[Part 3] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falls es wirklich nur die fsk 16 version von hard boiled ist, währe das eine absolute frechheit
denn die wurde um 30min!!! geschnitten...

meines wissens handelt es sich zudem nicht um hd material sondern um die normale sd-dvd veröffentlichung
währe super wenn das jemand bestätigen könnte

falls es wirklich nur die fsk 16 version von hard boiled ist, währe das eine absolute frechheit
denn die wurde um 30min!!! geschnitten...

meines wissens handelt es sich zudem nicht um hd material sondern um die normale sd-dvd veröffentlichung
währe super wenn das jemand bestätigen könnte

Bei der C.E. wird der Film in HD mit auf der BluRay drauf sein...

Bei der C.E. wird der Film in HD mit auf der BluRay drauf sein...

hast du da ne quelle für
denn laut einem post bei cinefacts wird auf der bluray nur der normale dvd transfer sein
und im avs forum hab ich ähnliches gefunden
http://www.avsforum.com/avs-vb/showthread.php?p=10776867&&#post10776867

angeblich beides von weinstein bestätigt
würde mich wundern wenn auf der BD noch ein 30-40 gig film platz hätte
hinzu kommt dass weinstein pro hd-dvd ist und nie einen film in hd auf einer bluray veröffentlichen würde;)

Ja, und es soll sogar Ingame sein. Freue mich schon auf das Game. Auch wenn NOCH ein XBoxler bin. Bald kommt aber auch die PS3. :d

Das Multi konsolero dasein ist sowieso besser

Müsste passen ja, bloß für den Preis bekommst das auch im Media Markt usw..

ich glaube für den Preis bekommst sogar schon das originale Kabel von Sony oder ?

ok, danke

das originale kostet 25€! Doch das ist glaube ich nur sehr kurz, oder? Habe hier noch eines von Snakebyte gefunden. Snakebyte liefert eigentlich immer super Qualität

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=41147

//edit

bei Amazon kostet das original Sony HDMI Kabel 26€ inkl. Versand. Das hole ich mir glaube ich...

Zuletzt bearbeitet:
jo stimmt!

Noch ne kurze Frage: Wo komme ich "günstig" an Blue Ray Filme ran? Gibt es da einen guten Shop?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh