[Part 4] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wird wohl morgen nen paar mehr infos von skip und wigga geben. werden wohl nen extra thread mit bildern usw. öffnen für die GC. freu mich aber auch schon auf die eindrücke die ihr da gesammelt hat.

Hier aber eine kleine Vorschau...

Uncharted spielt sich sehr geil, sehr gute Steuerung und schöne Optik...man muss oft in Deckung gehen...es hat mir sehr gefallen...

Lair sieht einfach nur geil aus...Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem sehr schön umgesetzt...

Eye of the Judgement fand ich sehr beeindruckend...konnte ein kleines Match gegen einen Typen machen und er hat mir das System sehr gut erklärt...das Game wird das Feld, die Eye-Cam und 38 Karten beinhalten...man kann sich neue Karten kaufen und tauschen...es wird am Anfang 110 verschiedene Karten geben...das game erscheint Ende Oktober in Deutschland...

GT5P habe ich nur ein Rennen gefahren und es hat mir auch sehr gefallen...optisch noch um einiges besser als GT HD und auch die Cockpit Ansicht ist einfach nur geilomatiko...

Warhawk sieht wie auf den Bildern und Videos sehr solide aus und spielt sich wie Battlefield/Battlefront...die Fahrzeuge werden präzise gesteuert und wir dauf jeden Fall gekauft...einer der Sony Typen hatte mir gemeint, dass es am 28.08. im PSN erscheint und eine Woche später auf BR mit Headset im Handel...

Ratchet & Clank hat sehr geile Animationen und spielt sich so ähnlich wie seine Vorgänger, was aber nichts schlechtes zu bedeuten hat...die disco Kugel ist einfach die coolste Waffe im Game gewesen...

Heavenly Sword war einfach nur goil...man konnte sogar gegen den einen Bösewicht mit den Klingen am Rücken fighten...

WipeOut HD hat mir spielerisch und optisch sehr sehr sehr gut gefallen...gestochenscharfe Optik mit dem typischen WO Handling...ich feu mich sehr auf das Game...

Dan habe ich noch Haze anspielen dürfen...das Game sieht okay aus...nicht grad Killzone 2 like, aber immerhin ein shooter mit Potenzial...

Turok und Kane & Lynch habe ich auf der 360 anzocken dürfen und bin von beidne auch sehr begeistert...vorallem K&L...als würde man den Film "Heat" nachspielen...Turok sah einfach nur krass aus und spielte sich so locker mit dem Pad...man konnte auch Folklore und noch mehr sehr gute Games anzocken, aber die Messe-Babes haben mich die meiste Zeit vom Zocken abgehalten...:p

PC mäßig war ich enttäuscht, weil es sehr wenig gab...es war eine Konsolen dominierende GC...über die 360 Games (PGR4/Need 4 Speed Pro usw.) wird WIGGA seinen Senf dazu geben, aber nicht hier im PS3 Thread...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Dir Skip. für die Infos.

Wow, Warhawk schon in zwei Tagen im PSN, wobei das die Us-Version sein dürfte.

wollt mal was anderes fragen:
unterstützt den jedes ps3 spiel breitbild?? also ich hab einen tft ein 22 zoll widescreen 16:10 die schwarzen balken werden mich zwar auf 16:9 nicht stören..doch kann auch jedes spiel breitbild??

Die Games die Heutzutag rauskommen unterstützen normalerweise auch immer Widescreenformate,da sich ja dieses Format immer mehr durchsetzt!

moin moin,

also das mit warhawk hört sich ja ganz gut an, fande battlefield 2 fürn pc auch immer ziemlich geil. naja ist ja nicht dasselbe, spielt sich ja aber fast so.

werde dann doch aber noch auf die laden version mit headset warten. erstens brauch ich noch ne headset, und zweitens hab ich meine games lieber auf ner scheibe.

edit: mein onkyo tx sr 505 AVR ist auch bestellt. das werden geile, und sehr laute zeiten auf meiner ps3, yees!

Ich habe genauso wie Skip auch GT5 angezockt(Ich war ja auch die ganze Zeit mit ihm unterwegs. :fresse:). Hier ein kleiner Bericht von mir.

Nachdem ich ca. 1.30std anstehen musste kam ich endlich dran. Erstmal habe ich den guten alten PS Controller in der Hand gehabt und ich muss sagen das er mir ganz gut gefällt. :fresse:

So, mein erstes Auto war der Golf 4 GTI. Erstmal alle Farhilfen AUS und auf Manuelle Schaltung eingestellt. Dann gings los. Erste Runde war für mich zum einfahren aber dann habe ich die Bremspunkte im Kopf gehabt und somit habe ich mir in der nächsten Runde alle KI's geschnappt und war erster. Die Leute haben nicht schlecht gestaunt da davor immer alle aus jeder Kurve geflogen sind. Mein nächstes Auto war der R8 und mit dem gings dann schon mehr ab. Die Physiks werden einem GT Fan, wie mir, sofort wieder auffallen und man fühlt sich nach ein paar Runden wieder sofort wohl. Zu der Grafik muss ich glaube ich nicht viel sagen da sie einfach nur HAMMER ist. Es gab zwar noch kleine Bugs im Spiel wie die Spiegel oder die Hände die sich beim schalten nicht bewegen aber sonst läuft es ROCK-STABLE. Die "Cockpit-Sicht" wurde sehr gut umgesetzt und endlich wurde mein Traum erfüllt ein GT mit Cockpit zu haben. :d

Alles im allem ein sehr gutes Game mit tollen Features.

PS: 16 Fahrer können gleichzeitig auf die Strecke. :d

EDIT: Ach ja nochwas, die Strecke die gefahren wurde war Suzuka und es lief ohne einen eingizen RUCKLER.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe auch, das wir mit Warhawk endlich mal ein ordentliches Multiplayerspiel zu Gesicht bekommen und dann mal ein Forumdeluxxbattle machen können.
Bisher hat das ja nicht so gut funktioniert ;)

hoffendlich bekommen wir was zustande, ich wär dabei, ich kann aber immer nur abends. dann machen wir das mit headset, und alles was dazu gehört.

haben wir schon ne ps3 verabredungsthread? oder macht des keinen sinn.

najut, dann nutzen wir den demnächst.

edit: skips avatar is viel besser, oki, die tussi auch, aber der ava, is geilo.

ich find den klingelton von crank so geil, habs auch.

Zuletzt bearbeitet:
Der Ava ist net von Crank, sondern von WAR (mit Jet Li)...aba genug Ava und Sig palabber...später so gegen 1:00-2:00 Uhr werden WIGGA und ich den GC Info Thread öffnen...

Alter ich komme bei Ninja Gajden Sigma nicht weiter ist mir viel zu schwer ... Kapitel 6, dort wo man gegen 2 Motorradfahrer + Beifahrer und direkt danach gegen 3 Drachen und danach, wenn alle Items verbraucht sind gegen eine Riesenkracke kämpfen ... wer schafft denn schon sowas ... mein Gott. Ich pack das net...

Bei na party warhawk bin ich auch dabei 8) nur nich direkt am anfang da ich keine überteuerten vorbestellungen machen wll und mir das game lieber gebraucht kaufe wenns um die 45/50 pflocken kostet ;)

das ja kein thema, wäre auch lieber von anfang an dabei, aber ich warte auch lieber auf die blue ray version mit headset. andere können ja schon ab dienstag loslegen.

Welche guten Headsets gibt es eigentlich für die PS3?
Ach ja, kommt dann auch der komplette Sound über das Headset?

Ich auch. Ich will was im Regal stehen haben.

jupp, einmal das, und eben das headset, was ja ne ziemlich gutes sein soll.
Hinzugefügter Post:
Welche guten Headsets gibt es eigentlich für die PS3?
Ach ja, kommt dann auch der komplette Sound über das Headset?

ich meine gelesen zu haben das dem nicht so ist, ballern, musik etc. normale lautsprecher, und spieler nur übers headset

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh