[Part 3] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
army of 2 nen ganz normaler shooter?
du hast mal wieder keine ahnung ;)

conan überrascht mich also sieht ja mal gaaar nicht so schlecht aus

ich mein für ps2 heman war auch geil und hat echt spass gemacht und bei conan sind so riesen viecher cool

Meiner Meinung nach könnte es hier wirklich mehr um die PS3, technische Fragen und Spiele für die PS3 gehen, als nur um die scheinbare Selbstverwirklichung einiger Forenmitglieder. Da beziehe ich jetzt mal sowohl hornedry2k als auch etplayer mit ein. Liest sich teilweise seitenlang wie ein Kindergarten hier. Ist aber nur meine Meinung, allerdings hoffe ich, ein Mod nimmt sich mal dieses Threads an.

Ansonsten hab ich mal eine Frage:
Hab mir Mitte Juni bei gamesware.at die A-Version von "The Darkness" bestellt. Auf der Seite heißt es, das Spiel sei am 23.07 bei denen eingetroffen. Nur hab ich bisher weder Versandbestätigung noch das Spiel erhalten.

Hat noch jemand Darkness (A-Version) bei gamesware.at bestellt und wartet auf die Lieferung? Macht es Sinn, die mal anzurufen?

Zuletzt bearbeitet:
hat einer jetzt eigentlich mal eine de version von darkness geholt?
wie sehr uns was ist denn nun geschnitten?
nur die HK in den comics oder schon auch andere dinge...

weiß einer ca. wann FFXIII kommt?

bin grad fleißig am Zocken, nachdem ich im Winter FF VIII durch hatte und dann im Frühjahr FF IX, bin ich grad an FF X dran und danach gleich die anderen beiden (FF X-2 unf FF XII) und dann will ich endlich ein NextGen FF. Wenn die Grafik von FF XIII so aussieht wie die Videosequenzen bei FF X würd eich für das Game 100€ sofort hinlegen :hail:.

White Knight Story wird sicher auch geil, habe mir aber nun Enchanted Arms hier gebraucht gekauft, will einfach mal ein Japanisches RPG in NextGen-Grafik sehen. Gibts da noch andere, die in absehbarer Zeit (Herbst) erscheinen?

Zuletzt bearbeitet:
die demo hab ich gestern auf giga gesehen also vonne 360 und muss sagen mein gott wie scheisse isn das?
das ja mal voll das miese spiel^^
ich würds mir noch nicht mal ausleihen :d

flatline es geht auch nicht darum wer den grössten hat ging um was ganz anderes ;)

das ganze TF game basiert auf stopuhr -.-

voll zum kotzen ich mag so spiele nicht die wo zeit vorgegeben ist und das komplette dinge ist so...
die landschaft sah auch nicht gerade sooo dolle aus

naja fürn PC werd ichs mir nacher dann auch mal ziehen...

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wenns hier kein Update ist, wieso postest du es dann hier? :hmm:

das thema ist über DIE ps3 zu diskutieren, was du machst ist selbstgespräche führen und news posten.

also einfach mal den ball flach halten, mehr wollen die anderen nicht ;)

Sorry, jetzt muss ich auch was dazu sagen...

Er hat News zu 'nem Sony Game gepostet...was ist so verkehrt daran?

Zuletzt bearbeitet:
es nervt manch andere user.
wenn das spiel so besonders ist dann macht nen seperaten sammelthread auf, ansonsten werden die news eh schon vorher auf newsportalen gelesen und nicht im forum. SOLANGE ihr es nicht übertreibt, ist es mir egal, aber hornedry2k ist der erste der hier rum schreit wenn einer nix gescheites schreibt und kreicht nach mods, also muss er jetzt auch einstecken!

hier soll es hauptsächlich um die hardware und probleme gehen.

und jetzt ist alles gesagt, keine diskussion, für alles andere ---> ICQ

Wasn das? Also Leute bitte keine News mehr über Games posten...nur über Hardware diskutieren, damits so endet wie damals mit Thade und Punisher...

Oh man, mir fällt dazu einfach nix ein...einfach nur lächerlich...

ich sagte hauptsächlich, natürlich habe ich auch selber im xbox360-thread über spiele meine meinung gesagt, das könnt ihr hier auch, aber redet net aneinenader vorbei.

wenn das über spiele reden hier damit endet, dass nur noch news darüber gepostet werden wie in den letzten paar seiten und all aneinander vorbei reden greif ich ein.

Evolution of Heavenly Sword Video

Ein schönes Video, dass die Anfänge von HS (damals für X-Box1 exklusiv angekündigt) und die heutige Fassung zeigt...

Das war mein vorerst letzter Post im PS3 Sammelthread...ich schaus mir mal an, wie sich der Thread mit den tollen Sherrifs entwickelt...

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht liegt es daran, dass sehr viele mods auch ein RL haben.

mir gefällt aber, dass du deine fehler bzgl. zanken einsiehst. einsicht ist der erste schritt zur besserung.

und nun BTT und viel spass beim diskutieren!

muss eh gleich zur arbeit, bis 23 uhr könnt ihr machen was ihr wollt, solang sich kein anderer mod hier blicken lässt :fresse:

spass bei seite, les nochmal meine letzten posts.....und das ist für heute mein letzter beitrag hier!

kann mir dann mal einer sagen über was ich nun reden darf?
jetzt mal ernsthaft...keine news...nicht über die spiele??
also mal im ernst

worüber darf ich hier reden?

Man Leute, Ihr könnt auch weiterhin Neuigkeiten zu der PS3 bzw. zu den Games posten.
Nur manche Sachen könnte man wirklich versuchen zu unterlassen, als Bsp. nenne ich da mal hornedry2k sein Alzheimer (Ich denke Ihr wißt was ich meine ;) ).

Ich will jetzt hier auch nicht stänkern, das war lediglich ein Beispiel.
Zudem glaube ich, das sich powergamer einfach ungewählt ausgedrückt hat und es gar nicht so meint.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh