[Part 3] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*g* ich denke auch, dass sich die Blu Ray durchsetzen wird..die Verteilungen der Studios ist ja schon eindeutig...

wenn die 360 (wenigstens die Elite) ein HD - LW intern gehabt hätte, hätte es anders aussehen können, aber so :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gamestop/EB Games macht alle Vorbestellungen von The Darkness uncut rückgängig, da wohl Hakenkreuze im Spiel vorkommen. Somit ist der Verkauf verfassungswidrig.

Dann wollen wir mal acme bemühen ;)

Ja, 2,80 EUR glaube ich. Rücksendeporto liegt bei. Und die runden gerne die Zeit auf, also FDK zB habe ich zb bis zum 21. (oh sollte ich mal zurück schicken! ^^). Hatte es damit insg. 1 1/2 Wochen.

also 6€ + 2,80€Porto(für Hin und Rückweg)
Hört sich nicht verkehrt an.Du bist zufriedener Kunde ?

sorry Leute kurz mal ot wird die ps3 am Dezember um die 400 kosten weil ich das mal irgendwo gelesen habe :fresse:

mfg Cope

Du weißt aber das konsolen eine schlechtere grafik haben als ein PC!
Oder wie war deine Aussage nochmal im DIRT-Thread!?!;):fresse:

sorry Leute kurz mal ot wird die ps3 am Dezember um die 400 kosten weil ich das mal irgendwo gelesen habe :fresse:

mfg Cope

Ich schaue in meine Glaskugel und sie zeigt mir...NIX.
Leider gibt es noch nichts konkretes, was eine Preissenkung der PS3 angeht...die Sony Chefs analysieren im Moment ob es denn in Frage kommt...weitere Infos wollen sie gegen Ende des Jahres geben...also kann man mit einer Preissenkung für das Weihnachtsgeschäft '07 rechnen wie bei der PS2 Weihnachten 2001...aber wie gesagt "rechnen/vermuten"...sobald man wa weiß wirds bestimmt hier stehen...;)

mfg Skip

alter ne
ja wie darkness kann man nicht bei ebgames
nein man
alles klar auf nach acme oder was weiss ich
wo soll ich bestellen?skippy?horny?

Ich schaue in meine Glaskugel und sie zeigt mir...NIX.
Leider gibt es noch nichts konkretes, was eine Preissenkung der PS3 angeht...die Sony Chefs analysieren im Moment ob es denn in Frage kommt...weitere Infos wollen sie gegen Ende des Jahres geben...also kann man mit einer Preissenkung für das Weihnachtsgeschäft '07 rechnen wie bei der PS2 Weihnachten 2001...aber wie gesagt "rechnen/vermuten"...sobald man wa weiß wirds bestimmt hier stehen...;)

mfg Skip

ne hab gerade was bei v zone gelesen glaube ich dort stand etwas von Preissenkung für die ps3 drinne deswegen guckt mal nach :d

mfg Cope

Warum? Ganz einfach: keine Zeit mehr. Frau & Job lassen keine Zeit für viel Spielereien

Kann ich verstehen, hab ja meine Box auch schon vor ner ganzen Weile verkauft.

Gamestop/EB Games macht alle Vorbestellungen von The Darkness uncut rückgängig, da wohl Hakenkreuze im Spiel vorkommen. Somit ist der Verkauf verfassungswidrig.

Mal ne Frage. Wird dann die AT-Version gecuted sein, wegen der Hakenkreuze?
Das täte mich nur mal so interessieren.

@etplayer: Bei Acme kommt die US Version nächste Woche und bei Gameware kommt die AT-Version erst am 11./12./13.Juli...

@Copa2: das habe ich doch gemeint mit Preissenkung, die überlegen grad noch, ob es sich für die lohnt, aber du bekommst schon gebrauchte PS3s für 400-450€ und die sind grad mal 2 Monate alt...;)

AT-Version wird 100% Uncut sein...aber die kommt ebenfalls erst im Juli...und US-Version läuft ohne Probleme auf allen PS3s...die AT-Versio wird auch nur Untertitel haben, also kack auf die AT-Version und macht schnapp bei der US Version, die nächste Woche kommt...;)

mfg Skip

also kack auf die AT-Version und macht schnapp bei der US Version, die nächste Woche kommt...

Habe ich doch schon längst gemacht :drool: . Mich hat das doch bloß mal mit der At-Version interessiert, hätte ja sein können das sie deswegen später kommt.

Habe ich doch schon längst gemacht :drool: . Mich hat das doch bloß mal mit der At-Version interessiert, hätte ja sein können das sie deswegen später kommt.

In ganz Europa verschiebt sich der Release...ich denke auch, dass es mit dem Scheniden der GER Version zu tun hat und die es gleichzeitig in EU releasen wollen, damit es nicht zu so vielen UK/AT Importen kommt...
Haste auch bei ACME bestellt? Wenn ja, sag mir dann bescheid, dann können wir ja mal 'ne Runde den MP von The darlness testen ;)

solang es keine musthave titel gibt, brauch die ps3 auch nicht im preis gesenkt werde. selbst in japan wo das durchnittseinkommen höher liegt und die ps3 günstiger ist , verkauft sich die ps3 nicht sonderlich gut. was schliessen wir daraus: es fehlt einfach an spielen. zum glück gehts im herbst mit den guten spielen los. wenn dann im winter noch ne preissenkung in europa ansteht ist das natütrlich noch ein stück weiter in die richtige richtung um die ps3 an den mann zu bringen.

Ja, habe auch bei Acme bestellt. MP hört sich sehr gut an. Ich hoffe dann schaffen wir es mal, das wenigstens 3 oder 4 Luxxer zusammen mal ne Runde zocken.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
so bestellung bei acme is raus XD
scheiss auf ebgames :)
morgen dann zu den pappköppen hin und die anzahlung auf turok oder ratchet und clanks setzen

timewarp, ach das sagst du doch alle 2 monate :fresse:

oh man das kotzt mächtig ab
was solln das?
also fein ist das nicht von M$...

XD viel interessanter ist dsa sich blurays anfangen selber zu zerstören :d

das hat nichts mit armer haufen zutun... tz sowas nennt man marktwirtschaft...

"Playstation Network in Zukunft nicht mehr kostenlos?":
Er möchte aber darauf hinweisen, dass der PSN-Dienst Sony irgendwann Geld kosten wird und das die Kosten mit steigendem Umfang auch zunehmen werden, so dass er nicht versprechen könne, dass das PSN immer kostenlos bleiben wird. Auf das Prinzip der Kostenfreiheit sei Sony zwar sehr Stolz, da es auch gerade in der jetzigen Phase ein sehr gewichtiges Argument sei, aber eine Garantie für die Zukunft ist es wohl nicht.
Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=53500#

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Also ich habe die Ps3 mit Formel 1, EU, 2 Demos, 1 Blu-Ray Trailer. Ich brauche sie nicht wirklich daher, wer sie haben will meldet sich, eher tausche ich sie gegen einen TFT oder Hardware.

Zuletzt bearbeitet:
"GTA IV":
Wie beim Lesen der Abschrift einer Telefonkonferenz, die nach Bekanntgabe des letzten Quartalsabschlussberichtes von TakeTwo abgehalten wurde, klar wird, handelt es sich bei den 50 Millionen US-Dollar, die TakeTwo für die zwei GTA-Episoden erhält, nicht um eine Zahlung von Microsoft. TakeTwo rechne stattdessen mit Einnahmen in Höhe von 25 Millionen US-Dollar für jede Folge, das Geld erhalte man also von den Käufern der Episoden. Der entsprechende Passus wurde jedoch, da die Episoden nur für Microsofts Xbox 360 erscheinen sollen, von vielen Online-Medien als Einmalzahlung durch den Redmonder Konzern interpretiert. Ob die Xbox-360-Exklusivität dennoch von Microsoft erkauft wurde, ist nicht bekannt. Auch bleibt angesichts der hohen Gewinnerwartungen an die Episoden-Downloads, die man für die Xbox 360 wird nachkaufen können, ungewiss, wie teuer die Inhaltspakete werden. 25 Millionen US-Dollar pro Episode legen in jedem Fall einen hohen Preis oder Millionen von verkauften Addons für GTA IV nahe. Trotz der gewohnt hohen Abverkäufe der bisherigen GTA-Teile wurden die erwarteten Gewinne mit den zwei Episoden daher skeptisch aufgefasst, handelt es sich doch bei GTA IV nicht um einen exklusiven Xbox-360-Titel, der zudem nur von Kunden mit an das Internet angeschlossener Microsoft-Konsole erweitert werden können soll.
Quelle: http://www.computerbase.de/news/con...t/2007/juni/xbox_360_microsoft_50_mio_gta_iv/

Darkness (US) auch grad bei acme bestellt .. :) mal sehen .. hoffentlich bereue ich es nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh