Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sieht echt gut aus, vor allem wie man die säulen kaputt schießen kann. die texturen sehen aber teilweise richtig mies aus, z.b. wo er vor dieser stellwand steht und um die ecke schießt.
hat auf jeden fall was. gespannt auf die finale version.
Bei dem Effektfeuerwerk kannst du nicht noch so gute Texturen verlangen. Das ist so ähnlich wie bei Doom 3, das hatte teilweise auch wirklich miese Texturen, weil der Rest schon so aufwendig war, das ganze Per-Pixel-Lighting welches die Licht- und Schatteneffekte in Echtzeit ermöglichen, das frisst unheimlich viel Power, da hatte doch Carmack damals auch gesagt, dass es gar nicht zu realisieren ist (Texturen), weil die PCs noch nicht so weit sind
Man darf nicht vergessen, was bei KZ2 alles zum Einsatz kommt, Deferred Shading, 4xMSAA, unglaublich gute Animationen, bombastische Effekte und und und Noch bessere Texturen zu fordern, das würde die PS3 einfach nicht schaffen.
hi hab mal ne frage zum seitenverhältnis:
stimmt es das die ps3 sich an jeden bildschirm anpasst und das bild gleich aufvollbild angezeigt wird??
Hi Leute,
seit ich in dieser Woche meinen Plasma bekommen habe, suche ich noch drei Sachen:
1. einen Ersatz für meinen kaputten DVD-Player
2. eigentlich gleich nen Player für HD-Content (Bedienbarkeit und Komfort egal, hauptsache die Scheiben werden abgespielt)
3. und was schickes, womit ich meinen Spieltrieb ausleben kann
Na ratet mal, was ich da in Betracht ziehe.
Hab da aber noch zwei Fragen die nur ein paar kurzen feinen Antworten bedürfen:
Brauche ich außer dem HDMI Kabel noch ein optisches Audiokabel für den Sound zu meinem Receiver?
Hat die PS3 WLAN?
was hast du denn für einen reciver? generell übträgt die PS3 über HDMI sound, nur leider können einige ältere AVRs kein sound über HDMI annehmen und müssen zusätzlich noch per optischen kabel angeschlossen werden.
Die WLAN Funktion wäre wichtig. Auf manchen Seiten steht das immer so da, als ob das nicht bei jedem Modell dabei ist.
alsob die entwickler kein Antialisasing kannten
The Darkness PS3 Version hat kein MSAA, die 360 Version hat 2xMSAA, dafür soll die PS3 Version echtes FP16-HDRR haben, die 360 hat dies nicht!
The Darkness PS3 Version hat kein MSAA, die 360 Version hat 2xMSAA, dafür soll die PS3 Version echtes FP16-HDRR haben, die 360 hat dies nicht!
jaaa musst ja auch weiter lesen das kommt daher das ich nur ne röhre habe und da die auflösung niedriger ist wodurch die kanten zustande kommen die weit entfernte stangen nicht wie stangen aussehn lassen
Auf einem HD Fernseher hast du aber auch eine höhere Auflösung. Deswegen fällt das nicht so extrem auf. Ist genau das gleiche wie wenn du ein Game auf 640x480 oder auf 1280x1024 zockst. Die höhere Auflösung sieht deutlich schärfer und klarer aus.