[Part 3] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke mal, sie werden ende des jahres eine preissenkung der konsole machen und anfang nächsten jahres dann anfangen geld für PSN zu nehmen.
so würd ich an deren stelle die kunden verarschen :p

lol horny schiesst wieder den vogel ab XD
erst was von treue und ehre am brabbeln und 3 posts später wie psn kostet was hmmm dann verkauf ich se
:d:d:d

ich denke nicht das es was kosten wird....es hat seit der ersten stunde bei der ps2 nichts gekostet
warum nun?
ich denke da sind andere dinge mit gemeint wie spiele kaufen oder so

Ich hab den ersten Teil gespielt und der war echt gut...kann für den 2.Teil NICHT meine Hand ins Feuer legen :(

Ich sehs auch wie etplayer...PSN ist seit so vielen Jahren kostenlos und hat eine sehr große Community dank Spielen wie Socom...ich glaube auch, dass sie eher mehr Games zum Verkauf anbietne werden...wie zum Beispiel Vollversion zum Download a la Gamesload von T-Online...The Agency wurde auch schon ohne K´zusätzliche Kosten bestätigt, wozu jetzt so krass in die andee Richtung gehen...?!
Wie immer der oft gehörte Rat: "Abwarten und Tee trinken." ;)

mfg Skip

Nochmal sclechte Nachrichten für die PS3 Zocker :

The Darkness
PlayStation 3-Version verschoben 19.06.2007 - 11:28 Uhr
von Manuel Moser

Eigentlich sollte der Ego-Shooter The Darkness zeitgleich für Xbox 360 und PlayStation 3 am 29. Juni 2007 erscheinen. Allem Anschein wird daraus aber nichts.

Wie die niederländische Website Gamez.nl berichtet, verschiebt sich die PlayStation 3-Version von The Darkness auf den 20. Juli 2007. Die Xbox 360-Fassung bleibt von dieser Verschiebung unberüht und steht planmässig ab dem 29. Juni dieses Jahres in den Händlerregalen.

Jan Sturm von Take 2 Deutschland bestätigte uns auf Anfrage, dass The Darkness in Deutschland im Juli erscheint.

Gruß
Macho

Nochmal sclechte Nachrichten für die PS3 Zocker :

The Darkness
PlayStation 3-Version verschoben 19.06.2007 - 11:28 Uhr
von Manuel Moser

Eigentlich sollte der Ego-Shooter The Darkness zeitgleich für Xbox 360 und PlayStation 3 am 29. Juni 2007 erscheinen. Allem Anschein wird daraus aber nichts.

Wie die niederländische Website Gamez.nl berichtet, verschiebt sich die PlayStation 3-Version von The Darkness auf den 20. Juli 2007. Die Xbox 360-Fassung bleibt von dieser Verschiebung unberüht und steht planmässig ab dem 29. Juni dieses Jahres in den Händlerregalen.

Jan Sturm von Take 2 Deutschland bestätigte uns auf Anfrage, dass The Darkness in Deutschland im Juli erscheint.

Gruß
Macho

Dass die EU/Pal Version (360 & PS3) von The Darkness erst mitte Juli erscheint, wissen wir schon alle...die US Version erscheint am 25.Juni und die meisten haben sie sich schon auf www.acme-the-rpg-experts.com bestellt...

mfg Skip

Bin jetzt echt am überlegen ob ich mir eine PS3 kaufen soll. Dazu muss ich aber erst meine XBox360 verkaufen. :d

Wieso willste umsteigen, 360 hat doch das selbe/mehr zu bieten im Moment als die PS3...im Moment gibts kein Spiel auf der PS3, was mich meiner Meinung nach zum Umstieg bewegen würde...vielleicht die BD Filme...?!

Nein. Aber die XBox360 ist einfach nur Laut, hat sehr oft Lesefehler, man kann kein OS instalieren wie es bei der PS3 geht und die Games die für PS3 rauskommen finde ich einfach besser oder gleichgut. Auserdem war ich immer PS Fan. Aber was ich als größten Grund ansehe ist das MS das nicht hin bekommt das nach 6 Wochen mein MSN funktioniert. Und was auch noch schlimm ist, ist die hohe Ausfallrate und das die XBoxen ständig zum Hitzetod neigen.

Hmmm stimmt schon ,aber mit der PS3 kannste diesen Monat nur mit The Darkness, Ninja Gaiden Sigma und Rainbow 6 rechnen, im Juli kommt dann Lair und September Heavenly Sword...
Wann GT5 kommt, weiß keiner so recht...
Net dass du den Umstieg dann später bereust...

Keine Angst werde ich nicht. Alleine R6:Vegas würde mich reizen, da ich das immer schonmal auf Xb zocken wollte aber nie dazu gekommen bin. Wie sihts eigentlich mit Headset aus, gibts da was gutes?

Du kannst fast jedes Bluetooth HS benutzen...USB Headsets sollen auch funzen, da Logitech für die PS2 damals USB HS ausgeliefert hat...ich warte erst bis Spiele wie Socom und Warhawk erscheinen, bei Warhawk soll ja dann eine B Version erscheinen mit HS ;) also lieber warten bis es nötig wird und dann mit dem Game holen...

Aber ich könnte dann mein Sennheiser PC166 anschliesen oder? Ist ja USB. Ist dann auch die Soundausgabe über die Kopfhörer? Wäre nämlich ganz gut. :)

Kann ich nicht garantieren, frag doch im Saturn/MM nach ob du mal dein HS da testen könntest...ich schau mal später im Inet nach wegen USB HS @PS3, werde das dann in die FAQs schreiben ;)
Hinzugefügter Post:
Bei BT HS ist nur der Chat über das HS, also 'Gaming Sound kommt weiter von den Boxen und das HS dient nur als HS beim kommunizieren während dem Zocken...wie es bei USB Headsets ausschaut, weiß ich leider net...;(
Hab das USB HS bei der PS damals bei Manhunt benutzen können, man konnte da ins Mic pfeifen um die Gegner zu locken und man hat die Kommentare des Beobachters dann nur über die HS Höhrer gehört, war schon sehr atmosphärisch damals :p

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja mal cool. :d
Ich schaue erstmal ob irgendwer überhaupt interesse an meiner XBox hat. ;)

Hätt ich net schonThe Darkness bestellt, hätt ich mit vielleicht getauscht, aber ich bleib mal bei der PS3...
Versuchs mal im Areabasar.de ! Vielleicht kannste da deine 360 besser loswerden bzw. tauschen...oder halt hier im MP :p

Jo, werde ich mal machen. Falls du es dir aber anders überlegst würde ich SEHR GERNE tauschen. ;)

da Teil 1 net auf der PS3 läuft, muss ich erstmal abwarten...hätte schon Lust den 2.Teil zu spielen...ist zwar ein recht brutales Spiel, aber der Nervenkitzel ist bei Manhunt immer extrem hoch und das macht das Game für mich schon zu einem Musthave...aber absolut nix für Kinder, man sollte es sogar erst ab21 Jahren verkaufen, ist echt nix zum Lachen, was da abgeht...The Darkness schön und gut, aber bei Manhunt ist es ein Mensch, der die Menschen killt und kein Tentakel Arm...der 2.Teil erscheint sogar NICHT in UK und das hat schon was zu bedeuten...:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh