[Part 3] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anixe hat heute den Status der Blu-Rays auf "versendet" geändert ( oder "versandt" ? ). Hat jemand ne Ahnung wie lange es dann noch braucht zu mir ? Verschicken die aus DE ?

Hast du echt geil gemacht Skip , die GT 5 piks, aber alles andere ist wohl nicht ingame!!?

Wenn GT5 rauskommt hab ich auch eine PS3 (2008?), was mich abfackt, ist nur, das die GPU so kacke ist!

Das ist Soul Calibur mit der Frau und ihren umwerfenden Argumenten!;)

Hab ich damals auch immer gezockt neben Toshinden,geil gemacht!

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
cars haben die gestern auf giga gezeigt also den trailer da und haben sich nur lustig drüber gemacht :d

und uncharted wirds so richtig geil
und jericho erst recht !!

Also Uncharted mach mich nicht wirklich an..

wenn mehr Augenmerk auf so Adventure Szenen gelegt werden würde ja[ala Pitfall], aber das ist ja zu 90 % nur stupides ballern..

Grafik ist aber ganz i.O.

Lol...ja ist aber schon ne ganze Weile so...

ich spare mir den Gang zum MM und Co meißt auch schon und bestell direkt im Internet, meißt gebrauchte Ware oder Aktionstitel...

Ich sehe es nicht ein über 60€ für ein Spiel zu bezahlen..

Pc Spiele kosten ja auch "nur" 40 €!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh