[Part 4] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal blöd gefragt, von Heavenly Sword wirds keine Uncut/Cut Version geben oder?

Bin in den letzten Tagen wegen Bioshock und WiC mit dem ganzen Versionschaos bissl geschädigt.^^

Heavenly Sword wird in jeder Version Uncut sein, da es net so brutal wie andere Games ist...siehe auch Gameware...KLICK MICH...

Und hier noch was feines...

warhawkpackageshots2007jy1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geilo will auch^^ wer hat sich das alles schon vorbestellt?

Ich kaufs mir im Saturn/MM, wenn ich sehe...nur Heavenly Sword US Version habe ich vorbestellt...;) Ich denke mal, dass ich dann Stranglehold CE in der AT oder UK Version bestelle, wenns released wird...

Hab mir jetzt GRAW2 für 38€ inkl. klargemacht :p

also wenn ich sehe was jetzt geiles für ps3 rauskommt da weine ich schon was das wieder alles kostet xD
Lair
Heavenly Sword
Warhawk(version mit HS)

wenn ich pro game 50€ berechne(wollte mir ja gebraucht kaufen) dann sind das 150pflocken xD

€:uncharted sieht irgendwie langweilig aus :( und was ist das für ne schlechte Karaoke im Hintergrund bei wipeout xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufs mir im Saturn/MM, wenn ich sehe...nur Heavenly Sword US Version habe ich vorbestellt...;) Ich denke mal, dass ich dann Stranglehold CE in der AT oder UK Version bestelle, wenns released wird...

Hab mir jetzt GRAW2 für 38€ inkl. klargemacht :p

jo habe ich gesehen bei Area-Basar! Kein schlechter Deal! :d

Ich habe meines aber gleich bei Release im Mars gekauft. Das jemand das Game 4 Tage nach Release so billig raushaut :shot: ....

und HS ist wirklich in jeder Version uncut??

//edit
GRAW2 rockt und wird dir bestimmt gut gefallen! Ist ausnahmsweise mal ein sehr guter Port der auf der PS3 besser aussieht ;)

Für alle Baseball-Fans unter euch. Ich habe heute MLB 07: The Show aus Kanada bekommen. Später mal antesten wie es ist. Wenn einer Infos haben will, kann er mich gerne fragen. Ich denke aber hier sind wenige MLB-Fans unter euch, aber man weis ja nie ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja...habs auch gestern gesehn und direkt zugeschlagen...;)
Ja HS ist in jeder Version Uncut und identisch (ausser Cover)...jede Version wird auch 10GB Audiodaten haben und 11 verschiedene Sprachausgaben haben...

@Reaver1988:

Ich hatte wenig Speicher auf der Cam um die gesamten spielbaren Level von Unchartedt aufzunehmen...glaub mir, das Game rockt...da kommt keine langeweile auf...ständig kommen Gegner und man muss in Deckung gehen und es gibt verschiedene Wege sie platt zu machen...Granate, Schusswaffen oder Nahkampf Attacken...

Falls dir Action-Adventures a la Tomb Raider und Third Person Shooter gefallen wirste mit Uncharted glücklich...denn ist ist ein sehr gekonnter Mix...bei Tomb Raider fallen die Kämpfe meistens eher lahm aus...bei Uncharted sind die Fights viel dynmischer...
Spiel es probe bevor du es dir kaufst...;)

achso naja macht ja nix wegen den leveln aber games wie tomb raider ham mir nie wirklich gefallen xD vielleicht liegts ja daran ;) wobei ich Splinter Cell wieder geil fand(aber auch nur den ersten teil irgendwie und den 2. nen bischen) weils da ums schleichen ging ;)
Aber man kann ja auch nich alles gut finden xD gibt ja genug alternativen xD
Btw ich finds übrigens super wie du immer über games usw informiert bist respekt ;)

@Danyel:

Poste ruhig deine Erfahrung und Meinung über das Game...hab die Demo von MLB 2k7 gespielt und das hat mir eigentlich sehr gefallen...The Show soll ja noch besser sein...;)

ok, alles klar! Schön zu hören, dass es hier noch jemanden gibt dem Baseball gefällt. Werde später mal meine Meinung zu dem Game kund tun. Das es besser sein soll als MLB2k7 habe ich auch gehört. Habe mich ja lange genug erkundigt ;)

Hat von euch jemand Rainbow Six Vegas und kann ein bisschen darüber erzählen. Kann man es mit der X360 Version vergleichen oder besser, ist es besser oder schlechter als die X360 Version?

OMFG!!!

kam gerade von der arbeit, juppie, was stand denn da unten an der treppe bei meinen eltern? ein karton, mit der aufschrift ONKYO TX SR 505.

Geil, gleich an das teufel system, ps3 dranne, automatisches einmesssystem durchlaufen lassen, dirt demo an --------> hammer!!!

jetzt können die games kommen, geil, geil, geil.

mfg

OnTopic: erstma warhawk bestelln, yes!

jo, für mich reicht das ding dicke, is zwar nich high-end, aber darauf lege ich auch keinen wert. meine ohren sind sowieso schrott:fresse: (metallarbeiter,schweisser).

wenn meine/unsere möbel da sind, mach ich nen pic.

so, mehr offtopic gibbet net von mir.

mfg

Wo bekommst du denn GRAW2 für 30€???? Brauch den link schnell!!!!

Grad mal 'ne Woche alt ;)
Und 60-70€ geb ich für GRAW2 ganz bestimmt net aus...der verspätete Release hat mir die Motivation schon ein bissl gehemmt...

kennt einer den genauen release termin der blue ray version mit headset von warhawk?
wollte es dann doch evtl im laden kaufen.
oder gibt es da auch geschnitten oder ungeschnitten?

Also zu dem Preis nehme ich auch Lair:

Lair (PS3)
by Sony Computer Entertainment
Platform: PLAYSTATION 3
Release Date: 19 Oct 2007
Available for pre-order

RRP: £39.99

Price: £14.95

You Save: £25.04 (63%)

http://www.amazon.co.uk/Sony-Lair-P...h__1/202-0636254-6831853?ie=UTF8&s=videogames

Erstmal eins bestellt. Wird bestimmt storniert, weil es nicht stimmen kann, aber vielleicht hat man Glück! :d

der preis ist wieder gestiegen. am preis meiner bestellung hat sich jedoch nichts geändert. ich hoffe das klappt. 60€ für folklore und lair wären echt nice :)

also ich finde da sieht man doch das die grafik doch wieder an das rankommt was wir einst im trailer gesehen haben ;)
Freue mcih tierisch auf das Game :d
wird das game eigentlich maus und tastatur unterstützen?

Zuletzt bearbeitet:
Ganz an den damaligen Trailer kommst nicht ran, aber es ist wirklich sehr gelungen...der Trailer damals kam von Sony direkt und nicht von den Entwicklern...sie dachten sich damals: "Aha, das müssen wir also hinkriegen..." Und nun siehts halt so aus und es schaut nicht schlecht aus...:p
Ich glaube nicht, dass es Maus & Tastatur unterstützen wird...aber mal abwarten...

sieht echt gut aus, vor allem wie man die säulen kaputt schießen kann. die texturen sehen aber teilweise richtig mies aus, z.b. wo er vor dieser stellwand steht und um die ecke schießt.

hat auf jeden fall was. gespannt auf die finale version.

Man kann halt net alles haben bei den Konsolen...irgendwo haste immer kack Texturen, weil Speicher limitiert ist...aber schon jetzt sieht das Game klasse aus...es soll ja auch einen MP Modus haben...einfach abwarten...hoffentlich kommt es bald (Anfang 2008)...;)

Auf der GC sah zum Beispiel Kane & Lynch: Dead Men auf dem PC viel feiner und schärfer aus als die Konsolen Variante...weil da einfach mehr Power zur Verfügung steht und die meisten PCs eh minimum 2GB Ram haben...

Aber will jetzt net eine PC vs. Konsole Diskussion anzetteln...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh