[Part 3] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seitenverhältnis bleibt unangetastet man kann es wahlweise kleiner machen

das mit der mail würd mich sehr freuen

bin gespannt was es als antwort gibt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
juhu, das freut mich mit dem Seitenverhältnis..

was heist denn kleiner machen ? auf die normale Pal Auflösung runterdrosseln ?

seitenverhältnis bleibt unangetastet man kann es wahlweise kleiner machen

das mit der mail würd mich sehr freuen

bin gespannt was es als antwort gibt

Ich auch, aber wo zefix steht ne Supportaddie? Ich finde immer nur "Problem melden", oder hab ich einfach was auf den Augen? oO

Edit: erledigt, PS Community stand was, dann wollen wir mal, texte hier rein wenn was kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:

Bleibt also zu hoffen, dass der Demo-Termin auch für hiesige Gefilde gilt und nicht ausschließlich für andere europäische Länder.

Ich könnte ja wetten ich muss den US Account bedienen, aber mal sehen was aus der Mail wird.

Wäre echt interessant zu wissen, da auf dem deutschen Xbox 360 Marktplatz ja sogar Demos ab 18 zu haben sind nur halt keine indizierten Demos.
Gibts auf der PS3 ja eh noch nicht.

So dann hab ich hier mal einen Geheimtipp für euch :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150142722696
HDMi Kabel 1,5 m neu und eingeschweißt zwar Noname aber dafür nur 7,50 € inkl.
Der Verkäufer ist nett, versendet am Tag des Geldeingangs und schickt auch gleich ne Versandbestätigung per Mail.
Habe mir das Kabel bestellt und muss sagen, dass es für den Preis super ist.
Jetzt kann ich endlich Motorstorm in 720p und meine Blu-Rays genießen.
Ob man zwischen Yuv/VGA und HDMi einen Unterschied sieht kann ich nicht sagen aber zwischen Cinch/S-Video und HDMi definitiv. Das Bild flimmert kein bisschen mehr und hat jegliche Unschärfe verloren.

wie wat wo?

desktopbilder bei der ps3?

kann ich mir jetz endlich ein bunny aus meinen 3gb großen "desktopbunnys" ordner :fresse: aussuchen, und aufm desk machen? :banana:

für was brauchst du da ein FAQ ? ist doch genauso zu erstellen wie ein Deutscher ? oder ein US Account ?

die Daten müssen nicht stimmen, die du eingibst, nur die PLZ muss glaube ich die richtige Anzahl an Stellen haben und das sind 4 in Österreich

Die Features für die neue Firmware hören sich schonmal sehr gut an. Es sind auf jeden Fall einige sinnvolle Sachen dabei.

www.nippondreams.de , der hat auch öfter gebrauchte, einfach mal anfragen (auch CE grad da)

Eine US Version eines PS2 Spiels auf einer EU PS3...mehr sag ich net...
Hinzugefügter Post:
So dann hab ich hier mal einen Geheimtipp für euch :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150142722696
HDMi Kabel 1,5 m neu und eingeschweißt zwar Noname aber dafür nur 7,50 € inkl.
Der Verkäufer ist nett, versendet am Tag des Geldeingangs und schickt auch gleich ne Versandbestätigung per Mail.
Habe mir das Kabel bestellt und muss sagen, dass es für den Preis super ist.
Jetzt kann ich endlich Motorstorm in 720p und meine Blu-Rays genießen.
Ob man zwischen Yuv/VGA und HDMi einen Unterschied sieht kann ich nicht sagen aber zwischen Cinch/S-Video und HDMi definitiv. Das Bild flimmert kein bisschen mehr und hat jegliche Unschärfe verloren.

Der Unterschied ist sichtbar..viel klarer und schöner die Farben...ich hab hier ein Yuv und ein HDMI Kabel und habe beides getestet und HDMI sieht einfach noch besser aus...
Hinzugefügter Post:
Neue GTA4 Pics...

Neue Haze Pics...

Hinzugefügter Post:
FW 1.90 is on und bereit zum downloaden...;)

Zuletzt bearbeitet:
Mörgäääähn,

so habe jetzt die 1.90 Firmware installiert. Mir ist aufgefallen, das man jetzt bei der Aktualisierung nicht mehr den Controller an das Kabel anschließen muß, so wie es sonst der Fall war.
Ich bin mir aber nicht wirklich sicher ob das jetzt neu ist?

das ist dann neu :)
bei der letzten musste man das pad noch dran klemmen

heute abend erstmal testen wie es mit BRs aussieht jetzt mit den 24 bildern :)

Hi,

ich glaube nicht, dass ein Normalsterblicher den Unterschied bemerken wird, zumal du einen TV brauchst der dann auch 24p unterstützt..

Ich zumindest hab bisher keinerlei Ruckeln feststellen können..(da es ja immer irgendwie auf 60 Herz gerechnet wurde)
Hinzugefügter Post:
P.S.

Areabasar ist nicht sooo der Bringer..Ist zu "klein" habe das Gefühl da geht nicht soooo viel...

Wir bräuchten in D. einfach etwas in der Größe von Ebay (für 18er Artikel)

Zuletzt bearbeitet:
Unter dem Menüpunkt "Einstellungen" gibt es jetzt, wie schon vorher durch den Changelog bekannt, den Unterpunkt "Design-Einstellungen", wo es möglich ist ein eigenes Hintergrundbild einzustellen.

Ansich ist das schon eine nette Sache doch ich hätte mich gefreut, wenn Sony ein paar neue Designs (animierte?) mitgeliefert hätte.

So gibt es nur die Möglichkeit, ein Hintergrundbild aus dem Fotoordner zu benutzen, was ja auch für den Anfang schonmal nicht schlecht ist.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh