[Part 3] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MEHR MEHR MEHHHHHHHHHHHR

@ Skip du lädst dir Wipeout 2097 :) habe mir den 3ten Teil bei ebay erteigert *g*
(ist auch noch PS1)

Antwort von Sony, Zitat Mail:

Sehr geehrter Herr Jakobi,

vielen Dank für Ihre Email.
Wir sind durch die in Deutschland geltenden Jugenschutzrichtlinien dazu gezwungen Downloads ab 18 Jahren nicht in unserem Shop anzubieten. Ob, bzw. wann dies geändert wird, können wir leider nicht sagen. Die im Hause zuständige Stelle arbeitet fieberhaft dies zu ändern. Wir danken für Ihr Verständnis.

Gut & schön, habe gerade zurück gemailt mit der Frage wies für Games ab 16 ausschaut & ob damit zu rechnen ist da auch Games/Demos unter 18 in den anderen Stores viel mehr vertreten sind.

to be continued...

Antwort von Sony, Zitat Mail:

Gut & schön, habe gerade zurück gemailt mit der Frage wies für Games ab 16 ausschaut & ob damit zu rechnen ist da auch Games/Demos unter 18 in den anderen Stores viel mehr vertreten sind.

to be continued...

Frag mal warum Microsoft auf der Xbox 360 Demos ab 18 auf dem dt. Marktplatz veröffentlichen darf.

Zuletzt bearbeitet:
Ich stells rein wenns was Neues gibt, viel sagen können dazu wird Sony nicht das ist klar. Selbst wenn sie schon wissen wie sies machen evtl. in Zukunft werden sies kaum in ner Mail bekannt geben.

Nunja mal schaun, heut Abend wird erst einmal in A eingekauft ;)

Ich sage es ein letztes Mal: Das hier ist nicht dein persönlicher Blog, hornedry2k ! :hwluxx:

:btt:

Zuletzt bearbeitet:
Jaa, ich bin fündig geworden und halte Resident Evil 1 Directors Cut in den Händen..einfach kultig..

20€ habe ich geblecht.. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wer von Euch kauft sich eigentlich Warhawk? Damit ich weiss wen ich auf dem Schlachtfeld abschiessen kann!

hornedry2k-Homepage schrieb:
Mehr Blog und andere Neuigkeiten...
Ab jetzt könnt Ihr wieder von Eurem Lieblings-Foren-Internet-Troll mehr Blog erwarten. Das bedeutet mehr Lästereien und mehr Schwachsinn.

Allerdings gibt es ab jetzt auch weniger Forum bzw gar keins mehr. Sie werden einfach zu wenig besucht und ich denke es lohnt nicht mehr da noch was zu machen. Wer mich in einem Forum antreffen möchte kann dies in meinen Lieblingsforen machen. Da wäre einmal das Forumdeluxx und die Ingame-Foren (hier am meisten die inwarhammer-Foren, da ich dort Staff und Mod bin).

:stupid: :rolleyes: :wayne:

sry, aber könnt ihr euren offtopic schrott mal woanders diskutieren.

man is den ganzen tag am schufften, denk sich abends, mal schauen was es neues über die ps3 gibt, und schaut deswegen in den ps3 sammelthread. doch hier liest man nur müll, ehrlich. vielleicht sollten hier auch mal welche arbeiten gehen, dann würde hier bestimmt nicht von morgens bis abends alles zugemüllt werden!!!

sorry, aber das musste sein.

Zuletzt bearbeitet:

ich glaube jetzt fängt der verkauf der ps3 erst richtig an. größter auslöser dafür dürften die spiele sein, die demnächst auf dem markt kommen.

das video ist der hammer. ich freu mich richtig auf mgs4. kantenklättung hat mgs4 jetzt auch (siehe link)
http://www.gfdata.de/archiv07-2007-gamefront/3241.html
edit: die schatten haben irgendwie alaising probleme. wird sicherlich noch gefixt.

Zuletzt bearbeitet:
Da haste Recht Schakal!
Aber unser Lieblings-Foren-Internet-Troll wieer sich ja anscheinend nennt,gerne auf die Kac*e haut!;)

Hier ganz Neu,das 15Min. Video zu MGS4!
Frag mich nur i n welcher Tasche seine Öltonne versteckt und wieder hervorholt,sieht schon albern aus!
Ansonsten siehts sehr gut aus!
http://www.gametrailers.com/player/22703.html?type=wmv

PS3-Verkäufe um 135% gestiegen!
http://www.consolewars.de/news/17353/ps3_verkaeufe_um_135_prozent_gestiegen/

sehr geile Videos. Die Grafik ist eine wahre Pracht. Aber das mit der Tonne ist halt wirklich mehr als lächerlich. Da zauber der gute Snake mal mir nichts dir nichts ne Tonne hervor. komisch...

Da haste Recht Schakal!
Aber unser Lieblings-Foren-Internet-Troll wieer sich ja anscheinend nennt,gerne auf die Kac*e haut!;)

Hier ganz Neu,das 15Min. Video zu MGS4!
Frag mich nur i n welcher Tasche seine Öltonne versteckt und wieder hervorholt,sieht schon albern aus!
Ansonsten siehts sehr gut aus!
http://www.gametrailers.com/player/22703.html?type=wmv

PS3-Verkäufe um 135% gestiegen!
http://www.consolewars.de/news/17353/ps3_verkaeufe_um_135_prozent_gestiegen/

Ich glaub du findest immer etwas an einem PS3 Game zum kritisieren...;)
Das Gameplay-Video ist bombig...ich freu mich schon druff...ich zocke momentan den 3.Teil nochmal durch...;)

Ratchet & Clank Metropolis Mayhem HD

Ratchet & Clank Explosive Action Gameplay HD

sehr geile Videos. Die Grafik ist eine wahre Pracht. Aber das mit der Tonne ist halt wirklich mehr als lächerlich. Da zauber der gute Snake mal mir nichts dir nichts ne Tonne hervor. komisch...

Wer MGS schon früher gespielt hat, weiß, dass die Kartons immer dazugehört haben und so wirds auch mit der Tonne sein, nur das man jetzt nicht stirbt wenn man in der tonne angeschossen wird, da diese die kugeln abprallen lässt...

Einige Bilder zur Demo von MGS4:

4p9d7k5.gif

68jnsls.gif

4y84il4.gif

6ezxksl.gif

Zuletzt bearbeitet:
Jo das sieht mal richtig geil aus!
Aber die Tonne find ich auch sehr übertrieben. Ich mein nen Karton is noch ok...zwar auch schon unrealistisch das mit sich rumzuschleppen aber den kann man ja noch zusammenfalten. Aber ne Tonne!?
Naja stört mich aber nich das Game wird bestimmt wieder spitze!

Jo...natürlich find ich es auch unrealistisch...aber es ist "nur" ein Spiel...und "Karton zusammenfalten und in die Hose stecken" hört sich auch geil an, oder?
Aber die Szene als er sich mit der Tonne umschmeißt und rollt und danach kotzt erinnert mich irgendwie an "Jackass" ;)

10 Gründe, warum MGS4 PS3 exklusiv ist...Klick Mich !!!

Condemned 2 Bloodshot wird kastriert...weil Sega Angst hat, dass es ihrem neuen Game so ergeht wie Manhunt 2, werden sie ein bissl Gewalt aus dem Spiel entfernen...so sagte es Constantine Hantzopoulos (Produzent von C2 Bloodshot):

Constantine Hantzopoulos schrieb:
I worked on [Indigo Prophecy]and had to cut the sex scenes out of the game for the US...It sucked because I don't believe in that, right. But you've got to do what you've got to do. We're working closely with the ESRB to make sure everything goes through okay but there's stuff we've cut already. There were things we were doing that even I couldn't believe we were going to those places....An example of what we cut would be putting someone's head in a vice. That was too much, you know.

Zuletzt bearbeitet:
Will MGS4 bestimmt nicht schlecht reden,aber es gibt nun mal an jedem Game was zu kritisieren!
Es sieht halt albern aus weil genau neben ihm 2 Tonnen stehen und er eine herzaubert anstatt dort einzusteigen!Und das hat bestimmt nichts mit PS3-Games zu tun,gibt auch genug 360 Games an denen mir so einiges nichts passt!;)

Aber ansonsten,HAmmer Grafik bei MGS4,auch wenn viele die Texturen bemängeln,finde Sie passend zu dem Setting im Game!Die Bewegungen sind auch erste Sahne,könnte Sam Fisher sich noch gut was abgucken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh