[Part 4] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grad mal Stranglehold Demo gezockt...

Um ehrlich zu sein, sooo begeistert war ich nicht, nach den ganzen Screenshot etc. hab ich irgendwie mehr erwartet.

Kauftitel eher 50:50, dann um einiges lieber Heavenly Sword.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab Stranglehold noch nich gezockt aber das sah mir vorher schon nen bisschen zu übertrieben für meinen Geschmack aus.
Das einzige was mich daran reizen würde ist das man Alles zerschießen kann^^

ich bin echt am überlegen stranglehold wieder abzubestellen^^

und omfg ich hab mal nascar08 geszockt ne
mein gott wie kann man nur so einen scheiss veröffentlichen?
mein gott
die grafik is ja mal so richtig mies
auf gehobenem ps2 niveau

und omfg ich hab mal nascar08 geszockt ne
mein gott wie kann man nur so einen scheiss veröffentlichen?
mein gott
die grafik is ja mal so richtig mies
auf gehobenem ps2 niveau

Das kann ich nur bestätigen habe noch nie so was be........... gesehen.

Hatte ich auch schon mal gepostet wo die 360-Demo raus kam!
Echt der letzte Schrott,wie kann man sich für sowas nur begeistern!?!

Also ich hab Stranglehold Demo jetzt mehrmals gespielt, ist für zwischendurch ganz okay - mehr aber auch nicht.

Für mich ist es Max Payne alias Chow Yun Fat. Ganz lustig finde ich die möglichkeit die Flugbahn der Kugel zu verfolgen, wenn sie in die Köpfe einfährt, gab´s aber schon vor Jahren auch bei Max Payne. Lustig war es allemal - kein Wunder, hab seit Monaten nur NBA 2K7 auf der PS3 gezockt. Da kam etwas abwechslung gerade richtig :fresse:

jep, habe auch Nascar 08 gezockt und dafür müssten sich die Programmierer des Spiels schämen! Einfach ein Witz, dass sieht ja echt aus wie auf der PS2!

Hier noch was für alle 1080i/1080p Fanatiker:

Focus Zeitschrift schrieb:
Einige High Definition Player zeigen Bilder im sogenannten Interlaced Verfahren (1080i) - dabei wird abwechselnd immer nur eine Hälfte des Bildes aktualisiert. Bei 1080p (Progressive) ist das nicht so. Moderne Flach-TV´s rechnen die Halbbilder in Ganzbilder um - wenn diese Umrechnung fehlerfrei passiert, ist in der Praxis kein Unterschied zwischen 1080i und 1080p erkennbar.

Soviel zu 1080p :fresse:

@Schakal982

Was hast Du Dir für ein Headset bestellt?

hi, ich habe mr ne logitech mobile pro bestellt. sieht gut aus, sitzt gut am ohr, top teil, nur leider ging es nicht an :lol: .

war defekt, habs nun zurück geschickt, denke nächste woche hab ich ne neues wieder.

und zu gestern, das waren so richtig geile runden, traumhaft, wir hatten auf unserer seite ein teamplay, auch ohne headset, das war nur noch vorbildlich. ist echt schön, das es noch gamer gibt, die so spielen. konnten richtig punkte und flaggen einfahren.

wenn ich mir jetzt noch vorstelle, dieses team, mit headset, dann kannste noch genauer planen, macht die sache noch besser. hatte ich gestern auch, hab mir die flagge mit dem jeep geholt, dann kamen 2 warhawk´s, und ne jeep mit 2 leuten drinne, die haben mir bis zu unserer base rückendeckung gegeben, traumhaft sowas.

Also ich hab Stranglehold Demo jetzt mehrmals gespielt, ist für zwischendurch ganz okay - mehr aber auch nicht.

Für mich ist es Max Payne alias Chow Yun Fat. Ganz lustig finde ich die möglichkeit die Flugbahn der Kugel zu verfolgen, wenn sie in die Köpfe einfährt, gab´s aber schon vor Jahren auch bei Max Payne. Lustig war es allemal - kein Wunder, hab seit Monaten nur NBA 2K7 auf der PS3 gezockt. Da kam etwas abwechslung gerade richtig :fresse:

Also Max ist immer noch der Held der Bullet Time :coolblue:

Habe auch gerade die Stranglehold Demo durchgespielt, ist für mich nur ein nicht gaz so guter Max Payne Klon.

Was mir aber aufgefallen ist, dass das Spiel an manchen Stellen leicht geruckelt hat, kann es daran liegen, dass ich es an einer Röhre spiele?

Ich hoffe mal es liegt nur an schlechter Programmierung, denn grafisch hat mich das Spiel auch nicht vom Hocker gerissen.

jo meta, schöne angenehme runden, aber so richtig mit teamplay war da nix, in userem team. naja man muss schon selber ne team bauen, und dann mit headset und so. aber sonst ganz funny.

hast gesehen, habe bei archipel am eingangs tor der mittelbase 5 minen hingeworfen, da is keine sau durchgefahren, :lol: , sind dann alle nur noch in die base geflogen.

haste eigendlich ne headset metamorphx?

o meta, schöne angenehme runden, aber so richtig mit teamplay war da nix, in userem team. naja man muss schon selber ne team bauen, und dann mit headset und so. aber sonst ganz funny.

hast gesehen, habe bei archipel am eingangs tor der mittelbase 5 minen hingeworfen, da is keine sau durchgefahren, , sind dann alle nur noch in die base geflogen.

haste eigendlich ne headset metamorphx?

Stimmt, Teamplay war so gut wie nicht vorhanden. Mir persönlich waren es aber auch zu wenig Spieler.
Ja, das mit den Minen habe ich mitbekommen :drool:

Habe leider noch kein Headset. Bin noch am überlegen was ich mir für eines kaufen soll.

Meinst Du 1920x1080?

ja.
1080i signale werden auf einem hd ready tv (1366x768) runtergerechnet und bei einem full hd, wenn er es kann, hochgerechnet auf 1080p. das heisst auf einem hd ready fernseher bringen 1080i signale meistens keine merkliche verbesserung, wenn es um ps3 spiele geht. denn die meisten spiele werden in 720p ausgegeben. der tv skaliert dieses bild auf 1366x768 und gut ist. doch wenn ein 720p spiel von der ps3 auf 1080i hochgerechnet wird, rechnet der hd-ready das bild wieder auf 1366x768 pixel.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin wirklich am überlegen ob ich mir stranglehold antun soll :d

das ja ma wirklich nich so der knaller :/

is stranglehold auf 12. oktober verschoben?

Find Stranglehold auch nicht gut, hätte viel viel mehr erwartet, fands nachn paar Minuten schon langweilig =/

man muss das auch so sehen, da es auf der PS3 momentan noch fast keine richtig guten Titel gibt (die Rede ist von PS3 Spielen) kann man wahrscheinlich schon zu Stranglehold greifen wenn man keinen Nachholbedarf an PS2 Spielen oder so hat..

Ich persönlich muss aber auch sagen, dass das Gameplay ätzend gleich und langweilig ist bzw. nach ein paar Minuten wird..

Zuletzt bearbeitet:
ihr müsst auch nicht alle schreiben, das es schei*** ist, so werden wir nie die ps3 verkaufszahlen in die höhe treiben. :lol: :fresse:

is ne top game, kauft euch das, und ne ps3. :)

Ach kauft euch lieber Alle Warhawk^^
Da habt ihr nen vernünftiges Game!

wo biste denn geblieben? keine lust mehr auf scea dogfight? :lol:
bin aber auch abgehauen, war mir zu langweilig, nur fliegen und ballern. vorallem bei sovielen in der luft. bin mit dem turbo noch nie so oft gegen mitspieler gebrettert. :fresse:

der himmel war einfach zu voll.

ja ich weiß, mach dir nichts draus, ich stichel immer nur son bissel, war ja nicht ernst gemeint. bin sehr humorvoll.

aber hier jetzt BTT, please.

so, und nun möchte ich ne liste aller warhawk soldaten! wir machen jetzt ne team auf, hab ich mal so beschlossen. ;)

so, und nun möchte ich ne liste aller warhawk soldaten! wir machen jetzt ne team auf, hab ich mal so beschlossen.

Hört sich gut an. Vielleicht wäre es aber besser einen eigenen Warhawk-Thread aufzumachen, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh