[Part 3] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub ich muss mal wieder RR auspacken mein gott hab ich da jetzt lust drauf :)
yayy
arrrrrrr muss aber QW spielen :)

horny wie isn dein nick in et:qw?

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
*g* kenne ich :)
was ist das für ein Soundsys.?

das "alte" Concept E ?

meines ist nämlich silber...

übrigens wenn jemand genug von "Darkness" hat mal bitte bei mir melden :)

was Preis Leistung für Normalsterbliche angeht, definitiv :)

bin auch voll zufrieden..

allerdings leuchtet bei dir gerade Pro-Logic, das geht gar net (in dem PS3 BIlder Thread)

DA MUSS mindestens AC-3 stehen *g* für den richtigen Genuss..

Wie ist das eigentlich im Falle eines Defektes bei der PS3 ?
Kann man sowas direkt über Sony abwickeln oder nur über den Händler von dem die PS3 ist ?

Kann man eine PS3 bei Sony registrieren und bekommt dann der Zweitbesitzer Probleme bei einem Defekt(ähnlich wie bei der XBOX 360) ?

das musst du mir nochmal genauer erläutern :)

Die RMA bei der XBOX 360 läuft direkt über Microsoft anhand der Serienummer der Konsole.Wenn der erste Besitzer schonmal einen RMA Fall hatte oder aus welchem Grund auch immer seine Konsole bei MS registriert hat,kann der Zweitbesitzer keine Garantieleistungen von MS in Anspruch nehmen das die Konsole auf jemand anderen registriert ist.

krass
das ist ja irgendwie schon doof^^ und vorallem sinnlos sowas -.-

aber keine ahnung wie es bei der ps3 darum steht

skip weiss bestimmt rat :d

musst dich dann halt nur mit dem vorbesitzer einigen. in meinem fall war es so, dass ich bei MS nur den namen, die adresse und das kaufdatum des vorbesitzer(dem der die box regestriert hatte) angeben musste. und dann hat es ohne weiteres mit dem tausch geklapt.

Ich weiss noch nicht ob ich mir Strangelhold auf PC oder PS3 holn soll... ich hab das neue E3 Video gesehen und fand die Texturen recht Matschig. naja mal abwarten was noch draus wird.
Assassin Creed werd ich mir definitiv für PS3 kaufen.

GT 5 Prologue soll im Oktober in Japan erscheinen und man kann online zocken...insgesamt 16 Fahrzeuge...hier ein paar neue Pics...

4t7hz78.gif

4v2vt4k.gif

4kf5r36.gif

4teyl2s.gif

6g9jtk4.gif

5ykeq11.gif

:love:

GT wär der einzige Grund für den Kauf einer PS3 - dann aber mit Full-HD-LCD. ;)

Nur für GT4 hab ich mir auch ne PS2 geholt. Wird jetzt allerdings nur noch für Singstar genutzt. :fresse:

meine Herren ist die Grafik geil!:drool:

Am 1. August kommt doch das PS3 Starter Paket raus. Kann man das schon irgendwo vorbestellen? Wird in dem deutschem Pakt auch Resistance: FoM enthalten sein? Werde mir dann denke ich dieses Paket zusammen mit nem 32" oder 37" LCD holen :drool:

Spielegrotte hat es auch aufgenommen^^
<das Starterpack>

cooles ava Skip :) täglich was anderes, gell :hwluxx:

ahja habs gerade gesehen, coole Sache, kommt ja sogar mit Fall of Man und Motostorm.
thx @ henniheine

@Skip
ne 2 Games, siehe oben + 2 Controller.

meinst du, das handyt*ck_de dann auch dieses Pack im August versenden wird?

Zuletzt bearbeitet:
Lampenfieber hat immer noch das beste Bild finde ich. Kann ich nur empfehlen.

Edit: Achso, hast bestellt.... FEIN!!

Jupp, stimme ich voll und ganz zu.....
in 1080p Auflösung rockt das Bild schon ziemlich derbe....(Full HD; Sony KDL-40W2000)
Jedes Haar vom Bären sieht man...gigantisch..

Ninja Gaiden endlich durchgezockt....
Bonus-Missions freigespielt --- der Schwierigkeitsgrad dabei ist ja für Verrückte
Ein Spiel wo man das Gamepad definitiv schrotten kann...:d

Weitere Details zu Resident Evil 5

- Die Gegner sind weder Zombies noch Ganado (aus Resident Evil 4). Sie sind menschlicher Natur und intelligent.

Oh, nee.... was soll der Mist.. :fire: Ich will wieder Zombies....
Da muss ich wohl auf Dead R. II warten

Zuletzt bearbeitet:
ich finde auch, dass Resident Evil seit dem 4ten Teil ein bisschen abdriftet..was mich stört..

Ist ja eher ein Action anstatt Gruselspiel geworden..

Der RE Flair ist irgendwie verloren..

Das Spiel "UFC" (da gabs heute morgne schon ein Video) sieht abartig gut aus..

ich finde auch, dass Resident Evil seit dem 4ten Teil ein bisschen abdriftet..was mich stört..

Ist ja eher ein Action anstatt Gruselspiel geworden..

Der RE Flair ist irgendwie verloren..

Das Spiel "UFC" (da gabs heute morgne schon ein Video) sieht abartig gut aus..

Ja RE Outbreak 1 und 2 war noch RE2/3 like, danach ging das dann schon mehr in Action-Richtung...

UFC ist leider gerendert, mal sehen wie das Game dann in Ingam Optik ausschaut...:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh