So der liebe Postbote war grade da und was hatte er feines dabei ?
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
richtig
LAIR
Also habe jetzt mal das erste Level gezoggt:
Das ist das Level was schon aus vielen Videos bekannt ist, wo erst die Stadt vom Meer aus angegriffen wird und nachher von Eisdrachen.
Zuvor macht man ein Tutorial durch wo die Steuerung mit dem Sixaxis Controller erklärt wird.
Ich kann schon mal vorweg nehmen diejenigen die mit DER Steuerung nicht klarkommen sollten ihre Ps3 lieber gleich wieder verkaufen und zum Gameboy übergehen. Die Steuerung geht einfach und recht präzise von der Hand.
Grafisch ist das Game auch TOP, man sieht das es nextgen ist. Vorallem die Rauch und Feuereffekte gefallen mri sehr gut
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Zum Spielrischen ist zu sagen das die ersten Kämpfe recht einfach waren(war ja auch noch n halbes tutorial) und das vorallem die Luftkämpfe Drache gegen Drache richtig geil sind.
Ich finde das Game ist auch sehr athmosphärisch, da überall um einen drum Freunde mit Drachen fliegen, rechts explodiert was während in der Luft Feuerbälle umher fliegen.
Der Sound ist auch gut gemacht, selbst auf meinen Röhrenboxen merkt man das da potenzial hinter steckt(unterstützt ja 7.1 sound).
Momentan würd ich Lair allen empfehlen die auch auf Games wie Freelancer stehen und bei denen Drachen(so wie bei mir) ne ganz große Rolle spielen
€: schon die zweite Mission ist recht schwierig man muss quasi einen Konvoi bewachen der von drachen,katapulten usw angegriffen wird, bin mal Spaßeshalber gelandet und hab mir ne armee gesucht WOAHHHH wenn der Drache in slowmotion da durchmätzelt das sieht einfach nur geil aus und macht spaß, also wenn ihr vor habt euch das Game im oktober zu holen, holt euch besser jetzt die US version es lohnt sich 100%ig!
So kann ich mri die Zeit bis warhawk hier raus ist ja noch etwas vertreiben *gg*