selfdistruct
Semiprofi
Bei Everest unter Sensoren und nicht unter Overclocking^^
Edit: zu spät
Edit: zu spät
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Angola
hast du "Asus Probe" installiert ?!
@ Hellshooter
es verhält sich wohl so, dass mehr G0s auf dem markt sind, die sich gut OC lassen ...
Die Asusseite ist so langsam!
Everest zeigt unter Sensoren bei CPU Core 1,58 V an.
Genau jetzt ist der Zeitpunkt sich Sorgen zu machen.Asus Probe zeigt auch 1,58 V an.
Das versteh ich nun wirklich nicht! Wenn dieser Wert stimmt, wie kann das Board unter Auto so hoch gehen? Zumal der Wert doch schon bedenklich hoch ist. Obwohl wiederum die Temperaturen noch ok sind.
ist es nicht so, dass das Gigabyte DQ6 falls Vcore auf Auto gestellt ist, Vcore selber anpasst so wie es möchte?
@Dark Ice
Und die CD ist bei der Verpackung im Keller
@ Angola
Mach doch einfach den Gegenversuch und stell die org. VID im Bios ein und schau wie weit du damit kommst.
Wenn 3200 Mhz möglich sind hast du eine gute CPU erwischt.
Deine CPU ist die Ausnahme die die Regel bestätigt.^^Nicht zwingend
Meine packt die 3,2 auch mit VID im Bios eingestellt...
3700-Vcore 1.39
3780 Vcore 1.44
Kennst hier jemand so ein Tool für Vista x64?
dann gibt es bestimmt auch für den Quad Core ein Tool, wo man schön die Taktfrequenz bzw. Spannung je nach Belastung anpassen kann. Bei AMD hies das Tool RmClock. Hat bei mir super funktioniert. Es ist zurzeit praktisch ein Unsinn, wenn im Idle die CPU weiterhin ihre 1.4x Volt bekommt obwohl sie diese gar nicht braucht. Desweiteren braucht wie z. B. bei mir der Takt im Idle nicht bei 2.7 Ghz sein
Kennst hier jemand so ein Tool für Vista x64?
jo ich hatte mal 9x430 probiert 45min prime wird dann aber zu warm (in meinen augen)für eine normale wakü
3700-ca 57°
3780-ca 62°
3870-ca 73°
aber das hat sven auch schon bemerkt das irgendwann der punkt kommt wo er genau so warm wird wie ein B3