[Part 3] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit dem Film mitdabei ist natürlich noch geiler,am besten vorher angucken und dann das Game zocken!Dann bekommt man das richtige Feeling drauf!

Der Film wird bei der US Version in Englisch sein...ich bezweifle auch ob die C.E. hier rauskommt...Hard Boiled ist hier schon krass geschnitten...

Günstig wieder eine besorgt hat!
Also von deer geschnittenen Version würde ich die Finger lassen,sollen so 40Min. fehlen!

hey, wo schaut denn ihr immer nach games, ich meine seiten, wo man auch etwas härtere games, und deren release datum sehen kann. wollte mir morgen wohl mal ne liste mit musthave titeln zusammen stellen. hab im mom auch nix zu zoggn. welches musthave kommt denn als nächstes? und wann?

mfg, und gutn8

Du hast wieder ne PS3?
Wieso hast dann erst deine alte verkauft, wenn du kurz drauf dir wieder eine besorgt hast? :confused:

ElLobbo hat schon geantwortet ;)

Günstig wieder eine besorgt hat!
Also von deer geschnittenen Version würde ich die Finger lassen,sollen so 40Min. fehlen!

Genau...lieber die US Version 100% Uncut...:p

hey, wo schaut denn ihr immer nach games, ich meine seiten, wo man auch etwas härtere games, und deren release datum sehen kann. wollte mir morgen wohl mal ne liste mit musthave titeln zusammen stellen. hab im mom auch nix zu zoggn. welches musthave kommt denn als nächstes? und wann?

mfg, und gutn8

www.acme-the-rpg-experts.com

Da stehen auch ab und zu verlässliche Release Daten...

Als nächstes erscheint Lair, Stranglehold im August und Heavenly Sword im September...Singstar kommt auch im Sommer ;)

mfg Skip

mfg, und gutn8
Hast The Darkness etwa schon durch (oder noch nicht bekommen)?

lol, du weißt auch nicht was du mit deinem Geld anfangen sollst. :d

Was für ein BT-Headset ist bei Warhawk dabei?

hmmmm mal doof gefragt was denn eigentlich wenn man dsa xbox HD LW an die ps3 knallt?
ok die jetztige firmware wirds nicht zulassen ist klar aber mit ner gecrackten müsste es doch eigentlich gehen oder?
oder nur ne software die die HD DVD als HDD emuliert
irgendwie sowas :d

was sagt ihr eigentlich zu dem Gran Turismo 5 Video ?

sieht stark nach Rendering-Material aus, oder ?

welchem GT5 video?
ist nen neues draußen?

also alle videos die es gibt im .de und .jap store von GT5 sind ingame und nich gerendert.
kannst ja mal die demo ziehen ;)

die HD Demo habe ich ja, aber die ist ja nicht zu vergleichen mit Colin Mc Rae Dirt o.ä..[Grafik]

hier im Forum gab es letzt einen Link zu einem GT-5 Video...von der E3 glaube ich..

das sah zwar sehr gut aus, war aber sicher keine Spielgrafik..

Vielleicht Teile aus dem Intro..

hmmm keine ahnung^^

aber dirt sieht wirklich wirklich hammer aus
GT ist nichts dagegen :d

wird wohl das erste colin mc rae (seit teil 1 ) werden das ich mir holen werde

habt ihr schon mal was von darek sector gehört? sah grad den trailer davon...kommt gut rüber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh