[Part 4] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja jetzt wollt ich gern mal nen paar Daten (Musik, Bilder usw.) von meinem PC auf die PS3 übertragen. Ich hab schon einige Anleitungen aus dem Internet ausprobiert mit dem PS3 Media Center, welche aber irgendwie nicht funktionieren^^
Ich glaub das wurd hier schonmal angesprochen aber will jetzt nicht alle Seiten durchsuchen
Jann mir Keiner helfen?

Also ich habe auch nur ein 32" HD Fernseher der keine 1080P kann das macht aber auch nix denn die PS3 kann die BD Filme auch auf 1080i und 720p runter Rechnen ,und mit einem HDMI kabel hat man auf jeden fall das bessere Bild .

Also auf jeden fall ein HDMI Kabel kaufen wenn dein gerät HDCP kann.
Danke das werd ich dann mal machen!

Ja, wenn Du ein HDMI haben möchtest musst Du es seperat kaufen, und mach es, es lohnt sich da noch mal n Zwanziger zu investieren.
Also bei mir kostet das 70$:mad:

@horny
Also ich denke das du solche Probleme auch in anderen Foren haben wirst! Probleme gibts immer, es geht nur darum was man daraus machtr;)
Musst ja nicht gleich abhauen:-[
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was für ein HDMI Kabel ist das ? ist das aus Gold ? oder brauchst du ne deftige Überlänge ?

ich würde mal sagen Ottonormalverbraucher merkt keinen Unterschied zwischen dem Standart-Sony Kabel und einem Oehlbach Kabel..

20€ genügen völlig für ein HDMI Kabel...(Sony; BigBen etc..) die sind ja glaube ich 3 m lang, oder irre ich ?

Habs net gemessen :)
 
Ne das is ja das Standart Sony Kabel! Versteh ich auch nich...
Ich guck mal noch nen bisschen rum denn ich will eigentlich keine 70$ für nen dummes Kabel ausgeben!

Edit:
Hab nochmal nen bisschen rumgeguckt aber 70$ is das günstigste...was für ne abzocke! Mir würden ja sogar 30cm reichen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein HDMI kabel hat 20€ gekostet und ist als PS3 Zubehör zu bekommen .

Hast du nen USB Stick? wenn ja legst du dir da nur nen paar Ordner drauf an die so aussehen sollten MUSIC, VIDEO, PICTURE, für savegames machst du einen ordner PS3 mit dem unterordner EXPORT und darin den ordner PSV für ps2 gamesaves .

Ich hoffe das hift dir .
MFG Marco
 
und warum bestellst du nich einfach HIER ein billigeres ?

amazon ? irgendwo ? da gibts die für 17€ das BigBen Kabel welches völlig i.O. ist ?
Hinzugefügter Post:
bzw für 20,5€ das Sony, dann würde ich das nehmen -> kein Versandkosten bei amazon
 
Zuletzt bearbeitet:
jungs mir is voll langweilig, hat nich jemand lust hier resistance fall of man online auf nem eigenen server zu zoggn?
kommt schon, meine playsi langweilt sich gerade im leerlauf.

add me: Schakal982
 
jungs mir is voll langweilig, hat nich jemand lust hier resistance fall of man online auf nem eigenen server zu zoggn?
kommt schon, meine playsi langweilt sich gerade im leerlauf.

add me: Schakal982

spielt mal StarDust HD, ich komme v. d. game gar nicht los. :bigok:
 
Leider ist horny net mehr im HWL und da ja sonst nix los ist, poste ich mal wieder was für euch Nasen...

@Darkslide: Ja, du hast ja das meiste schon selbst erkannt...ja 720p geht auf deinem 22" WS (WICHTI!!! Er muss HDCP ünterstützen)...ja du kannst PC per VGA und PS3 per DVI anschliessen, kannst dann am TFT rumswitchen, was du auf deinem TFT sehen willst...aber nicht vergessen den Ton der PS3 per Optical oder AV Multi auszugeben, da du über ein HDMI-DVI abel keinen Ton übertragen kanst...

@>Chris<: Du musst die Ordner im WMP11 freigeben und der PS3 (in Windows wird sie als unbekanntes Gerät angezeigt) die Dateifreigabe nutzen zu können...kannst das auch über Nero Home machen...genau das selbe...

Und zum Schluss das Packshot von R&C...

 
@>Chris<: Du musst die Ordner im WMP11 freigeben und der PS3 (in Windows wird sie als unbekanntes Gerät angezeigt) die Dateifreigabe nutzen zu können...kannst das auch über Nero Home machen...genau das selbe...
Kannst du mir das genauer erklären?^^ Die PS3 wird gar nicht angezeigt bei Nero Home oder wo anders...
Sorry aber ich steig da nich so durch:rolleyes:

Edit: Habe vorhin übrigens ein HDMI Kabel für 20$ gefunden^^
 
Virtua Fighter 5 macht echt Spass !
Am Anfang war es echt schwer aber mit der zeit hab ich den Dreh rausbekommen
und wurde dann immer besser. Ist echt ein top Spiel. Wenn es am 26.10.07 endlich für die 360 erscheint werde ich es mir holen. Allein schon wegen dem Online-Modus.
Kann aber auch die PS3-Version jedem empfehlen.
Einziges Problem :
Bei mir traten nach 3 Tagen Virtua Fighter 5 mit so 5 Stunden am Tag Schmerzen in den beiden Daumen auf vom Knöpchengedrücke^^
Ich glaube das liegt vor allem am Controller der PS3, denn das ist mir sonst noch nie passiert in irgendeinem Beat Em Up.
 
Ka ... aber aus dem Grund bin ich doch froh nur nen HD Ready Fernseher zu haben. Ich zieh bald nach Brüssel in ne kleine Wohnung zum studieren, jedoch bin ich am Wochenende und in den Ferien zu Hause. Zuhaus will ich meinen 37R72B lassen und mir für die Wohung evt einen 37R82B kaufen bin jedoch noch nicht sicher... hättet ihr andre Vorschläge was den Bildschirm angeht?

mfg
 
Hi, habe nen Problem und zwar habe ich nen WLan Router, aber bekomme keine Verbindung mit der PS3, mal wird der AccessPoint gar nicht gefunden mal wird er anzeigt aber beim Verbindungstest wird die IP nicht gefunden oO
Habe schon alles probiert, will irgendwie nicht funzen...
Hat wer ne Idee oder nen Tipp oder muss ich vllt was beim Router einstellen?

Danke

Mfg
 
Virtua Fighter 5 macht echt Spass !
Am Anfang war es echt schwer aber mit der zeit hab ich den Dreh rausbekommen
und wurde dann immer besser. Ist echt ein top Spiel. Wenn es am 26.10.07 endlich für die 360 erscheint werde ich es mir holen. Allein schon wegen dem Online-Modus.
Kann aber auch die PS3-Version jedem empfehlen.
Einziges Problem :
Bei mir traten nach 3 Tagen Virtua Fighter 5 mit so 5 Stunden am Tag Schmerzen in den beiden Daumen auf vom Knöpchengedrücke^^
Ich glaube das liegt vor allem am Controller der PS3, denn das ist mir sonst noch nie passiert in irgendeinem Beat Em Up.

Behälst du die PS3 oder gibst du sie wieder weg wenn deine XBox wieder da ist?
 
Virtua Fighter 5 macht echt Spass !
Am Anfang war es echt schwer aber mit der zeit hab ich den Dreh rausbekommen
und wurde dann immer besser. Ist echt ein top Spiel. Wenn es am 26.10.07 endlich für die 360 erscheint werde ich es mir holen. Allein schon wegen dem Online-Modus.
Kann aber auch die PS3-Version jedem empfehlen.
Einziges Problem :
Bei mir traten nach 3 Tagen Virtua Fighter 5 mit so 5 Stunden am Tag Schmerzen in den beiden Daumen auf vom Knöpchengedrücke^^
Ich glaube das liegt vor allem am Controller der PS3, denn das ist mir sonst noch nie passiert in irgendeinem Beat Em Up.

Dazu nur ein Satz: Wenn ich mal wieder mit nem Kumpel 8-10 Stunden Tekken (Training, Dark Resurrection) hinter mir habe kann es schon mal vorkommen das ich ne Blase am Daumen hab.

Ergo: Das ist normal, das muss man trainieren ;)

Aber ja, VF ist geil, und ich hoffe immer noch das ein Online Modus auch für die PS kommt. Ansonsten freue ich mich auf den Online-Mode von Tekken-Dark Resurrection :coolblue:
 
Also nach einigen Stunde Halo und Dead or Alive Ultimate aufer Xbox 1 hatte ich das nicht. Aber magst recht haben^^
@Wigga : Hab ich ja schon in den 36 Thread geschrieben :
360 kam bereits am Freitag und PS3 ist schon verkauft.
 
Cool, ich finde es immer toll wenn alle Konsoleros sich den Spass teilen dürfen. :d
Wobei ich nicht glaube das jemals GT5 für X360 kommt. :(
 
sehr schön..

mal ernsthaft, wenn alle Spiele Multipl. wären, das ginge ja gar net...

außerdem gehört Gran Turismo zu Sony genauso wie Halo zu Microsoft gehört..

jede Konsole hat ja ihre Zugpferde

@ Martin K.

das ist Meryl oder ? *ich spiele gerade mal wieder MGS1 durch* *g*
 
Joa, und ich muss mir auch eine PS3 kaufen. Alleine wegen GT5. :d
 
ich bin immer noch der Meinung, dass SIE (die Macher von GT5) sich eine Scheibe von Codemasters, (in Anlehnung an Dirt) abschneiden könnten...

ich WILL RICHTIGES GRAS ÜBERALL *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh