[Part 4] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ab dem Zeitpunkt wo ich diese Tentakel bekomme bei the darkness siehts doch wieder geil aus ;) war nur die Baustelle am anfang die wohl so extremst scheisse ausgesehen hat xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin moin,

wollte doch nochmal gerne ne aufruf starten, um die besitzer eines fragfx zu ermutigen hier mal ihre eindrücke von dem ding zu posten.

nach wie vor, würde ich mir son ding sofort bestellen, wenn es mir das shooter zocken an der ps3 erleichtern würde.

hier mal ne kleines video zum fragfx mit "the darkness"

http://www.youtube.com/watch?v=VGaI14VG89M

scheint ja soweit zu funktionieren, allerdings würde mich interessieren, wie das teil verarbeitet ist? wackelige knöpfe etc. oder ob man schnelle, prazise bewegungen um 180 grad machen kann.

ich weiß, die ps3 ist kein pc, dennoch würde es mir die "arbeit" erleichtern.

also besitzer vom fragfx, gebt euch ne ruck, und schreibt mal was dazu.

vielen dank im vorraus

moin moin,

wollte doch nochmal gerne ne aufruf starten, um die besitzer eines fragfx zu ermutigen hier mal ihre eindrücke von dem ding zu posten.

nach wie vor, würde ich mir son ding sofort bestellen, wenn es mir das shooter zocken an der ps3 erleichtern würde.

hier mal ne kleines video zum fragfx mit "the darkness"

http://www.youtube.com/watch?v=VGaI14VG89M

scheint ja soweit zu funktionieren, allerdings würde mich interessieren, wie das teil verarbeitet ist? wackelige knöpfe etc. oder ob man schnelle, prazise bewegungen um 180 grad machen kann.

ich weiß, die ps3 ist kein pc, dennoch würde es mir die "arbeit" erleichtern.

also besitzer vom fragfx, gebt euch ne ruck, und schreibt mal was dazu.

vielen dank im vorraus

is das sowas wie ne maus mit nunchukc(von wii) ?

Ja würd mich auch mal interessieren wie die Qualität von dem Gerät is.
Vor allem von der Maus.
Gibts das eigentlich auch mit Bluetooth?

jawoll!!! ein amazon mitarbeiter hat mitgeteilt, dass folklore und lair für die fehlerhaften 15 bpd ausgeliefert werden. find ich prima, da ansonsten amazon bei fehlern die bestellung stornieren.

wenn es interessiert welche games der ps3 die cell spe's nutzen und welche nicht, können hier mal vorbeischauen:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=7598043&postcount=1

Tekken 6 ... meine Fresse... oO (könnte aber, Aussehen mal weg, ne Kampfsau werden)

1188378830984.jpg

http://farm2.static.flickr.com/1242/1268493975_f0fc4e362c_o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade gelesen das Warhawk auf BD hier erst am 21. Sept. erscheinen soll.
Meinte nicht irgend jemand was mit verfügbar eine Woche nach der Downloadversion?

So, habe mir jetzt Warhawk einfach gekauft und bin nach 5 Min. spielen sofort begeistert.

Ist Warhawk im Store eine Vollversion? Und ist das Game nur Online Spielbar, oder geht auch Singleplayer?

1. Ja, ist eine Vollversion

2. Nur online spielbar

@Bleze: Mach bitte sofort die Bilder kleiner. MAXIMAL 900x600. ;)

Zuletzt bearbeitet:
nimm doch wirecard oder wie dat heißt. ich glaube ich saugs mir auch, kann man bestimmt auf extern sichern, und dann brennen. oder nicht.

ne headset kann ich mir dann auchnoch holen.

https://www.wirecard.com/wirecard/Home.html

geld einzahlen, dann im shop einkaufen, feddich. dann hätten wir es zum wochenende, denk ich.

Zuletzt bearbeitet:
geld druffladen geht aber schneller, als bis zum 21 zu warten :fresse:

€: bleze, mach die bilder kleiner, ich scroll mich zu tode, mit dem 15,4 zoll notebook.
und nein, ich kauf kein größeres, lol.

Zuletzt bearbeitet:
aso, ok, na klar, das geht natürlich schneller. kann man die spieledatei, evtl irgendwo sichern, am besten auf dvd oder so? wenn ja, mach ich mir ne wiredingsbums, und saug das game.

headset, dann später.

hm also ich warte noch darauf das ich es so in händen halten kann ;) was kostet das denn im store? ist es erheblich billiger, da kein headset und keine verpackung samt blueray?

aslo es kostet 29,99 euro. tut sich also nich viel, wenn man jetzt noch ne headset für 30 euro kauft. naja, hast halt keine disc, und ne schöne verpackung. ich will es aber jetzt, und nich noch bis zum 21 warten. dann haste schon voll die pro´s aufm server, lol.

mal was anderes, is wirecard sicher? was erheben die für gebühren, wenn ich von meinem konto überweise, glaub ne euro oder?

sonst keine haken dabei?

mfg

mensch die bilder von tekken sehen ja mal sehr nice aus. jeah im winter ist es soweit^^

bin eigentlich auch ein großer Tekken Fan, aber mal ehrlich...

ich finde grafisch hat sich da jetzt nicht soooo viel getan...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh