[Part 3] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
findet ihr das game wirklich so schlecht? Weils langweilig wird oder wenig auswahl oder wie? Die demo fand ich eigentlich ziemlich gut und hab eigentlich nur auf so einen preis gewartet...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Nein hat es nicht.
Nur einen "Haubenansicht" und halt das normale Fahrmodell

japs grafik mies aber hey haben wir nich auch alle GOW2 auf der ps3 gespielt und waren begeistert?^^

hmmmmm MS für 24€ das ne überlegung wert....
das sonn partyspiel und alle weibers sagen 0.o was ist das denn?
ich beweg meine hand nach links und der lenkt nach links
das ist aber lustig ich bin´begeistert....lass uns sex haben
ok
ok

kein wuder das Spiel ist auch Sch****, würde noch nichtmal für 1€ kaufen, naja das ist aber nur meine persönliche Meinung, wer es mag sollte sofort zuschlagen

Da hat einer mal wieder total den durchblick...:haha:
MS hat momentan die beste Grafik auf der PS3 und das Game ist bis wirklich gute Exklusiv-Titel rauskommen Sonys einzigstes Aushängeschild der PS3...

Zuletzt bearbeitet:
The Weapons of Stranglehold HD -
http://www.gametrailers.com/player/22939.html

Man erwartet irgendwie mehr von der Graik und dem UE3-Gerüst!
Aber Stranglehold wird wohl trotzdem fetzen für jeden Action-Fan!

Also geht doch imho, mehr als ein optisch aupoliertes MaxPayne Gameplay habe ich auch nicht erwartet, hat sich ja abgezeichnet.

An die MP Story kommt es wohl kaum heran (immer noch eine der besten Storys mit Mona & co in meinen Augen).

Aber was solls? Sieht hübsch aus, und wenn die Bedienung stimmt und es sich locker steuert kommts ins Haus, genau das Richtige für zwischendurch.

Gestern mal Resi & Blacksite Trailer angeschaut, Resi sieht klasse aus, hoffen wir mal das es nicht viel davon verlieren wird. Blacksite sieht auf Bildern eindeutig besser aus, aber vielleicht tut sich noch was.

Ich würd das net als Combos bezeichnen, aber trotzdem funny...600 Hit Combo in GoW2 (NICHT in der der Arena of Fates), sowas nenn ich Combo...;)

Ich weissngar nicht was ihr habt. Motorstorm ist doch super geil.
Mit Resistence und Virtua für mich der einzige gute Exklusiv-Titel.
Und Virtua Fighter 5 bleibt das nicht mehr lange^^.
Motorstorm rockt !

das habe ich nie geschafft:(

Übumg macht den Meister...gezielt die Combos einsetzen mit anschliessendem Rage of the Titans...;) dann gehts...
In der Arena of Fates packt man locker 100000er Combo...:eek:
Aber Arena of Fates erstmal freispielen...dafür muss man diese ganzen Aufgaben erledigen wie z.B. so und so viele Gegner in der Luft töten usw...
Aber das fieseste ist GoW1/2 auf Very Hard zu spielen...hab GoW1 auf Hard gespielt und mehr versuch ich gar net...:mad:

Da hat einer mal wieder total den durchblick...
MS hat momentan die beste Grafik auf der PS3 und das Game ist bis wirklich gute Exklusiv-Titel rauskommen Sonys einzigstes Aushängeschild der PS3...

Ich hab die Demo gezockt, und auch wenn es das Aushängeschild sein soll, ändert das nichts an meiner Meinung, auch wenn ich sonnst Rennspiele mag, aber dieses Game spricht mich garnicht an. Für 24€ "kann man nichts falschmachen", wem die Demo gefallen hat, aber für mich kommt es nicht in frage, leider 24€ ist echt nicht viel

Man kann ein Game nicht mögen und man kann ein Game als scheiße bezeichnen...sind 2 verschiedene Dinge...
Die Motorstorm-Engine wird von Sony weiterverwendet und das nächste Wipeout (nicht Wipeout HD) wird diese auch nutzen...ich hab das Game auch nach 2 Wochen verkauft, weil ich mehr auf GT und Co. stehe...trotzdem ist MS ein klasse Spiel, was ich jedem Rally-/Off-Road-Fan empfehlen würde...;)

naja, der typ scheint ja alleine zu sein. zumindest lese ich immer den gleichen namen unter den news.

bekommst du da jetzt deine langersehnte kohle fürs geschreibsel?

Nee, sind schon mehrere Leuta da, ich wollt da auch hin, war schon im Team, aber hatte dann kurz keine PS3 und hab auch nix geschrieben und dann wollten die mich nur als News und Preview Schreiber und dann hab ich abgelehnt...

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand Transformers angetestet, ansonsten werde ich es mir heute oder morgen holen und dann antesten!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh