[Part 4] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und? :wayne: Da ich damals schon eine hatte habe ich auch noch den alten Live Account.

:fresse: War doch nur nen Spass is mir auch gerade eingefallen
clever6613.gif
das du schon mal einen hattest.
pophugbyzappe1ak.gif

das hier ist mal traurig:

wie der erste kommentar da schon sagt, zeigt doch eigentlich wie wenig aktuell geht bei der PS3, wenn die zichste version eines fußball games, best of GC wird...

hier der rest:
http://www.areagames.de/areagames/news/27775/Best-of-GC-2007-Die-Gewinner-stehen-fest.aspx

Und dein Comment, was ist denn das bitte sehr?

Was war denn bei der E3? Nehmen wir mal Gametrailers Best of E3 Xbox 360: Rockband :eek: Die restlichen Nominierten waren !alles! Multigames, kein einziger exklusiv Titel dabei. So ist es also um die 360 bestellt? Was für ein Schwachsinn.

Bei Sony waren nur exklusiv Titel vertreten und es gewann Little Big Planet.

Aber es ist ja so um die Sony Konsole bestellt, klar, ein bischen nachdenken bevor man wieder mal auf die schwarze Kiste schimpfen will. Weil es gibt ja nix außer PES8, was für die PS3 kommt, alles klar. Gabs wieder mal keine anderen News, jetzt muss schon ein solcher Vote als Bash herhalten...

^^ da ist was drann. Die deutsche Version von Resistance ist ungeschnitten!

wups, mach aus meinem kommentar was du willst, ich finds nur interessant, was bei dem voting rausgekommen ist. wurden keine games wie killzone oder GT5P usw. gezeigt?
frag mich trotzdem wie nen fußball game auf überhaupt irgend einer konsole nen best of werden kann...

Ich hab mir die A Versionen bei GAmeware bestellt weil die DE Sachen als Cut sind ...

ahja ok. Danke. Aber die haben ganz schön stolze Preise bei gameware. Mal schauen, vielleicht bestell ich Sie in Kanada oder USA!

da hast du sie aber nicht auf Deutsch und die Preise sind fair

Zuletzt bearbeitet:
ja stimmt schon. Aber sind halt schon fast 20€ Unterschied! Ist schon was bekannt ob die US Versionen eventuell dt. Untertitel enthalten?

wups, mach aus meinem kommentar was du willst, ich finds nur interessant, was bei dem voting rausgekommen ist. wurden keine games wie killzone oder GT5P usw. gezeigt?
frag mich trotzdem wie nen fußball game auf überhaupt irgend einer konsole nen best of werden kann...

Tja das Ganze kann ich dir nach Belieben umdrehen, siehe Rockband Best of 360 auf der E3.

Was sagen solche Votes schon aus, richtig, nämlich nix, überhaupt nix.

OK. Hab gerade mal bei Acme geschaut und da kostet die US-Version nur 52€ + Steuern. Guter Preis wie ich finde.

Wenn ich mir eine UK Version holen würde, wären dort dt. Untertitel enthalten? Ist ja bei "The Darkness" auch der Fall!

ich frag mich wie ein multispiel welches auch auf der box erscheint zum ps3 gewinner wird. für mich persönlich ist zwar pes DAS spiel auf welches ich am meisten warte, aber ich hätte da eher an hs gedacht...

zum spiel folklore:
das spiel gefällt mir echt gut. ich kenn mich in dem genre nicht so aus, aber im gegensatz zu den spielen die ich kenne aus dem genre ist folklore nicht so "star" wie zum beispiel final fantasy 7 welches ich als letztes gespielt habe. :d ok das ist jetzt schon ne ganze weile her und da hat sich bestmmt einiges getan. naja auf jeden fall ist folklore nicht schlecht. bisschen blöd ist, dass die dialoge nicht gesprochen werden. das hätte der spielatmosphäre gut getan.

böser fehler FF7 ist mit eines der besten Rollenspiele überhaupt ;)
Mir persönlich gefallen games wie FF,Enchanted arms,usw sehr sehr gut ;) und folkore geht zwar....aber is nich mein fall

Weiß schon jemand ob Strangehold aif der 360 oder der PS3 besser aussieht? Bin schon schwer am überlegen mir doch noch zusätzlich ne 360 Elite zu zulegen...

böser fehler FF7 ist mit eines der besten Rollenspiele überhaupt ;)
Mir persönlich gefallen games wie FF,Enchanted arms,usw sehr sehr gut ;) und folkore geht zwar....aber is nich mein fall

ich hab nicht gesagt das ff7 schlecht ist. das kampfsystem von folklore finde ich besser.

Die Folklore Demo hat mich nicht beeindruckt mal sehen wie die Vollversion wird.

Weiß schon jemand ob Strangehold aif der 360 oder der PS3 besser aussieht? Bin schon schwer am überlegen mir doch noch zusätzlich ne 360 Elite zu zulegen...

Kann schon sein, dass es auf der 360 besser aussieht/läuft, mal schauen, aber bei deinem PC würde ich sowieso die PC Version holen, da wirds mit Sicherheit am besten aussehen, dann noch ein wenig MSAA und AF rein und gut is ;)

Kann schon sein, dass es auf der 360 besser aussieht/läuft, mal schauen, aber bei deinem PC würde ich sowieso die PC Version holen, da wirds mit Sicherheit am besten aussehen, dann noch ein wenig MSAA und AF rein und gut is ;)

Stimmt, naja dann wird als nächstes erstmal nur HS für die PS3 vorbestellt.

Was haben 360 Gamertags mit PS3 zu tun...bitte soclhe faxen per PN palabbern oder im 360 Thread...

Bin grad von der GC gekommen...war echt nice...hab Uncharted, Warhawk, WipeOut HD, GT5P, Heavenly Sword, Ratchet & Clank, Lair, Eye of the Judgement uvm. anzocken dürfen...ich freu mich bombig auf die nächsten Monate...

Was haben 360 Gamertags mit PS3 zu tun...bitte soclhe faxen per PN palabbern oder im 360 Thread...

Bin grad von der GC gekommen...war echt nice...hab Uncharted, Warhawk, WipeOut HD, GT5P, Heavenly Sword, Ratchet & Clank, Lair, Eye of the Judgement uvm. anzocken dürfen...ich freu mich bombig auf die nächsten Monate...

das ist doch mal schön zu hören, nach den ganzen miesmachereien der ps3 hier in den letzten tagen ;) ich bin auch zuversichtlich dass das jahr 2007 noch prima laufen wird für die ps3 ;)

@Skip

Könntest Du bitte zu den von Dir angetesteten Games ein paar kurze Eindrücke schreiben? Wäre super von Dir. Danke schonmal.

wird wohl morgen nen paar mehr infos von skip und wigga geben. werden wohl nen extra thread mit bildern usw. öffnen für die GC. freu mich aber auch schon auf die eindrücke die ihr da gesammelt hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh