[Part 3] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liegt vielleicht auch daran, dass PSN kostenlos ist und MS auch Kohle an die Publisher zahlt um die Demos zu erhalten...schon mal daran gedacht...
Für die PSN-Nutzung würde ich sogar zahlen, wenns mit XBL mithalten würde...
Mal sehen wie sich das PSN nach "Home" und Little Big Planet entwickelt, dadurch würde ja die PSN Community sehr stark wachsen, weil das ja Sony's PSN Perlen sind...;)

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja...R:FoM ist da viel besser, auch die leichtere Bedienung...bei DArkness kannste keine Leute aus der Liste einladen...bei R:FoM geht das so easyyyy...:(

gibt es eigentlich schon nen fußballspiel für die ps 3 ala Fifa oder Pro Evo, wenn ned kommen dann die noch dieses jahr oder darf man sich dann doch noch etwas länger gedulden???:confused:

So, mal auf die Schnellle ein Ossi-Account angelegt
und die Darkness Demo runtergeladen....

Sprachausgabe allererste Sahne, vorallem die dunkle Stimme :asthanos:
Herzen lassen sich schön rausnehmen :)
Aaaaaaaber.... zuerst Lichter schrotten und dann die Gegner platt machen
argh.. ..das bremst den Spielfluß erheblich.... absolut nicht mein Fall....

Ich bervorzuge da mehr in Richtung Painkiller oder R:FOM...
Schnelle und Harte Action ohne Schnickschnack

Grafik finde ich jetzt etwas besser wie bei R:FOM, mehr auch nicht...
zudem das ganze in 1080p nicht besonders flüssig ist...

Ok....what next.. hoffentlich bietet die HS-Demo mehr

Zuletzt bearbeitet:
also ich zock die the darkness demo in 720p und habe auch vereinzelt ruckler, finde ich in diesem sinne schon nervig bei so einer konsole .
is das bei der xbox360 version auch so?
mfg

dann liegts wohl ehr an den entwicklern denn ich glaube nicht dass da für beide konsolen sense ist
das sieht man an gears of war

Naja,der Kinofilm wird mir reichen!
War früher auch Fan,von der Serie!Aber das GAme wird bestimmt genauso ein Abklatsch wie Spiderman!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh