[Part 3] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann werd ich mir den trailer mal nacher zu gemüte führen

der MGS trailer is irgendwie doof^^
also auf der GC war ja ua nen dicker stand und da war bestimmt 40 minuten mehr filmmaterial :d
hab am ET:QW stand inner schlange gestanden und mir die ganze zeit die trailer angekuckt
die hätten lieber den infight gegen die komischen riesedinger zeigen sollen
der hammer

danke skip

die HD Demo habe ich ja, aber die ist ja nicht zu vergleichen mit Colin Mc Rae Dirt o.ä..[Grafik]

hier im Forum gab es letzt einen Link zu einem GT-5 Video...von der E3 glaube ich..

das sah zwar sehr gut aus, war aber sicher keine Spielgrafik..

Vielleicht Teile aus dem Intro..

Am anfang,das ist ne Rendersequenz,ab der Mitte siehts nach Spielgrafik aus!

Am 20.08 kommt Stranglehold,cool,hab ich Geburtstag!
Ein Geschenk ist ja dann schon mal verplant!;)

Zuletzt bearbeitet:
hahah ne danke
ich hab gestern ne halbe bottle 9er sosse zum grillen vertilgt und grad chinesisch mit was weiss ich wieviel sambal olek
najoah jetzt brennt mein arsch und montezuma klopft an der tür

aber dirt sieht wirklich wirklich hammer aus
GT ist nichts dagegen :d

wird wohl das erste colin mc rae (seit teil 1 ) werden das ich mir holen werde

Sega Rally soll laut 4players.de noch besser aussehen und hat glaube ich sogar nen richtigen Online-Multiplayer.

War ne Vorschau, kommt glaube ich so Ende August - Ende September wenn ich mich recht errinnere.

So jetzt muss ich aber mal nen Ründchen schlafen, bin jetzt genau 28Std und 35 min "Online" (wach). :fresse:

Sega Rally sieht nach den Gameplay Szenen meiner Ansicht nach nicht besser aus..
Was schön ist, ist der verformbare Untergrund, aber ich finde die Gesamtoptik bei Dirt besser..

außerdem scheint es sich steuern zu lassen wie Ridge Racer, wenn man da so zuschaut..und das ist definitiv gar nichts für mich..

ja geil steuern wie ridge racer
dann muss ich da mal genauer nachhacken :d

sega rally war noch nie was für mich aber mal schauen wer weiss wer weiss....

musst dir nur mal das Video anschauen, ich finde da sieht man schon, dass das auf so eine extrem-arcade-lastige Steuerung rauslaufen wird..

die HD Demo habe ich ja, aber die ist ja nicht zu vergleichen mit Colin Mc Rae Dirt o.ä..[Grafik]

hier im Forum gab es letzt einen Link zu einem GT-5 Video...von der E3 glaube ich..

das sah zwar sehr gut aus, war aber sicher keine Spielgrafik..

Vielleicht Teile aus dem Intro..

Paar Leutz durften es wohl auf der E3 anspielen, und es sah genau so aus wie der Trailer. Auch die Cockpitansicht war 1zu1. Haben dann auch das Spiel angehalten und hin und her gezoomt, rein raus usw. *g* :hail:

wenn dem so wäre (ICH MÖCHTE BILDER SEHEN ICH MÖCHTE BILDER SEHEN)

wäre es ja super, allerdings glaube ich nicht, dass es so ein "Quantensprung" von GT-5 zum "HD-Teil" geben wird..

allerdings wäre es natürlich schön :)

Da GT-HD ja wirklich recht "zusammengeschustert" aussieht..in etwa wie Forza 2 auf der 360...einfach eine auf HD getrimmte Vorkonsolenversion..

Zuletzt bearbeitet:
wenn dem so wäre (ICH MÖCHTE BILDER SEHEN ICH MÖCHTE BILDER SEHEN)

wäre es ja super, allerdings glaube ich nicht, dass es so ein "Quantensprung" von GT-5 zum "HD-Teil" geben wird..

allerdings wäre es natürlich schön :)

Da GT-HD ja wirklich recht "zusammengeschustert" aussieht..in etwa wie Forza 2 auf der 360...einfach eine auf HD getrimmte Vorkonsolenversion..

GT HD basiert ja auf der GT4 Engine von der PS2. ;)
GT5 ist ja auf die PS3 zugeschnitten.

Forza 2 ist echt nen geiles Game, leider basiert des wohl auch auf der alten Engine. :motz: :d

Eine Hybrid-Lösung fänd ich sowieso am besten. Wenn man die PS3 mit so einem Laufwerk nachrüsten könnte, wäre ich dabei. Immer diese Krieg-Scheisse.

GIVE PEACE A CHANCE! ;)

Ist mir auch unverständlich das sich die Hersteller nicht auf ein Format einigen können:motz:

keine Ahnung obs schon geschrieben wurde, hab nicht so weit zurück geschaut...

Hideo Kojima, Vizepräsident von Konami Computer Entertainment Japan, sprach während der GO3 mit Luke Plunkett von Kotaku.com über Metal Gear Solid 4.

Dabei vergleicht er die Next-Generation-Konsolen. Für ihn ist die Playstation 3 wie Kino, die XBox360 wie DVD und schließlich die Wii wie ein Fernsehkanal.
Im gleichen Atemzug spricht er weiter: MGS4 ist geplant fürs Kino, geplant für die PS3; das Szenario und die Grafik des Spiels brauchen diese Kino-Hardware. Wenn ein Producer ein Spiel hat, dass auf "DVD-Level" funktioniert, dann wird es ein Multiplatformspiel.

Somit bestätigt Kojima recht eindeutig die Exklusivität von MGS4 für die Playstation 3.

Quelle: www.ps3-talk.de

Don't know in wieweit das den Tatsachen entspricht / entsprechen wird.

Meine PS3 ist auch bei dem Wetter flüsterleise, und ja, Formatkriege sind doof, sollte allerdings ein HD-DVD Player zum andocken angeboten werden irgendwann is mir das Thema auch wurscht. .

das ist aber eine recht krasse Ansage..

weil soooo weit liegt die Leistung der beiden Konsolen auch nicht auseinander..
ich denke der wird für die PS3 Exklusivität einfach genug Kohle kassieren..

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
keine Ahnung obs schon geschrieben wurde, hab nicht so weit zurück geschaut...

Hideo Kojima, Vizepräsident von Konami Computer Entertainment Japan, sprach während der GO3 mit Luke Plunkett von Kotaku.com über Metal Gear Solid 4.

Dabei vergleicht er die Next-Generation-Konsolen. Für ihn ist die Playstation 3 wie Kino, die XBox360 wie DVD und schließlich die Wii wie ein Fernsehkanal.
Im gleichen Atemzug spricht er weiter: MGS4 ist geplant fürs Kino, geplant für die PS3; das Szenario und die Grafik des Spiels brauchen diese Kino-Hardware. Wenn ein Producer ein Spiel hat, dass auf "DVD-Level" funktioniert, dann wird es ein Multiplatformspiel.

Somit bestätigt Kojima recht eindeutig die Exklusivität von MGS4 für die Playstation 3.

Quelle: www.ps3-talk.de

Don't know in wieweit das den Tatsachen entspricht / entsprechen wird.

Meine PS3 ist auch bei dem Wetter flüsterleise, und ja, Formatkriege sind doof, sollte allerdings ein HD-DVD Player zum andocken angeboten werden irgendwann is mir das Thema auch wurscht. .

Dieses Statement ist schon sehr alt und nicht von der E3 und meiner Meinung nach übertrieben...Leistungstechnisch sind 360 und PS3 auf dem selben Niveau...und Wii ist halt Wii ;)
Hinzugefügter Post:
Wie ihr ja wisst, wird die 60GB Version der PS3 in USA solange für 499$ verkauft bis sie weg ist...angeblich soll danach eine 40GB Version für 399$ erscheinen...

Heavenly Sword Demo erscheint am 26.Juli im EU Store...
Hinzugefügter Post:
UT3 Packshot der PC Version (ich deneke mal das PS3 Cover wird ähnlich):

Zuletzt bearbeitet:
kommt eigentlich noch irgendwas tolles zwischen jetzt und stranglehold raus?

sagmal müsste home nicht schon längst gestartet sein?
war doch irgendwie so das es so jetzt langsam losgeht oder?

Habt Ihr euch schon die E-3 Videos von Killzone 2 & MGS 4 angeschaut? :eek: Gibt´s im Ami-Marktplatz.

Also wenn Killzone 2 wirklich so aussehen wird, stellt es alles bisher dagewesene in den Schatten. Was geileres hab ich schon länger nicht mehr vor meine Augen bekommen^^

könnt ihr mit mal kurz gute seiten zum bilder hoch laden sagen^^ bitte :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh