[Part 3] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kommt eigentlich noch irgendwas tolles zwischen jetzt und stranglehold raus?

sagmal müsste home nicht schon längst gestartet sein?
war doch irgendwie so das es so jetzt langsam losgeht oder?

Beta ist schon länger am Start und zwischen Herbst und Anfang 2008 könnte es dann erscheinen...
Hinzugefügter Post:
Disgea 3 für PS3 angekündigt und neue GT5 Prologue Pics:

mfg Skip

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das GT video mit dem skyline im .jap store sieht auch einfach geil aus :)
aber trootzdem ist die grafik nicht sooooo dolle^^
also mich hat se jetzt nicht vonne socken gehauen...vllt fernseher u groß oder so aber das isses noch nicht :)

ich frag mich wie dirt aussehen wird...

Mich kotz das so an dass the Darkness auf Deutsch welches ich in A bestellt habe verschoben worden ist... jetzt darf ich noch länger drauf warten:(.

Ich finde die Grafik von GT nicht wirklich so toll wie die von Dirt, wenn ich die Demo so spiele.

Mfg

Habt Ihr euch schon die E-3 Videos von Killzone 2 & MGS 4 angeschaut? :eek: Gibt´s im Ami-Marktplatz.

Also wenn Killzone 2 wirklich so aussehen wird, stellt es alles bisher dagewesene in den Schatten. Was geileres hab ich schon länger nicht mehr vor meine Augen bekommen^^

Das ist alles Gameplay und erst eine (Pre)Pre-Alpha Build.
Das wird noch viel besser, da einiges noch nicht Eingebaut wurde z.b. die Hälfte an Animationssachen und einige Effekte ( was man an den Explosionen sieht *g* )

warum schaffen die Macher von GT es nicht überall richtiges Gras hinzupflanzen ?! Das sieht so schei*e aus wenn alle 2m mal so ein Büschel ist..
Die Autos sehen so stark aus aber die Umwelt geht gar net..

Codemasters schafft es doch auch ?!

Genauso wie FIFA sieht jedes Jahr gleich aus und so einen billigen K*ck Fußballrasen bekommen sie nicht hin..

warum schaffen die Macher von GT es nicht überall richtiges Gras hinzupflanzen ?! Das sieht so schei*e aus wenn alle 2m mal so ein Büschel ist..

Genauso wie FIFA sieht jedes Jahr gleich aus und so einen billigen K*ck Fußballrasen bekommen sie nicht hin..

Sag bloß Du achtest auf das Gras am Streckenrand wenn Du mit 300 Sachen die Piste entlangdonnerst :rolleyes:

das gehört ja wohl dazu, dass die Umwelt gut aussieht..

Warum schafft es Codemasters und Sony nicht ?!

das Spiel sieht so insgesamt genauso aus wie Forza 2..

naja ich weiß net..gerade dieses Spiel sollte ein Aushängeschild sein..

Vom Prinzip wie ich das so sehe wird die Grafik wie in GT-HD aussehen und das genügt mir definitiv nicht für so einen Konsolen-aufhänger..

Das ist GT-4 in HD-Optik..

Das in der Box sieht alles ganz toll aus, allerdings frage ich mich ob das Spielgrafik ist ?
Aber wirklich so ne -ein grünliche Grastextur- geht dann im Jahr 08 für Next-Genkonsolen nicht mehr..

Zumahl dann schon Colin Dirt 2 kommt..
NFS Pro Street ist dann auch scho raus..

Egal, das Spiel wird sicherlich trotzdem toll..<spielerisch>

Naja, NFS ist Geschmacksache. Ich find die Mobilen verspoilerten Penisverlängerungen nicht so Prall. EA sollte mal zu alten Wurzeln zurückkehren. Mit nem "Serien" Carerra GT durch Dörfchen fahren, das waren Zeiten :love:

Zu GT5...

Wart´s doch mal ab, Release wird erst Ende nächstes Jahr sein ;)

Ja hast recht...aber gut...denke da wird sich nicht mehr so viel tun...
Eher was Strecken und Auto-auswahl angeht..

Also ich freue mich auf den Pro Teil von NFS..

Scheint sich ja mal abzuheben..

Naja Maßstäbe hat vielleicht der 1e Teil gesetzt oder ?

und der 2te weil die Autoanzahl so groß war..

es war halt schon immer DAS Rennspiel auf der Playstation..

Außerdem vermisse ich die Hochleistungsmodifikationen aus dem ersten Teil..

Danach sah jedes Auto aus wie ein Rennwagen..Gabs seither auch nichtmehr..

Aber auf der PS3 kommt noch einiges deshalb mach ich mir keinen Kopp :)

Hi

Hi,

Wann erscheint eigentlich das Grand Turismo HD...

Gruss Markus...:wink:

Zuletzt bearbeitet:

Genau so denke ich auch und so ist es mit Forza 2 die Autos sehen wie echt aus, aber umgebung, da wird kaum was gemacht, das sehe ich auch bei GT HD und GT5 schade eigentlich!

Doch in Fifa 07 sieht man jetzt richitg das Gras und die Grafik hat sich extrem verbessert!

Zuletzt bearbeitet:
NFS vor Underground war die macht das war einfach nur geil aber mittlerweile bah

selbst MW der ja an die vorgänger ran kam war eigentlich fu und nicht zu vergleichen mit den ersten teilen
alles dei selben strecken.
das war doch früher so geil
du bist im gebirge gefahren, in der wüste in ner zukunftsstadt, im hafen
und jetzt immer das selbe stadt oder berg dunkel viele lichter super

Die Pics von GT5 sehen Hammer aus,gefällt mir richtig gut!
Hoffe nur das Sie das geile Gesamtbild mit dem fehlendem AA ruinieren werden,wäre echt schade drum!

Ich weiß!;)
Aber würde es echt schade finden,weil die Grafik echt lecker ist und einiges bietet fürs Auge!
Wäre ein Kaufgrund für mich GT5,aber dann will ich es auch so perfekt haben wie auf den Pics!

Wenns schon "nur" wie GT HD aussehen würde, wäre es ein Pflichtkauf...aber es sieht ja besser aus als GT HD ;)

Ich glaub ich poste auch ab morgen auf jeder Seite des 360 Sammelthreads die "Ring of fire" Stories...:p

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh