[Part 4] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi hab mal ne frage zum seitenverhältnis:
stimmt es das die ps3 sich an jeden bildschirm anpasst und das bild gleich aufvollbild angezeigt wird??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht echt gut aus, vor allem wie man die säulen kaputt schießen kann. die texturen sehen aber teilweise richtig mies aus, z.b. wo er vor dieser stellwand steht und um die ecke schießt.

hat auf jeden fall was. gespannt auf die finale version.

Bei dem Effektfeuerwerk kannst du nicht noch so gute Texturen verlangen. Das ist so ähnlich wie bei Doom 3, das hatte teilweise auch wirklich miese Texturen, weil der Rest schon so aufwendig war, das ganze Per-Pixel-Lighting welches die Licht- und Schatteneffekte in Echtzeit ermöglichen, das frisst unheimlich viel Power, da hatte doch Carmack damals auch gesagt, dass es gar nicht zu realisieren ist (Texturen), weil die PCs noch nicht so weit sind :)

Man darf nicht vergessen, was bei KZ2 alles zum Einsatz kommt, Deferred Shading, 4xMSAA, unglaublich gute Animationen, bombastische Effekte und und und :) Noch bessere Texturen zu fordern, das würde die PS3 einfach nicht schaffen.

@skip geile seite der basar^^ grad mal angemeldet.

mensch ich hänge schon wieder fest bei ninja sigma :heul:

@Skip
Ist die seite seriös, Areabasar.de, immerhin möchten die die Nummer meines Persos haben deshalb frag ich lieber

Bei dem Effektfeuerwerk kannst du nicht noch so gute Texturen verlangen. Das ist so ähnlich wie bei Doom 3, das hatte teilweise auch wirklich miese Texturen, weil der Rest schon so aufwendig war, das ganze Per-Pixel-Lighting welches die Licht- und Schatteneffekte in Echtzeit ermöglichen, das frisst unheimlich viel Power, da hatte doch Carmack damals auch gesagt, dass es gar nicht zu realisieren ist (Texturen), weil die PCs noch nicht so weit sind :)

Man darf nicht vergessen, was bei KZ2 alles zum Einsatz kommt, Deferred Shading, 4xMSAA, unglaublich gute Animationen, bombastische Effekte und und und :) Noch bessere Texturen zu fordern, das würde die PS3 einfach nicht schaffen.

jau stimmt schon, da ist ja echt wo man hin schaut richtig was los, mit explosionen und sachen die wo runter fallen. das mit der wand wo er vor steht is mir halt nur total ins auge gestochen, weil in der entfernung alles super aussah und nur son ne komisch wand da war :d
wär für mich auch nen must have, wenn ich ne ps3 hätte, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden :xmas:

Ja...ist seriös...da sind viele aus dem Forumdeluxx auch unterwegs...bin da erst seit paar Monaten angemeldet, aber findet meistens sehr schnell das, was man sucht...

Ja...finds auch geil, dass überall was rumfliegt (Staub, Wind) und dann die Blitze der Luftabwehr fer Helghast...einfach nur geilo...

Geile Sig Juky ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

seit ich in dieser Woche meinen Plasma bekommen habe, suche ich noch drei Sachen:

1. einen Ersatz für meinen kaputten DVD-Player
2. eigentlich gleich nen Player für HD-Content (Bedienbarkeit und Komfort egal, hauptsache die Scheiben werden abgespielt)
3. und was schickes, womit ich meinen Spieltrieb ausleben kann

Na ratet mal, was ich da in Betracht ziehe. :coolblue:

Hab da aber noch zwei Fragen die nur ein paar kurzen feinen Antworten bedürfen:

Brauche ich außer dem HDMI Kabel noch ein optisches Audiokabel für den Sound zu meinem Receiver?

Hat die PS3 WLAN?

Hi Leute,

seit ich in dieser Woche meinen Plasma bekommen habe, suche ich noch drei Sachen:

1. einen Ersatz für meinen kaputten DVD-Player
2. eigentlich gleich nen Player für HD-Content (Bedienbarkeit und Komfort egal, hauptsache die Scheiben werden abgespielt)
3. und was schickes, womit ich meinen Spieltrieb ausleben kann

Na ratet mal, was ich da in Betracht ziehe. :coolblue:

Hab da aber noch zwei Fragen die nur ein paar kurzen feinen Antworten bedürfen:

Brauche ich außer dem HDMI Kabel noch ein optisches Audiokabel für den Sound zu meinem Receiver?

Hat die PS3 WLAN?

was hast du denn für einen reciver? generell übträgt die PS3 über HDMI sound, nur leider können einige ältere AVRs kein sound über HDMI annehmen und müssen zusätzlich noch per optischen kabel angeschlossen werden.

was hast du denn für einen reciver? generell übträgt die PS3 über HDMI sound, nur leider können einige ältere AVRs kein sound über HDMI annehmen und müssen zusätzlich noch per optischen kabel angeschlossen werden.

Diesen hier

Die WLAN Funktion wäre wichtig. Auf manchen Seiten steht das immer so da, als ob das nicht bei jedem Modell dabei ist.:confused:

Zuletzt bearbeitet:
der 3806 hat hdmi ein und ausgänge, klappt also
aber da brauchst du 2 hdmi kabel
eins von der ps3 zum 3806 und eins vom receiver zum plasma
wlan hat meineswissens jedes ps3 modell ;)

wow sehr nice 8) freue mich schon total aufs game
nur was ich jetzt merke das the darkness gar nich röhrenfreundlich ist :( das game sieht bei mir aus alsob die entwickler kein Antialisasing kannten(liegt dann wohl an der kleineren auflösung von pal geräten)
Sehr schade so werd ich sicherlich keine lust auf das game haben :( werds noch ca 30min antesten und wenns dann nicht besser wird(weil das is wirklich schon übel) dann muss wohl doch n hd TV her :(

Ähm, Horned das ist ein PS3 Sammelthread und kein "Der MP von Luxx ist schlecht Thread". Also nun BTT.

@Martin: Was ist eigentlich besser. Das erste oder das zweite, bzw was läuft flüssiger und was sieht besser aus?

The Darkness PS3 Version hat kein MSAA, die 360 Version hat 2xMSAA, dafür soll die PS3 Version echtes FP16-HDRR haben, die 360 hat dies nicht!

jaaa musst ja auch weiter lesen ;) das kommt daher das ich nur ne röhre habe und da die auflösung niedriger ist wodurch die kanten zustande kommen die weit entfernte stangen nicht wie stangen aussehn lassen ;)

Wigga, ich habe The Darkness bisher nur auf der 360 angezockt, die Demo, hat mir aber nicht so gefallen, von daher kann ich dir das nicht sagen. Was ich weiß, so soll die 360 Version ein wenig flüssiger laufen als die PS3 Version :)

Da man das 2xMSAA mehr sieht, wie das minimal bessere HDRR, würde ich zur 360 Version greifen. Aber ist ja eh nicht mein Fall das Game!
Hinzugefügter Post:
jaaa musst ja auch weiter lesen ;) das kommt daher das ich nur ne röhre habe und da die auflösung niedriger ist wodurch die kanten zustande kommen die weit entfernte stangen nicht wie stangen aussehn lassen ;)

Nein, du musst richtig lesen, es liegt nicht an deiner Pal Röhre, du hast auch mit nem HDTV, Kantenflimmern, die PS3 Version hat eben kein MSAA, so einfach ist das :)

P.S.: Bedingt durch die höhere Auflösung, fällt das Kantenflimmern natürlich nicht mehr so auf, wie auf deiner Rörhre, aber es verschwindet nicht!

Zuletzt bearbeitet:
ahso lol das sieht überall so aus?

Auf einem HD Fernseher hast du aber auch eine höhere Auflösung. Deswegen fällt das nicht so extrem auf. Ist genau das gleiche wie wenn du ein Game auf 640x480 oder auf 1280x1024 zockst. Die höhere Auflösung sieht deutlich schärfer und klarer aus.

ich habe "The Darkness" auf der PS3 und finde die Grafik super! Das Spiel läuft auch flüssig. Habe neulich auf 4players gelesen, dass die einzigen Unterschiede der 360-Version zur PS3 Version eben das bessere bzw. vorhandene MSAA und die schnelleren Ladezeiten sind.

Grad Post gehabt und siehe da...

dsc07607oj9.jpg

Auf einem HD Fernseher hast du aber auch eine höhere Auflösung. Deswegen fällt das nicht so extrem auf. Ist genau das gleiche wie wenn du ein Game auf 640x480 oder auf 1280x1024 zockst. Die höhere Auflösung sieht deutlich schärfer und klarer aus.

jo ads wollte ich damit ausdrücken ;) also so macht das Game irgendwie keinen Spaß :( kann vllt auch sein das es nur so auf der baustelle da ist weil da ja viele gerüste usw sind in räumen siehts wieder super aus nur diese gerüste sehn echt zum gruseln aus o_O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh