[Part 3] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja solang ich nix unterschrieben hab dass ich das Paket erhalten hab muss ja noch was kommen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt auch einige jap. Spiele, die net auf allen Systemen laufen...die Entwickler können das einbauen...es gibt auch viele Demos aus dem US oder JAP Store, die net auf EU Konsolen laufen...
Hinzugefügter Post:
Grad nochmal mit dem freundlichen ACME Mitarbeiter telefoniert und er bestätigte mir, dass die US Version des Spiels auf allen PS3s laufen werde, ABER der Film läuft nur auf US PS3s...
Habe die Bestellung rückgängig gemacht und ihn direkt gefragt wann HS US Versionbei denen erscheint und er meinte pünktlich zum US Release am 04./05.September und da ich keine Lust hab auf den 14./15.September (EU Version) zu warten, habe ich mir die US Version von HS bestellt...

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
hi jungs,

ich wollte fragen, ob die in Deutschland erhältliche Version von Resistance: FoM Uncut ist? Weil ab 18 ist Sie ja, was natürlich nichts heisst :(

Danke, dann werde ich es mir denke ich bei spielegrotte ordern. Denn bei meinem Starter Paket ist MS und F1 dabei!

Gruß

Echt coole Mail von ACME...am Telefon war der auch recht net und hat mir alles ausführlich erklärt...da sich aber die US Version für mich als EU PS3 Besitzer net lohnt, weil der Film dann net laufen würde, warte ich lieber auf die AT oder UK Version und schlag zu...

Hey, da ich auch bald die Playse 3 besitze, wollte ich mal fragen welches so die top News seiten sind die ihr so ansurft ?
Nen paar Links oder google Stichwörter wäre nschön.

MfG

Also was Trailer, Gameplay Videos und Video Reviews angeht ist für mich Gametrailers.com gaaaaaanz weit vorne Meilenweit und ungeschlagen auf Platz 1. IGN und Gamespot sind eine gute Anlaufstelle um aktuelle News zu bekommen.

Gamespot.com nicht vergessen, Jeux-France.com, Kotaku.com, Gamesindustry.biz und noch mehr...gibt zu viel gute Seiten...gibt aber auch einige, die von Entwicklern und Konsolen Herstellern mitfinanziert werden bzw. von denen im Besitz sind und daher fallen ihre Wertungen für manche Games net so fein aus...
Aber die oben erwähnten gehören zu den wichtigsten...

Das offizielle PS2 hat sich ja mit play the playstation zusammen getan und jetzt gibst play³ ansonsten gibts hier noch kein offizielles PS3 mag...kommt wahrscheinlich auch net wieder, da 'ne BR Disc zu teuer ist und Demos schon selten im PSN sind...

Sony schon wieder im Visier?

Lest selbst und postet mal hier eure Meinung...
Totale Frechheit sowas! Als wenn Sony nicht schon genug zu tun hätte im Moment werden auch noch so alte Patente rausgekramt um Geld zu scheffeln:mad: Manche Leute haben doch echt den A**** offen...
Solche Sachen sollte man ab und zu mal überarbeiten! Man sieht ja was dabei rauskommt...16 Jahre nachdem das Patent angemeldet wurde und warscheinlich kein Mensch gebraucht hat wird dann das schnelle Geld gerochen...
Was ich mich auch noch frage: Is die PS3 nich schon seit nem Jahr oder sogar länger aufm Markt!?
Die mussten die Papiere fürs Patent wohl erst noch suchen...

Ja, die ist schon etwas länger als ein Jahr draußen. Finde ich auch nicht gut. Trotzdem ändert es nichts daran das es eine top Konsole ist. :d

Totale Frechheit sowas! Als wenn Sony nicht schon genug zu tun hätte im Moment werden auch noch so alte Patente rausgekramt um Geld zu scheffeln:mad: Manche Leute haben doch echt den A**** offen...
Solche Sachen sollte man ab und zu mal überarbeiten! Man sieht ja was dabei rauskommt...16 Jahre nachdem das Patent angemeldet wurde und warscheinlich kein Mensch gebraucht hat wird dann das schnelle Geld gerochen...
Was ich mich auch noch frage: Is die PS3 nich schon seit nem Jahr oder sogar länger aufm Markt!?
Die mussten die Papiere fürs Patent wohl erst noch suchen...

Wenn das ein ähnlich langer Streitfall wie beim Rumble wird, hat Sony nix zu befürchten, denn in 4 Jahren ist dieses Patent verjährt. Im Regelfall sind Patente nur 20 Jahre gültig und danach frei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh