-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
jepp - dann ist das Board wohl am Ende
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eben noch das neuste Bios geflasht und schon sind 362 Mhz FSB drin.
Morgen kaufe ich mir wieder ein P35 DQ6,das Elend kann ich nicht länger mit ansehen.
Ob wir davon je einen Srceen zusehen bekommen?
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6822142&postcount=1644
So gut gehen die G0ér auch nicht.
Hm.. scheint doch bei den G0 genau so die Krücken und die Wunder zu geben, wie bei den B3..
Hehe, meiner kommt dann von Mind für 220€ inkl
Geht ein P35 sicher über 350 FSB bei einem Quad? Oder ist das auch ne Glückssache.
Ganz genau ich mach diese Preisabzocke die zur Zeit herscht sicherlich nicht mit
Rechne einfach 266$ in € um + MwSt, dann haste den Preis für 1000 Stück als OEM. Resultat + etwas Marge = Preis in Handel ... und da der € etwas schächer geworden ist ....
230€ bei den Q66 B3 haste nur aus einem Grund -> die müssen weg !
Also das glaub ich mal gar net, Intel verlangt neuerdings sicher nicht mehr Geld für ein neues Stepping
Naja ... Sammelbestellung für 1000 Stück dann haste die 266$, aber 19% MwSt kommen halt trotzdem noch drauf ...Du hast es immer noch nicht verstanden oder ich?
Ach Pete, kannste uns die Dinger nicht mal für 266$ ranschaffen?
Du hast es immer noch nicht verstanden oder ich?
Ach Pete, kannste uns die Dinger nicht mal für 266$ ranschaffen?
Folgendes Problem sucht eine Lösung:
Mein neuer Q6600 (Boxed, L724A786, VID 1,300V) zickt ein wenig rum. Er läuft absolut primestable mit 9x356 und 1,28V Vcore (real lt. CPU-Z, im Bios 1,325V eingestellt) auf einem DQ6. Schon mal ganz nett.
Versuche ich selbiges aber mit der Einstellung 8x400 ist nicht mal ein Windowsboot möglich, sofortiger Bluescreen beim Ladebalken selbst bei eingestellten 1,4V Vcore. Gibt es eine FSB Wall beim Q6600? Am Board sollte es nicht liegen, mein E6600 lief absolut unerschütterlich stabil mit 8x400.