zuletzt bearbeitet:
pschhhhhht, stört ihn jetzt nicht.... Das sind ja schon ganz nette Neuigkeiten.
Vielleicht bin ich damit auch allein, aber @stock die Temps wären auch interessant, ggf undervoltet

Nein, mich interessiert genau sowas! ;)

Klingt sehr schön. Wie warm ist denn der Raum und welcher Kühler?

Und jetzt will ich G0 Ergebnisse sehen :bigok:

Später, etwas über ne Stunde läuft der G0 jetzt, hab allerdings gleich mit 8k angefangen weil Sven das gesagt hat ;)

9x400 Ram 4:5

Eben kurzentschlossen zu trend4pc gefahren 242 km hin und zurück..... :banana:

Q6600 tray SLACR G0 L726A951 VID 1,2875

1,41 load momentan temps unter 60° unter NexXxos xp

Sieht gut aus :d

Screen in 1-2 Stunden.

Wenns noch ne Zeitlang hält hab ich wohl nen E6600 L629B472 übrig :bigok:

Später, etwas über ne Stunde läuft der G0 jetzt, hab allerdings gleich mit 8k angefangen weil Sven das gesagt hat ;)

9x400 Ram 4:5

Eben kurzentschlossen zu trend4pc gefahren 242 km hin und zurück..... :banana:

Q6600 tray SLACR G0 L726A951 VID 1,2875

1,41 load momentan temps unter 60° unter NexXxos xp

Sieht gut aus :d

Screen in 1-2 Stunden.

Wenns noch ne Zeitlang hält hab ich wohl nen E6600 L629B472 übrig :bigok:

Super :bigok:
lass mal noch ein wenig laufen, ich weiß aber nicht ob Webwilli für die Liste akzeptiert - in der Regel fängt man ja mit 1024k an ;)

Hauptsache er flitzt :d

So, hab die CPU mal eingebaut, .... 3,2 laufen anscheinend @ default .... 1,28v

Cores @

45°C
42°C
37°C
42°C

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh