[Part 3] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so isses, also news zu spielen is doch ok, ne liste mit guten games, und deren release daten wäre geil, dann könnte man auf einen blick sehen, wieviel geld man in dem monat verbraten wird :fresse: .

und wenn sich doch mal einer auf den schlips getreten fühlt, macht dies doch per pn.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr labert ja den ganzen Tag nur über irgendwas uninteressantes.
Redet mal über die PS3....
Virtua Fighter 5 ist ganz gut aber sau schwer.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Evolution of Heavenly Sword Video

Ein schönes Video, dass die Anfänge von HS (damals für X-Box1 exklusiv angekündigt) und die heutige Fassung zeigt...

Das war mein vorerst letzter Post im PS3 Sammelthread...ich schaus mir mal an, wie sich der Thread mit den tollen Sherrifs entwickelt...

Bitte nicht, Deine Posts sind (zumindest für mich) die interessantesten in diesem Thread.:(

BTT: Habe mir für den PC einen 24"er Samsung mit max. Auflösung 1920*1200 geholt, dazu einen HDMI zu DVI Adapter, damit sollte doch theoretisch die PS3 auch an dem Monitor funktionieren oder? Habe es noch nicht probiert...:rolleyes:

hab grad nen trailer zu tekken5 gesehen und war geschockt. DAS ist aber nicht dass neue tekken für die PS3, oder? da kommt noch nen teil 6 jetzt, oder? weil schön ist dass nicht wirklich.

war erst total geschockt. aber hab jetzt grad noch mal weiter gelesen, dass es nur nen port von der PS2 sein soll, der aufgemotzt und nen online mode bekommt.

Mal kurz nen paar Fragen:)
Morgen kann ich mir endlich auch ne PS3 kaufen. Jetzt wollt ich wissen welches Spiel ihr empfehlen könnt da ich erstmal nur eins kaufe weils so teuer ist^^
Hat schonmal einer Oblivion getestet?
Sind da genau so viele Bugs drin wie bei der PC Version? Oder kann man da nen Update machen? Kann man bei der PS3 Version auch Mods einfügen?

Danke für eure Hilfe;)

MfG >Chris<

Meines Wissens nach sollte es in der ersten August Woche das PS 3 bundel( +2. Controller+Motorstorm+Formel 1 oder Resistance) auch bei uns in Dt geben.
Ich war hier in Berlin vor 3 tagen im Saturn, und habe mich danach erkundigt. Der typ meinte es kommt am 3. August und die Laufzeit des Angebotes sei zeitlich zunächst nicht begrenzt.

An deiner Stelle würde ich nachfragen brvor du kaufst, denn wenn du einen tag später im Werbeprospekt liest, dass du für den gleichen preis nen Controller + 2 games quasi gratis bekommst, dann ärgerst du dich sicher.

MfG

Ja dann würd ich mich schwarz ärgern^^
Es is nur so das ich in Kanada wohne. Ich weis jetzt nicht ob das hier auch so gilt...ich denke mal nicht.
Das beste was ich bis jetzt gefunden hab war ne PS3+Fernbedienung+5 Blu-Rays für 660 kanadische $.

Hab gestern das "neue" Starterpack bei Karstadt gesehen, aber so richtig motiviert mich das noch nicht zum kaufen.
Motorstorm und 2. Controller ist ja was feines aber Resistance brauch' ich echt nicht und da man davon ausgehen kann das vielleicht sogar noch dieses Jahr neue Controller MIT rumble kommen, würde ich mich dann echt ärgern jetzt schon 2 von diesen gelähmten Controllern gekauft zu haben.
Deshalb ... ich warte noch !

@ Chris:Kanada....Cooole Sache. Wie es da aussieht weiß ich natürlich nicht,

Zu den Controllern: habe ich mir so schöngerdet, dass ich irgendwann eh 4 Brauche, und die nächsten 2 dann kaufe wenns rumble gibt.

MfG

Das DVB-T soll doch ein Zusatzgerät werden, nicht integriert.

Und warum Du jetzt zuschlagen solltest - weil die Preise zum Nutzen des Verbrauchers schön in den Keller gehen. Ebenso die der Gebrauchtkonsolen.

Wie ich bereits schrieb "irgendwann" mit integriertem DVB-T, jetzt wird man natürlich ein Teil bekommen das per USB oder sonstwie an die PS3 gestöpselt wird.
Und zum "warum jetzt", ich kaufe mir keine Konsole um indirekt Preise zu manipulieren sondern um zu zocken!
Da hoffe ich das demnächst von Rockstar ein Kaufgrund kommt ;)

hat schon jemand Ninja Gaiden Sigma?
ist da ein unterschied zwischen der deutschen und der us version?

dann kauf dir doch keine ps3...
sagt doch keiner was

aber geil oder?
dann brauch niemand mehr yellow dog :d
also was fehlt denn dann noch?
Das PS3 OS erlaubt ja dann

-Sprach/Video/Text Chat
-TV
-Streaming vom PC
-Streaming übers www und LAN auf die psp
-Spiele^^
-Video/Bilder/Musik abspielen
-Anschluss von vielen vielen USB/Blutooth Geräten
-Surfen
-Drucken

Office anwendungen fehlen noch aber die bekommt ja mittlerweile übers netz...

ich hab mal ne frage: wann kommt eigentlich burnout paradise auf deutsch raus? bei acme steht 11.09, das ist aber die englische version oder? und bei amazon steht 31. dezember, für die xbox version? auf anderen seiten stht nur 4. quartal.was stimmt da jetzt? oder gibt es noch gar nix genaues?

hallo! hab mal ne frage.
Undzwar wollt ich gern wissen, wenn ich mir ne PS3 zulegen sollte, würde sie mit meinem lg 204 wt 20" widescreen harminieren(also bild anzeigen, der hat ja dvi).
desweiteren wüsst ich gern ob ich dann auch den sound über meinen Pioneer vsx 916 K verstärker ausgeben lassen kann(5.1 oder so).
desweiteren wüsste ich gerne wie die ps3 das mit den auflösungen handelt.
Da der tft ja nur 1680x1050 kann würde ich gerne wissen ob ich mir dann BR filme nur in 720p angucken kann oder ob ich einfach nen abgeschnittenes bild hab.

Ich hoffe ihr könnt mir da n bisschen helfen.

hallo! hab mal ne frage.
Undzwar wollt ich gern wissen, wenn ich mir ne PS3 zulegen sollte, würde sie mit meinem lg 204 wt 20" widescreen harminieren(also bild anzeigen, der hat ja dvi).
desweiteren wüsst ich gern ob ich dann auch den sound über meinen Pioneer vsx 916 K verstärker ausgeben lassen kann(5.1 oder so).
desweiteren wüsste ich gerne wie die ps3 das mit den auflösungen handelt.
Da der tft ja nur 1680x1050 kann würde ich gerne wissen ob ich mir dann BR filme nur in 720p angucken kann oder ob ich einfach nen abgeschnittenes bild hab.

Ich hoffe ihr könnt mir da n bisschen helfen.

Ich habe den gleichen LG TFT und per entsprechendem DVI-HDMI Kabel funktioniert der Anschluß einwandfrei und das Bild ist am TFT sehr gut.
Natürlich kommt das Bild von der PS3 im Format 16:9 und wird von TFT ein wenig gestreckt auf 16:10,aber das fällt absolut nicht auf.

720p=1280 × 720,also kein Problem für den TFT.
1080p=1920 × 1080 das ist natürlich zuviel für den LG.
Alternativ kannst du noch die Ausgabe 1080i benutzen,aber ich sehe da keinen Unterscheid zu 720p

Und den Digiatalton kannst du natürlich über deinen Receiver laufen lassen

Ich habe den gleichen LG TFT und per entsprechendem DVI-HDMI Kabel funktioniert der Anschluß einwandfrei und das Bild ist am TFT sehr gut.
Natürlich kommt das Bild von der PS3 im Format 16:9 und wird von TFT ein wenig gestreckt auf 16:10,aber das fällt absolut nicht auf.

720p=1280 × 720,also kein Problem für den TFT.
1080p=1920 × 1080 das ist natürlich zuviel für den LG.
Alternativ kannst du noch die Ausgabe 1080i benutzen,aber ich sehe da keinen Unterscheid zu 720p

Und den Digiatalton kannst du natürlich über deinen Receiver laufen lassen

wenn 1080p zuviel für den monitor ist, dann ist es 1080i auch :rolleyes: ;)
is doch die selbe auflösung, nur sind es halbbilder, die der fernseher/monitor in vollbilder umwandelt
bei p werden gleich vollbilder ausgegeben :)

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
@ Nemesis, die meißten Standart-32-Zoll Geräte können 1080i...
ist nix besonderes...

momentan ist nur 1080p womöglich + 24p was besonderes...das andere ist alles standart..

wenn 1080p zuviel für den monitor ist, dann ist es 1080i auch :rolleyes: ;)
is doch die selbe auflösung, nur sind es halbbilder, die der fernseher/monitor in vollbilder umwandelt
bei p werden gleich vollbilder ausgegeben :)

Ich habe eine PS3 hier und auch den besagten LG TFT.
Also werde ich schon wissen was ich schreibe :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh