[Part 4] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso? Es gibt 3 Trailer und ein 15 Mintuen Gameplay Video...schau dir mal die anderen Games an...da kommen ohne Ende neue Trailer, dass man Angst haben muss, dass man im Game nichts neues mehr zu Gesicht bekommt...

PS3-Talk.de schrieb:
Haze PS3-Exklusiv !

Wie soeben bekannt wurde, erscheint Ubisofts Ego-Shooter Haze exklsuiv für die PS3. Im nächsten Jahr soll noch eine PC-Version folgen.
Die Veröffentlichung der PS3-Version ist für November 2007 geplant.

Quelle: PS3-Talk.de

Zuletzt bearbeitet:
Joa ... Ninja Gaiden Sigma ist total schwer ! Und sorry, dass ich den Krieg mit den HD blablabla "angefangen" habe.

da hast du auch wieder recht... aber nur mal von der Grafischen Seite gesehen hat mich Haze ma gar nicht vom Hocker gehaun... das hat mich an Serious Sam erinnert

Die Videos mit dem Fahrzeug find ich auch nicht so dolle, aber die Jungle Videos sehen schon nice aus...einfach abwarten...

Halo 3 ist grafisch auch nicht besser als Bioshock und trotzdem Must-Have...

Zuletzt bearbeitet:
Bioshock finde ich grafisch aber akzeptabler als das was ich von Haze bisher gesehen hab... aber gut ich will das Game nicht schlecht reden... aber ich glaub mich juckts nicht dass das erst in nem Jahr kommt. Assassin Creed ist 10000 mal wichtiger für mich, genauso wie GTA4

Bioshock finde ich grafisch aber akzeptabler als das was ich von Haze bisher gesehen hab... aber gut ich will das Game nicht schlecht reden... aber ich glaub mich juckts nicht dass das erst in nem Jahr kommt. Assassin Creed ist 10000 mal wichtiger für mich, genauso wie GTA4

Ooops, hab den Schreibfehler von PS3-Talk mitkopiert...:wall:

Haze natürlich im November 2007 für die PS3...

Bin mal weg...bin morgen auf der GC...Eindrücke kommen am Sonntag...;)

tzö tzö tzö...

Habtihr was von dem neuen Indiana Jones Spiel gehört was jetzt kommen soll... wisst ihr ob das was gibt.. vieleicht bestell ichs vor!?

Mfg

Ooops, hab den Schreibfehler von PS3-Talk mitkopiert...:wall:

Haze natürlich im November 2007 für die PS3...

Bin mal weg...bin morgen auf der GC...Eindrücke kommen am Sonntag...;)

tzö tzö tzö...

bin noch am überlegen ob ich jetzt nicht doch spontan noch zur GC fahren soll. ticket is ja im prinzip schon da, wenns nicht so nervig wär, mitm zug zu fahren

zum kotzen das Amazon Angebot mit dem 33% Rabatt Kontroller is vorbei.... kennt jmd nen andren Laden?

Mfg

Na ja die Aktion lief ja nun lang genug, da hättest du wohl mal eher zugreifen sollen. Pech gehabt.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
ich freu mich schon richtig dauf...anfangs konnt ich mich damit gar nicht anfreunden aber beim 3-4 mal demo durchspielen..begeisterung ;)

HS, Stranglehold (jeweils uncut) und Tomb Raider A. für PSP.

Ich sehs Geld schon wieder dahin gehen...*seufz*

Ich war heute auf der GC und habe so ziemlich alle interessanten PS3 Games die vertreten waren angezockt, etwas enttäuscht war war ich von Haze und Timeshift, so wie dem AA bei GT5 Prologue (aber abgesehen davon mega genial), richtig gut sag HS aus. Lustig war auch Singstar für PS3...

PES 2008 Gameplay

360

PS3

Boah, wat für Animationen
sabber.gif

Sahne!
smiley_789.gif

bin noch am überlegen ob ich jetzt nicht doch spontan noch zur GC fahren soll. ticket is ja im prinzip schon da, wenns nicht so nervig wär, mitm zug zu fahren

Wär cool, wenn noch mehrere Konsoleros aus dem Luxx da wären...WIGGA und ich haben uns schon verabredet und machen die GC für euch unsicher...:coolblue:

Aber bevor ich weg bin, hier noch was zu Naschen für euch...;)

Neue Killzone 2 Pics...

Neue Killzone 2 Videos...

Killzone 2 GC 2007 Intro Cam Gameplay HD
Killzone 2 GC 2007 Firefight Cam Gameplay HD
Killzone 2 GC 2007 Rocket Launcher Cam Gameplay

Neue LBP Videos...

LittleBigPlanet GC 2007 Winged Mechanism Cam Gameplay HD
LittleBigPlanet GC 2007 Wheel-Maze Cam Gameplay HD
LittleBigPlanet [URL="http://www.gametrailers.com/player/24024.html"]LittleBigPlanet GC 2007 Flipper Tower Cam Gameplay HDGC 2007 Binary Ladder Cam Gameplay HD[/URL]

Neue CoD4 Videos...

Call of Duty 4 Overgrown Multiplayer Gameplay HD
Call of Duty 4 Crash Site Multiplayer Gameplay HD

TDR Online erscheint Ende August im US PSN...;)

mfg Skip

Zuletzt bearbeitet:
WOW killzone2 wird glaub ich n richtig geiles Game ;) aber mit dem 2. screen ham die Entwickler sich ja nicht mit Ruhm bekleckert was fürn häßlicher schatten xD ich hoffe sowas kommt im Finalen Game nicht vor ;)
Das zweite kannte ich bis grade gar nicht sieht aber irgendwie lustig aus xD
und cod4 naja ma schaun was daraus wird hat mich irgendwie nich angesprochen ;)
das kann vllt auch daran liegen das ich die vorgänger auch schon nich so sehr mochte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
das hier ist mal traurig:
In der Kategorie PS3: Pro Evolution Soccer 2008 (Konami Digital Entertainment GmbH)

Jury: "Football is coming home: Das derzeit beste Fußballspiel feiert seine PS3-Premiere mit Schwalben, Mauerverstärkung und kompletter Online-Unterstützung - inklusive Ligen und Ranglisten."

wie der erste kommentar da schon sagt, zeigt doch eigentlich wie wenig aktuell geht bei der PS3, wenn die zichste version eines fußball games, best of GC wird...

hier der rest:
http://www.areagames.de/areagames/news/27775/Best-of-GC-2007-Die-Gewinner-stehen-fest.aspx

Aber egal. Hoffe meine Box trudelt heute ein.

Hab gerade eben erst ma noch 3 Gamertag-Accounts erstellt bzw. erstellen lassen.

- "Hornedry2k"

- "Horned"

- "Horny"

:coolblue: :wink: :d :coolblue:

das hier ist mal traurig:

wie der erste kommentar da schon sagt, zeigt doch eigentlich wie wenig aktuell geht bei der PS3, wenn die zichste version eines fußball games, best of GC wird...

hier der rest:
http://www.areagames.de/areagames/news/27775/Best-of-GC-2007-Die-Gewinner-stehen-fest.aspx

Auf der PSP war PES 6 auch Best GC Game obwohl es massig Kracher gab.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh