[Part 3] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Horny..

ich empfinde es halt so, dass, wenn man etwas spezielleres sucht wie ich jetzt, keine soo großen Chancen hat...

ich werde mir mal emunio anschauen, hab ich auch schonmal gehört..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß einer von euch zufällig wan nen PS3 pad & Spiele mit Rumblepad funktion für die PS3 erscheinen ? Oder ob sowas geplant ist ?

ich finde die Spielegrotte hat teils ganz gute Angebote...momentan z.B. Resistance f.o.m.. für 42 € ... Sind halt neu die Sachen..

Habe seid heute morgen ein etwas seltsames Problem.
Motorstorm läuft nicht mehr.Bild ist schwarz und nix passiert.
Disc ist wie neu und alle anderen Spiele laufen einwandfrei.
Hatte das schonmal jemand ?

Nein, allerdings kann es sein, dass es am LCD TV liegt, sowas kommt vor...einfach mal das Eingangssignal wechseln bzw. TV aus und wieder anmachen...

wenns hilft bitte mal melden :)

Nein, allerdings kann es sein, dass es am LCD TV liegt, sowas kommt vor...einfach mal das Eingangssignal wechseln bzw. TV aus und wieder anmachen...

wenns hilft bitte mal melden :)

Habs gerade gefunden.
War das Motorstormupdate das ich gestern Nacht noch gezogen habe;habs wieder gelöscht und Motorstorm rennt wieder :)

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Jemand meinte hier 10 EUR, aber das stimmt nicht, da ein Kollege, der da schon öfter bestellt hat 7,50 CND bezahlt hat für den Versand und das sind weniger als 5 EUR. Die benutzen auch eine Privatadresse als Absender d.h. kein Zoll. :asthanos:

das war ich aber du hast recht.
Versandkosten sind 5 € und 21 Cent aber, da
ich damals 2 Games im Warenkorb hatte ****** der Versand 10 € und 42 Cent
Habs gerade mit 3 Games getestet :
Die 5,21 € sind pro Game !
Sammelbestellungen lohnen sich also schonmal nicht.

@ Voyager das ist aber komisch, das gibt es nämlich schon länger und funzt bei mir einwandfrei ?!

dann legmal 3 games in den warenkorb und geh zu checkout.
wenn du oben deine kreditkartendaten angeben musst steht unten schon der versand. musst also gar nicht die daten eingeben um ihn zu sehen.

@ Voyager das ist aber komisch, das gibt es nämlich schon länger und funzt bei mir einwandfrei ?!

Es soll wohl 2 Updates geben und die muß man in der richtigen Reihenfolge installen,sonst bleibt der Bildschirm schwarz.
Gibt ne Menge Berichte dazu im Netz.

Hintergrundbilder mit den neuen Firmware funzen übrigends 1a :)

na klasse :d
ich glaub dann hol ich mir nacher hmmm ja was soll ich mir denn holen?
würd schon gern fluch der karibik nehmen das wäre dann bei schätzemal mit versand 35€ aber wenn das auf englisch ist is das doof weil denke schon da is viel text oder?

machs nicht :)

kauf dir nicht einfach ein Spiel, weil es jetzt sein muss :)

gibts evt. noch ein PS2 Spiel was dich anmachen würde? God Of War / Metal Gear Solid usw..

die letzten von der PS2 sahen ja auch schon ganz gut aus..

am Don. / Fr. kommen ja 2 neue Demos..

würde Fluch der Karibik nicht kaufen...taugt nix und ist öde..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh