Chrisihamm irgendwas ist beim screen einsetzen schiefgelaufen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schon geschehen. geht trotzdem nicht. 11er multi bleibt der höchste auswählbare.
interessanterweise hab ihc dann nen x6800 ins board gegeben - hier ist dann sogar der 13er multi das maximale gewesen.
liegts am board?
oder an der cpu?
weil ich hab schon screens mit dem qx6850 auf einem 680er chipsatz mit 13er multi gesehen.
danke
schon geschehen. geht trotzdem nicht. 11er multi bleibt der höchste auswählbare.
interessanterweise hab ihc dann nen x6800 ins board gegeben - hier ist dann sogar der 13er multi das maximale gewesen.
liegts am board?
oder an der cpu?
weil ich hab schon screens mit dem qx6850 auf einem 680er chipsatz mit 13er multi gesehen.
danke
Chrisihamm irgendwas ist beim screen einsetzen schiefgelaufen
Samstag,12:00 und kein DHL Auto in der Nähe.
2 Tage für den Versand,unglaublich bei 20 km Luftlinie.
jupp, außer der Graka bestimmt, hab gerade nur ne 7900GTO drinne.
free
wärst du mal nur persönlich vorbeigegangen ...
*Schlechte Laune bekomm*Aus betrieblichen Gründen konnte die Sendung heute leider nicht zugestellt werden. Sie wird am nächstfolgenden Werktag ausgeliefert.
Zocker28, hast du dir den Link durchgelesen von OCZ, den ich gepostet habe?
Du darfst nicht einfach die VTT etc aufdrehen, da musst du die passenden Settings finden!
liegt an der combi cpu + ram taktIch hab mal ne blöde Frage, .. von den C2D war ich es so gewohnt, dass wenn die eine Spannungsstufe nach ca. 20min nen Fehler brachte, dass es dann mit der nächsten stabil war.
Bei dem Quad hab ich da einen ganz anderen Eindruck,
z.B.
3600MHz laufen mit 1,344, ... irgendwann kommt aber mal en Fehler, ...
ok, .. nimmste 1,360, ... läuft, .. auch auch ned so richtig, ... dann halt 1,37, ... geht eigentlich, .. aber dann mal mit 1,39v wieder mal ein Fehler!
Sind die Quads echt so kompliziert oder denk ihr ehr es hänt mit dem Board oder vlt den 4GB Ram zusammen, ... obwohl die eigentlich 450 4-4-4-12 zusammen machen. ???
Bltz Formula bitte, Extreme, nene DDR3 kann mich mal bei den Preisen
liegt an der combi cpu + ram takt
desto höher der takt beim ram 1:1 oder 4:5 desto mehr vcore will der quad haben, vorallem bei cl4
bei 1:1 brauch ich meist 1-2 stufen weniger vcore
liegt an der combi cpu + ram takt
desto höher der takt beim ram 1:1 oder 4:5 desto mehr vcore will der quad haben, vorallem bei cl4
bei 1:1 brauch ich meist 1-2 stufen weniger vcore
Jungs, hier = Quad OC Thread | hier != Netzteil Kaufberatung
@zocker
http://www.ocztechnologyforum.com/forum/showthread.php?t=29321
Gründlich lesen, falls du das noch nicht getan hast
Ich hab mal ne blöde Frage, .. von den C2D war ich es so gewohnt, dass wenn die eine Spannungsstufe nach ca. 20min nen Fehler brachte, dass es dann mit der nächsten stabil war.
Bei dem Quad hab ich da einen ganz anderen Eindruck,
z.B.
3600MHz laufen mit 1,344, ... irgendwann kommt aber mal en Fehler, ...
ok, .. nimmste 1,360, ... läuft, .. auch auch ned so richtig, ... dann halt 1,37, ... geht eigentlich, .. aber dann mal mit 1,39v wieder mal ein Fehler!
Sind die Quads echt so kompliziert oder denk ihr ehr es hänt mit dem Board oder vlt den 4GB Ram zusammen, ... obwohl die eigentlich 450 4-4-4-12 zusammen machen. ???