[Part 4] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sers @ll
wie macht sich die PS3 zur Zeit? Hab jetzt zum Geburtstag M:I Box bekommen, denk Mir langsam die Console doch zuzulegen. Die hat ja paar Firmwäreoptimierungen erfahren, was ist jetzt alles besser geworden??? Und die ist ja billiger geworden, naja in USA, EU-Version wird wohl anders ausgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
inwiefern ?

als Blu Ray Player zumindest macht Sie sich zumindest sehr gut..

Spiele sind noch zu wenige da, aber das wird sich ändern..

Also die Bildqualität -BR- ist wirklich genial, was besseres gibt es nicht. Trifft sogar zu der Spruch " Schärfer als die Realität "

Gemeint war, was kann sie jetzt alles mit allen neuen Firmwareupdates?
Upscalen kann sie jetzt auch, wie sieht a gute DVD auf 1080p hochscaliert aus? Hab 40" FULL-HD und möchte die PS3 mehr als MultimediaBOX betreiben, da wäre es wichtig gute Scalierung von PAL-Signalen, diVx kann sie immer noch net oder, wie siehts mitm MPEG4 aus???
Und wann wird die jetzt besagte *Preissenkung* erfahren, also Bündel aus zwo Kontroller & zwo Game´s? Mir wäre lieber, zwo Kontroller, FB, Game & BD-Film.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

ehrlich? cool, welche version haste, es gibt ja ne kabelgebundene, und kabellose .würde mich interessieren ob es bei der kabelosen so mouselag´s gibt. wie wirds aufgeladen?, auch per usb?
kann man das echt so ungefär vergleichen wie am pc? dann is das ding sofort bestellt. spiele nämlich nur shooter.
Hab die kabelgebundene Version.Und funzte bei allem was ich gespielt habe.RfoM,The Darkness.Man hat am Stick nen Rädchen wo man Mausbewegung im Spiel einstellen kann.Ist eigentlich intuitiv.Der Stick für laufen und Maus für Richtung und ballern:shot:
Hinzugefügter Post:
@ lurchii,

das Kabel ist 3m lang, korrekt ?

und das Kabel geht von der PS3 zu diesem kombinierten Mauspad mit "Minicontroller"
Genau.

Zuletzt bearbeitet:
hier horny ;)

Anhänge

• CIMG5629.jpg
    CIMG5629.jpg
    195,2 KB · Aufrufe: 94
  • CIMG5628.jpg
    CIMG5628.jpg
    256 KB · Aufrufe: 90
Gemeint war, was kann sie jetzt alles mit allen neuen Firmwareupdates?
Upscalen kann sie jetzt auch, wie sieht a gute DVD auf 1080p hochscaliert aus? Hab 40" FULL-HD und möchte die PS3 mehr als MultimediaBOX betreiben, da wäre es wichtig gute Scalierung von PAL-Signalen, diVx kann sie immer noch net oder, wie siehts mitm MPEG4 aus???
Und wann wird die jetzt besagte *Preissenkung* erfahren, also Bündel aus zwo Kontroller & zwo Game´s? Mir wäre lieber, zwo Kontroller, FB, Game & BD-Film.
Hab jetzt auch die Combi 42"-Plasma und ne PS3 (Set: PS3+FB+BluRay von Silbermond für 599€) als HD-Zuspieler.
1.) Ohne ECHTEN 24p-Support seitens des Bildschirms muss man sich mit dem bekannten Ruckeln begnügen. Scharfes, brilliantes Bild, aber leider nicht 100% flüssig. Mich nervts.
2.) Als Multbox ok, aber viel zu laut. Könnte evtl. mit einem Update behoben sein, aber soweit ich weiss, schalten alle PS3s die Lüftergeschwindigkeit nicht wieder runter.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Die Bierflaschen hat et unterm Bett der olle Säufer :drool: ...und nun bitte BTT, sonst kommt ein Mod und dann gibbet Haue...:eek:

Bitte mal die Leute öfter zu den FAQs weiterleiten, in letzter Zeit werden immer die selben Fragen gestellt und viele sinnlose Threads eröffnet...muss nicht sein, oder? :-[

Das zählt nicht als Post, bin wieder raus aus dem Thread...:p

Soo endlich hab auch ne PS3:bigok:
Gefällt mir immer besser! Ich hab mir erstmal Oblivion dafür ausgesehen und es sieht echt gut aus muss ich sagen...naja im gegensatz zu dem wie ichs früher aufm PC gespielt habe is das auch nich schwer^^ Bei der alten Gurke :p
Naja jetzt wollt ich gern mal nen paar Daten (Musik, Bilder usw.) von meinem PC auf die PS3 übertragen. Ich hab schon einige Anleitungen aus dem Internet ausprobiert mit dem PS3 Media Center, welche aber irgendwie nicht funktionieren^^
Ich glaub das wurd hier schonmal angesprochen aber will jetzt nicht alle Seiten durchsuchen :p
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ach und noch was^^ Ich hab jetzt noch kein HDMI Kabel gekauft weil ich kein geld dafür hatte. Aber ich bin mir im Moment nicht sicher ob ich überhaupt eins brauche.
Das braucht man doch nur wenn man Blu-Rays mit 1080p wiedergeben will oder? Denn ich hab nen 32" Fernseher und der kann das signal nur annehemen aber nicht wiedergeben.
Bitte berichtigt mich wenn was falsch ist! Denn wenn ich es nicht unbedingt brauche dann kauf ich mir morgen nen anderes Kabel:xmas:
Ich kanns nämlich nicht abwarten...da hat man nen HDTV und ne PS3 aber son blödes Kabel fehlt damit man auch HD hat :p
So ich hab schon wieder viel zu viel geschrieben. Ich zock jetzt erstmal noch nen paar stündchen^^

MfG >Chris<

Also ich habe auch nur ein 32" HD Fernseher der keine 1080P kann das macht aber auch nix denn die PS3 kann die BD Filme auch auf 1080i und 720p runter Rechnen ,und mit einem HDMI kabel hat man auf jeden fall das bessere Bild .

Also auf jeden fall ein HDMI Kabel kaufen wenn dein gerät HDCP kann.

Mfg Marco

Hi möchte mir gleich ne PS3 kaufen fahren, also muss ich extra nen HDMI KAbel kaufen, ist keins dabei ja?

Mfg

Also mal OT, aber die Reaktion finde ich jetzt auch affig.

Imho haben ja beide Seiten etwas Recht, zum einen war so einiges an OT da (was ja auch nicht schlimm ist imo, wenns nicht zu viel wird) und zum anderen finde ich es sehr wichtig News zu posten, und wenns n paar Bilder sind (aus dem einfachen Grund da ich "hier" öfter reinschaue als auf anderen Seiten).

Und wegen Differenzen die Segel zu streichen fand ich schon immer etwas unsinnig, aber gut, nicht meine Sache.

@ skillor

Ja, wenn Du ein HDMI haben möchtest musst Du es seperat kaufen, und mach es, es lohnt sich da noch mal n Zwanziger zu investieren.

nee is keins dabei..
------------

so , s hat geheissen, ich soll mich hier im sammelthread verewigen, anstatt nen eigenen thread aufzumachen. darum hier nochmal meine fragen..

link: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=384390

hat jemand erfahrung gemacht mit ner ps3 an nem 22" WS?
wenn ich mir schon die ps3 hole, möchte ich auch die volle bildqualität geniessen können.
das sollte doch schon möglich sein, oder? 720p unterstützt das display ja.

ich habe vor, die ps3 per dvi anzuschliessen und den pc per vga... wenn ich jetzt beides anhabe, wie kann ich zwischen den quellen auswählen? funktioniert das überhaupt?

greetz

darkslide

dann packen wir es gemeinsam wieder an und machen was draus anstelle von abhauen
skip und jhorny habt ne PM für nen kleinen tip von ebgames ;)

Die Bierflaschen hat et unterm Bett der olle Säufer :drool: ...und nun bitte BTT, sonst kommt ein Mod und dann gibbet Haue...:eek:

Bitte mal die Leute öfter zu den FAQs weiterleiten, in letzter Zeit werden immer die selben Fragen gestellt und viele sinnlose Threads eröffnet...muss nicht sein, oder? :-[

Das zählt nicht als Post, bin wieder raus aus dem Thread...:p

Eh Skip gib Dir nen Ruck und poste wieder...!! ;)

Zu GTA, selbst wenn es so wäre dann wär es von Seiten Sony absolut verständlich.

Bei Rage steht leider nichts von PS3, ich will nicht hoffen das Carmack die auspaart, da sich BR betreff Datenmenge ja fast schon aufdrängen würde.

Zu GTA, selbst wenn es so wäre dann wär es von Seiten Sony absolut verständlich.

Bei Rage steht leider nichts von PS3, ich will nicht hoffen das Carmack die auspaart, da sich BR betreff Datenmenge ja fast schon aufdrängen würde.

Für Xbox Besitzer sicher schade, aber für PS3 Besitzer besser als ein GTA4, das auf der PS3 trotz potenterer Hardware schlechter aussieht oder läuft als auf der 360, da gibt es leider schon genug Bsp. davon.

wer interesse an QW hat der soll nur fragen
ich hab ja nen betakey ud kann euch sagen was ihr wissen wollt :d

das rage da sieht irgendwie interessant aus
aber ich frag mich wie die das verbinden wollen
race&gun

wer interesse an QW hat der soll nur fragen
ich hab ja nen betakey ud kann euch sagen was ihr wissen wollt :d

das rage da sieht irgendwie interessant aus
aber ich frag mich wie die das verbinden wollen
race&gun

jo, is ET QW so ungefair wie Battlefield 2142? so vom aufbau mein ich.
würde ich echt begrüßen, wenn wir sowas wie battlefield 2 oder 2142 auf der ps3 bekommen. hab das damals auf dem pc sehr gerne und oft gespielt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh