[Part 4] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja.
1080i signale werden auf einem hd ready tv (1366x768) runtergerechnet und bei einem full hd, wenn er es kann, hochgerechnet auf 1080p. das heisst auf einem hd ready fernseher bringen 1080i signale meistens keine merkliche verbesserung, wenn es um ps3 spiele geht. denn die meisten spiele werden in 720p ausgegeben. der tv skaliert dieses bild auf 1366x768 und gut ist. doch wenn ein 720p spiel von der ps3 auf 1080i hochgerechnet wird, rechnet der hd-ready das bild wieder auf 1366x768 pixel.

Jo, mein Toshiba 42" LCD kann die 1920x1080 :) Der hat ja auch so "Schnickschnack" Bildverbesserer, sieht man sehr gut bei NBA 2K7. Der Unterschied zwischen 720p & 1080i/p ist für mich immens. Also auf 720p würd ich das nicht mehr einschalten :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab da mal ne Frage zum Streamen von Musik auf die PS3.

Habe Wlan und mein Pc mit Tversity Media Center wird auch erkannt.
Kann mir auch die Musik, die ich bei tversity freigegeben habe angucken.
Das problem ist nur, die Playse spielt nix ab wenn ich draufklicke.

Das Streamen der Filme vom Pc meiner Freundin hingegen klappt recht gut.

jmd nen Tip für mich??

MfG

Edit:Als ich eben online gehen wollte da musste ich nen systemupdate machen. Danach hat auch alles mit der Mucke geklappt.
Ein Wink des Schicksals :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi
sooo hab mir jetzt lair per sofortkauf für 49€ excl geschnappt bei ebay ;)
werde ma bericht erstatten sobald ichs habe^^

Habe mir gestern GRAW2 gekauft und ich muss sagen, das Spiel ist ja einfach nur genial. Die Atmosphäre haben die richtig gut hinbekommen. Die Darstellung des Rauches ist ein Traum. Top Spiel :bigok:

Find Stranglehold auch nicht gut, hätte viel viel mehr erwartet, fands nachn paar Minuten schon langweilig =/

Nicht nur das, auf den Magazinbildern etc. sah es richtig gut aus, aber in der Demo...wo ist da die UE3? Auf Urlaub?

Und ja, eintönig, was die Präsentation angeht ist der gute alte Max dem weit voraus.

Lohnen sich Lair & GRAW2? (sonst warte ich auf HS...)

GRAW2 kann ich nur empfehlen...Lair wurde ich erst mal anspielen, weil nicht jeder ein Fan von SIXAXIS ist...ich hols mir auf jeden Fall, nur nicht jetzt, weil ich mir 'nen Lappi gegönnt habe und genug zu zocken habe...

GRAW2 kann ich nur empfehlen...Lair wurde ich erst mal anspielen, weil nicht jeder ein Fan von SIXAXIS ist...ich hols mir auf jeden Fall, nur nicht jetzt, weil ich mir 'nen Lappi gegönnt habe und genug zu zocken habe...

zu lair werde ich nen Erfahrungsbericht abgeben sobald es hier eingetroffen ist ;)Geld ist heute schon bei ihm angekommen das is um 10 uhr rausgegangen juhu^^

Zuletzt bearbeitet:
horny is deine ps3 schon wech?

achso na dann kannste mir per icq ma den laden vllt sagen? zahlen die gut?^^

Das hier ist ein PS3 Thread. Ich werde mal alles was mit "OT-gerede" zu tun hat löschen. ;)

Race Driver One: Die ersten Bilder! Für mich das nächste muste have Game!

http://www.jeuxvideo.fr/plein-ecran-583084.html

http://www.jeuxvideo.fr/plein-ecran-583086.html

http://www.jeuxvideo.fr/plein-ecran-582984.html

Hier noch was zur PS3:

Hirai: PS3-Hardware wird in 4 bis 6 Jahren ausgereizt!

Sonys PlayStation 3 hat zwar theoretisch mehr Power als die Xbox 360, konnte das bisher aber noch kaum zeigen. Zudem bemängelte der eine oder andere Entwickler, dass die Programmierung für das Gerät eine Herausforderung sei.

Das stört Kaz Hirai, Präseident von Sony Computer Entertainment, aber ganz und gar nicht. Im Gegenteil: Er ist glücklich damit. Laut seinen Aussagen im Official PlayStation Magazine ist er froh darüber, dass die PlayStation 3 einigen Programmierern Kopfschmerzen bereitet.
Werbung

"Wenn man sich die Kommentare anschaut, die wir zum Start der PlayStation 2 erhalten haben, dann gab es ähnliche Reaktionen", so Hirai. Viele Leute hätten damals gesagt, dass die Programmierung von PS2-Spielen schwierig sei und es auf der Dreamcast viel einfacher funktioniere. Die Geschichte der beiden Konsolen ist sicherlich bekannt. Hirais Kommentar dazu: "Es ist schon mal passiert."

Die derzeitigen Spiele der PlayStation 3 sind laut Hirai außerdem noch weit von der maximal möglichen Qualität entfernt. "Die von uns in die PlayStation 3 gesteckte Leistung wird sich erst vollständig in Spielen entfalten, die in vier, fünf oder sechs Jahren erscheinen", erklärt Hirai. http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=82633

Hmm, also wenn PS4 kommt dann wird erst die PS3 abgehen, so wie PS2? Ich hoffe mal die bekommen die PS3 schneller im griff!

Zuletzt bearbeitet:
jo ich denke auch das zuerst wieder ne MS Konsole aufm markt kommen wird ;) aber was solls will lieber geile games füre ps3 ;) wenn man sich anschaut das zum teil die ps2 games(final fantasy,metalgearsolid usw usw) noch sau geil aussehn(es gibt bessere grafiken ok aber wieviel jahre hat die schon aufm buckel) dann freu ich mich schon auf das was noch kommen wird 8)

@Horned: Wir hatten schon genug Fernseher Threads. Einfach dort reinschauen. Dort wurde schon alles beredet. ;)

Wenn zwischen den Konsolen so eine Zeitdifferenz liegt könnte ja während es die PS3 noch gibt, schon die neue Konsole von MS, sofern geplant, geben!?

Und wie hoch wird dann wieder die Ausfallrate sein? MS sollte lieber mehr Entwicklungszeit in die nächste Generation investieren anstatt voreilig ne neue Konsole rauszubringen.

Neue Uncharted Pics:

1065_0001.jpg

1065_0002.jpg

1065_0003.jpg

1065_0004.jpg

Das Game könne richtig geil werden, so Games ala Lara Croft sind zwar eher nicht mein Ding, aber das könnte interessant sein ;D Pics sind zumindest vielversprechend.

jo ich denke auch das zuerst wieder ne MS Konsole aufm markt kommen wird ;) aber was solls will lieber geile games füre ps3 ;) wenn man sich anschaut das zum teil die ps2 games(final fantasy,metalgearsolid usw usw) noch sau geil aussehn(es gibt bessere grafiken ok aber wieviel jahre hat die schon aufm buckel) dann freu ich mich schon auf das was noch kommen wird 8)

Ja so kann man das auch sehen, mich stört das man dann so lange warten muss, ich mein wenn die Grafik noch besser wird bei der PS3, da will ich gar nicht wissen wie es beim PC aussieht und dann wirkt das nicht so flashig, bei der 360 haben die PCler für ne weile die 360 beneidet und auch heute sehen die Games abgeflasht geil aus! Siehe GoW, sieht geil aus auf PS2, aber flashen tut das nich mehr! Naja ist halt ne macke von mir ich will schon nextgen Grafik!

Nich falsch verstehen, ist halt meine meinung bezogen auf die news!
Hinzugefügter Post:
Das Game könne richtig geil werden, so Games ala Lara Croft sind zwar eher nicht mein Ding, aber das könnte interessant sein ;D Pics sind zumindest vielversprechend.

Ja noch ein must have game, sieht auch gut aus!

Zuletzt bearbeitet:
jojo aber bis es soweit ist und es wieder nextgen gibt das dauert erst noch ;) MS wird sicherlich nich in den nächsten 2 jahren ne neue Konsole rausbringen ;) die würden ja ihr eigenes geschäft schrotten^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh