H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und?Da ich damals schon eine hatte habe ich auch noch den alten Live Account.
das hier ist mal traurig:
wie der erste kommentar da schon sagt, zeigt doch eigentlich wie wenig aktuell geht bei der PS3, wenn die zichste version eines fußball games, best of GC wird...
hier der rest:
http://www.areagames.de/areagames/news/27775/Best-of-GC-2007-Die-Gewinner-stehen-fest.aspx
So habt mir jetzt HS und Strangelhold vorbestellt
wups, mach aus meinem kommentar was du willst, ich finds nur interessant, was bei dem voting rausgekommen ist. wurden keine games wie killzone oder GT5P usw. gezeigt?
frag mich trotzdem wie nen fußball game auf überhaupt irgend einer konsole nen best of werden kann...
frag mich trotzdem wie nen fußball game auf überhaupt irgend einer konsole nen best of werden kann...
böser fehler FF7 ist mit eines der besten Rollenspiele überhaupt
Mir persönlich gefallen games wie FF,Enchanted arms,usw sehr sehr gutund folkore geht zwar....aber is nich mein fall
Weiß schon jemand ob Strangehold aif der 360 oder der PS3 besser aussieht? Bin schon schwer am überlegen mir doch noch zusätzlich ne 360 Elite zu zulegen...
Kann schon sein, dass es auf der 360 besser aussieht/läuft, mal schauen, aber bei deinem PC würde ich sowieso die PC Version holen, da wirds mit Sicherheit am besten aussehen, dann noch ein wenig MSAA und AF rein und gut is![]()
Was haben 360 Gamertags mit PS3 zu tun...bitte soclhe faxen per PN palabbern oder im 360 Thread...
Bin grad von der GC gekommen...war echt nice...hab Uncharted, Warhawk, WipeOut HD, GT5P, Heavenly Sword, Ratchet & Clank, Lair, Eye of the Judgement uvm. anzocken dürfen...ich freu mich bombig auf die nächsten Monate...