[Part 4] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja aber es regt auf dass die Leute dann ein Forum vollspammen wenn suchen reicht oder einfach mal der Blick ins Handbuch ^^... einfach nur Dumm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das handbuch ist aber deutlich weiter weg als die tastatur, nämlich keine ahnugn wo

das ist nicht dumm, das ist faul :)

sag lieber mal was dazu das ich deutschen shop nur mist ist, das ist dumm finde ich, wie siehts bei den Ösis aus haben die soviel auswahl wie die amis oder mehr/weniger?? wieviel benutzer kann cih denn anlegen, unendlich wenn ich genug emails habe? und mit deinem jap. store konntest du da was erkennen?

Damits hier mal wieder vernünftiger wird und der Sinn des Forums gewahrt wird (nämlich andere zu unterstützen):

Wann soll nochmal das Starterpack relasen?

Ja also wenn das Starterpack das ist, wo 2 Controller und 2 Spiele (Resistance & Motorstorm) inklusive sind, dann habe ich es Anfang dieser Woche bei Promarkt und Media Markt bereits gesehen.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

geile sache lurchi. leider nicht für linkshänder...

Kann man das Logitech Driving Force Pro für die PS2 auch für die PS3 nutzen oder ist das inkompatibel?

das ding hab ich gestern noch bei amazon gesehen, wer hat son ding, bzw gibt es darüber schon ne test oder sowas?
ich mein ich kann auch gut so zoggn, aber son WASD, Maus gerät wär für mich als jahrelanger pc gamer ne geile sache.
Ich habe es.Und es geht super.
http://www.cynamite.de/ps3/hardware...ller_so_schnell_wie_pc_maus_und_tastatur.html
Hinzugefügter Post:
ne geht wunderbar z.b. bei gt hd mit force feedback :drool:
macht echt bock damit, bestes p/l lenkrad ever :xmas:
Das G25 ist aber noch ever besserer.:shot: :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es.Und es geht super.
ehrlich? cool, welche version haste, es gibt ja ne kabelgebundene, und kabellose .würde mich interessieren ob es bei der kabelosen so mouselag´s gibt. wie wirds aufgeladen?, auch per usb?
kann man das echt so ungefär vergleichen wie am pc? dann is das ding sofort bestellt. spiele nämlich nur shooter.

wird das auch z.b. in resistence unterstützt die maus ?
Normale Mäuse gehen da ja nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@ lurchii,

das Kabel ist 3m lang, korrekt ?

und das Kabel geht von der PS3 zu diesem kombinierten Mauspad mit "Minicontroller"

Zuletzt bearbeitet:
gibbet sonpack auch mit ner BD dvd?
Hinzugefügter Post:
hat einer ne ahnung ob in aussicht stehst das man alle ps3 games(vornehmlich shooter) auch mit maus und tasta spielen könnte?
sry, bin nicht im thema und habe keine lust alle 252 seiten zu lesen ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ Varg

mit diesem FragFx wird der Traum eventuell war / ist der Traum eventuell schon war..

es scheint ja einwandfrei zu funktionieren...

*edit *

@ Pulze ich denke es sind die schönen Blu Rays gemeint :)

Zuletzt bearbeitet:
aber die maus ist nur für rechtsklicker odeR?

mal ne Frage, gibts eigentlich Anime-BRs?

Die HD Qualy interessiert mich weniger, aber was geil ist, ist der Platz. Wäre geil ganze Seasons auf einer Scheibe zu haben :love:

Wie ich sowas hasse :(

hab mich echt schon gefreut gehabt waren doch nur ncoh 2 monate gewesen, jetzt issses wieder ein halbes Jahr, echt ätzend...

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht schafft es ja Gran Turismo..

das wäre schon eine feine Sache, wechselnde Wetterverhältnisse und Tag-Nacht- und Dämmerungsverhältnisse (mir fehlt der Begriff)
für eine und dieselbe Strecke anzubieten..

bei Sony hapert es wenigstens dann nicht am Platz..

für mich war das Blu Ray Laufwerk ein genialer Schritt im Gegensatz zu Microsoft..

allein wegen der ganzen Filme (habe zwar erst 3 Blu Rays, aber das werden sicherlich mehr, ist einfach ein hammer Bild:) )

und wenn dann natürlich die Spiele qualitativ besser werden, weil mehr Renderszenen oder Zwischensequenzen etc. eingebaut werden ist es doch nochmal besser!

Und außerdem nervt DVDs/CD wechseln :)

EINWANDFREI!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh