[Part 3] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am besten spielst mal irgendwo Probe beim Kollegen wenn einer eine Konsole hat!

Hast Du einen Plasma oder LCD!?!
Wäre nämlich vorteilhafter um auch der geilen Grafik eine gute Plattform zu bieten!
Auf Röhre machts nur halb soviel Spaß,ich weiß manche werden jetzt wieder sagen,stimmt nicht,auf röhre ist es genauso gut!
Leider wird dir jeder sagen,einmal HD-Gaming immer HD-Gaming!

Shooter gehen ganz gut nach etwas einübung von der Hand!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja hab ich mir ja auch gedacht, aber wie gesagt, hab die noch nicht live gesehen, is die grafik wirklich so sweet bei der ps3?
ich habe mal gelesen, das die spiele noch nicht so geil aussehen, aber das kommt noch bestimmt.

Ist Ansichtssache!
Man muss ab und an Abstriche machen!
Hatte vorher auch eine 8800GTX und wa so einiges an AA/AF gewohnt!

Aber bereue keinen Tag mir eine Konsole wieder geholt zu haben!
Momentan DIRT rockt die Bude,sowas von geil auf einem großem Bildschirm zu zocken!

Kann jetzt nur von der 360 sprechen,aber die beiden konsolen nehmen sich nicht viel!
Momentan hat die 360 Gamesmäßig die Nase noch vorn,das wird sich aber bis zum Ende gleich stellen!

Ich bin vollends zufrieden so jetzt!Kein Aufrüstwahn mehr jedes halbe Jahr!
Game rein,fast gleichwertige Grafik mit einem High-End Rechner,ab und an auch besser!Man muss ja nur mal Gesrs of War gesehen haben,dann weiß man was so eine Konsole Heutzutage kann!

Wenn ich Dirt auf der 360 mit der 8800GTX von meinem Kollege vergleiche,dann ist die Grafik gleich,nur halt weniger AA/AF!Es ist vorhanden,aber das Bild einer 8800GTX ist klarer!
Was aber kein Beinbruch ist,weil das zocken auf einem großem Schirm alles wieder gut macht!Es ist einfach nur geil Relaxed vorm Schirm zu sitzen und zu zocken!

wenn die Anlage noch passt dann machts umso mehr Spaß!
Also du machst momentan nichts falsch mit einer konsole,die ganzen geilen Games kommen jetzt erst alle raus!Wenn ich an The Darkness nächsten monat denke,dann wird mir schon ganz anders!

Überzeug dich selber!
http://www.gametrailers.com/player.php?id=20543&type=wmv

Und sowas ist für PC erstmal noch gar nicht geplant,da verpasst man doch was!

geil, das vid sieht hammer aus. wil nur hoffen, das viele geile shooter für die ps3 kommen, das genere is mir noch am liebsten. achja, GTA 4 kommt ja auch noch, geil, geil, geil

The darkness wird der Brüller,ist schon vorbestellt!:fresse:

Ich sag ja,die ganzen Hammer Games kommen erst jetzt!
Beide Konsolen haben für ein Jahr schon ein Hammergeiles Line Up!
Da wird noch so mancher Euro bei drauf gehen!

Jo, wer The Darkness verpennt, ist entweder ein Non-Konsolero oder jemand, der Gewalt verabscheut...The Darkness ist ein Musthave für beide Konsolen...
Wer sich im Moment eine Next-Gen Konsole holt, wird es nicht bereuen...jedes Genre ist vertreten und Shooter sind sogar sehr gut spielbar, siehe R6 Vegas, Gears of War, Condemned, Resistance und viele weitere in Zukunft...

mfg Skip

Es gibt doch schon länger einUpdate für YDL und auch eine neue Iso zum runterladen, wo das WLAN Update mit dabei ist...siehe FAQ...

echt sorry habe noch nicht ins FAQ reingeschaut, dann warte ich mal bis mein 20 Meter Patchkabel endlich da ist, damit ich das Update saugen kann!

Ist es kompliziert mit Wlan bei Linux ?

guden morgen an alle,

hab da nochmal ne frage, geht es bei der ps3 sich so hintergrundbilder bei linux auf den "desktop" zu machen? also fast so wie beim pc?
und normale videos anschauen geht auch noch? ich mein wenn man sich mal ne trailer fürn spiel anschauen will. oder eben solche sachen wie youtube.

mfg

Wie kann man bei Yellow dog die auflösung ändern?
Hab es aus dem CT magazin aber da klingt das zu kompliziert.
Ich hab jetzt rausgefunden, das ich die .rpm PS3pf_utils datei der Linux DVD über die Add/remove software (pirut) ins Linux installieren muss. Das vorhandene installationsmenü öffnet sich zwar und sucht softwareinformation, dabei kommt aber die Fehlermeldung das keine Softwareinformationen gefunden werden können es könnte an der Netzwerkverbindung liegen (grob Übersetzt).
>Ich hab aber keine Netzwerkverbindung/Internetverbindung.
Wisst ihr woran das liegen kann? Muss ich da noch was verändern oder einstellen?

stimmt schon !

ich kann Fluch der Karibik für 45€ bekommen !

ist es also nicht wert ?

ah der freundliche eisbär ist mal wieder hier

grüß dich :wink:

grüsse zurück !

also kurz und Schmerzlos !

45€ Wert oder auch dies nicht ?

herzlichen glückwunsch horny und herlich willkommen im rest deines lebens :d
nicht schlecht nicht schlecht das du das durchgezogen hast ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh