[Part 4] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi mit colin meinten wir DIRT es ist seit gestern zu haben und ich kann nur eins sagen es leuft Flüsig der HDR efekt ist auch deutlich höher als in der Demo und der Online Modus scheint auch nicht schlecht zu sein Ich habe ihn aber nur mal angetestet.

MfG Marco

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DIRT rocjt wirklci hderbe ;)

nomma eben zu der leitung

also ich habe etwas mehr als 140 sender und zahl 85€ für telefon, inet und fernsehen und 1 Jahr lang premiere 1. und 2. bundesliga in HD
alles flats
fernsehen hab ic hdas zweit höchste was man nehmen kann

die 5mbit kann man auch ohne TV nehmen aber glaub mir das TV progamm lohnt sichauf jedenfall

der aufpreis von 30 auf 50 kostet 5€
dazu gibbet noch den ganzen mül5 port w-lan router vdsl modem und sonn schrott
wenn du TV haben willst musst du noch 99€zahlen für den media reciever der ne 60er platte hat
und die anschlüsse sind wahnsinn
der steckt bei mir im hdmi drin und gibt eien auflösung von 1080i wieder leider nur i aber da muss man durch^^

so jetzt wieder ne runde dirt zocken^^
die erste reihe hab ic hkomplett fertig die zweiter zur hälfte...muss ja noch quakewars spielen XD
HS release is am 19. oder?

US Version mit allen Sprachen ;)

Hier ein paar Pics für euch...:p

hs01do4.jpg

hs02hb6.jpg

hs03vg5.jpg

hs04qr4.jpg

mfg Skip

Zuletzt bearbeitet:
Na hoffentlich wird das was mit dem HS Bundle auch in der Schweiz xD
Spätestens dann werde ich auch zuschlagen. Kanns kaum erwarten :fresse:

Hier mal was zu Killzone 2:
Ich hätte schon gern ein paar neue Szenarien und Levels gesehen, die mich nicht an die alten Industriestädte der DDR erinnern. Doch auch das Gezeigte war sehr beeindruckend und konnte in punkto Spielbarkeit überzeugen. Wirklich signifikant besser als bei der Xbox 360-Konkurrenz waren aber eher Bestandteile wie Animationen und Design. Einen technischen Vorsprung kann man aber auch bei Killzone 2 nicht entdecken. Trotzdem befindet sich Guerilla Games schon jetzt auf dem besten Weg zu einem echten Shooter-Highlight. Ob Killzone 2 aber der erwartete System-Seller wird und ob man am Ende die Konkurrenz aus dem Hause Epic wirklich deplatzieren kann, war zu diesem Zeitpunkt noch nicht absehbar. So wie die Entwickler geklungen haben, können wir mit dem Titel aber sowieso nicht vor dem nächsten Sommer rechnen. Sie haben also genug Zeit, wirklich alles aus der Hardware heraus zu holen, um wirklich jeden Zweifler davon zu überzeugen, dass die PS3 die stärkere Hardware besitzt.

Killzone 2 erscheint irgendwann 2008 exklusiv für die PS3.http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=83288&page=2

Naja Halo3 und Killzone 2 überzeugen Grafisch net so, eher im gegenteil! Naja Kill2 juckt mich, aber doch etwas mehr als Halo3! Aber Kill2 kommt erst nächsten Sommer lol!

Moin Leute
wollte mich erstmal aus der PS3 Welt verabschieden bzw gänzlich von der KonsolenWelt.
Das aus mehreren Gründen:
Mein warhawk lässt immer noch auf sich warten
Die Ps3 steht nur blöd rum bei mir^^
Habe momentan wenig Zeit
Will keinen hohen Werteverlust bei einer Preissenkung haben ;)
Ein HD Fernseher muss DRINGEND her.....Lair hat mir die augen geöffnet ;)
Aber keine Angst nach weihnachten komm ich wieder xD bis dahin erstma cYa ;)

Hab heut Nacht mal die FIFA Demo gesaugt...

Hier vertrete ich meine meinung:

Lasst bloß die Finger von dieser Spielerischen Entgleisung wenn Ihr wert auf Simulationsfußball a lá Pro Evo steht...

Also mir kam es so vor, als würden die Spieler nicht richtig auf meine Befehle reagieren. Selbst mit EA´s geborgter Pro Evo Steuerung kam ich irgendwie nicht zurecht. Keine Ahnung, die meinungen möchten sich überschneiden, für mich als Pro Evo Fan war das jedenfalls ein Schock :fresse:

Zudem sieht man sehr gut, wie EA jedes Jahr versucht etwas vom Genre-Primus Pro Evo etwas abzuschauen.

Dachte ich mir :)

Ich hatte völligst vergessen das ich mal nen Trailer gesehne hatte ichglaube 2006 wo so Drachen rumgeflogen sind und alles weggeburnt haben, da sehe ich doch heute bei Gameware LAIR, und denke mir so, mmh wasn dass, OOHH COOL! Und auch ncoh einen Monat vor D-Start, GEIL0R!!!

Freu mich auch schon drauf muss ich sagen, und HEavenly sword fand ich die demo schon cool.

Bei Lair macht mir nur die Steuerung sorgen, schon jemand gezoggt??

das mit colin mc rae is irgendwie echt krass

ich frag mich was die entwickler nun machen?
ob irgendwelche bilder im spiel eingefügt werden da auf den werbetafeln oder so

echt krass

Hat denn einer von euch diese Puzzle Fighter 2 Spiel da gespielt :drool: Ich sag nur Unterhaltungsfaktor 1! Habe es heute mit einigen Kollegen 2 Std. lang gespielt :haha:

Würde mich aber halt nur freuen, wenn die Charaktere da mehr Action bieten würden. Ansonsten aber, ein Top Spiel.

Wie die Nachrichtenagentur Reuters berichtet, plant der japanische Unterhaltungselektronikkonzern Sony den Verkauf seiner Spielechip-Werke an seinen Konkurrenten Toshiba. Bislang wollten die beiden Unternehmen die Berichte jedoch nicht kommentieren.

Toshiba soll dem Bericht zufolge auch die Werke übernehmen, in denen der Mikroprozessor "Cell" produziert wird. Dieser sehr leistungsstarke Prozessor wird unter anderem in Sonys Spielekonsole PlayStation 3 verwendet. Als Grund für einen möglichen Verkauf wurden Kosteneinsparungen genannt.

So heißt es aus firmennahen Kreisen, dass sich Sony künftig verstärkt auf die Produktion der Chips für Videokameras und Digicams konzentrieren wolle. Darüber hinaus, sei der Verkauf der Chip-Sparte ein Teil des Sanierungsplanes, den sich Sony im Jahr 2004 auferlegt hatte.

Um die reibungslose Versorgung mit Chips, beispielsweise für die PlayStation 3, auch weiterhin zu gewährleisten, plane man bei Sony darüber hinaus ein Joint-Venture mit Toshiba, heißt es. Der Verkaufspreis für die Chip-Sparte soll dem Bericht zufolge bei rund 625 Millionen Euro liegen.

Quelle: Winfuture

Auf der TGS, die diesen Mittwoch beginnt, wird Sony den DualShock3-Controller vorstellen.
Zusätzlich wird noch die FW2.0 gezeigt.

LINK

Zuletzt bearbeitet:
Jop...in Bewegung sieht das noch geiler aus und dann noch die Gesichter und Mimik usw...auf Bild #4 kann man sogar Andy Serkis locker erkennen...
Deutsche Synchro ist sehr gelungen...die Bossfights gehen gut ab...der Part, wo man Kai spielt ist auch sehr gelungen...sie kann in RE4-über-die-Schulter-Sicht ihre Armbrust nutzen und die Gegner abschiessen...man kann die Pfeile mit dem Sixaxis-Controller dann lenken...am Anfang ist das sehr anstrengend, aber wenn man die Sensivität usw. raus hat, gehts locker von der Hand...;)

@skip: THX für die Bilder, da sieht man mal wirklich wenn levels mit liebe gemacht werden auf den ersten blick. wahnsinn, schade nur dass man keine echten screenshots machen kann bei konsolen, da würden die bilder noch besser rüberkommen...

ja geil warhawk ist auf den 15.november verschoben worden bei amazon xD jetzt wird die bestellung storniert xD
Hinzugefügter Post:
Dachte ich mir :)

Ich hatte völligst vergessen das ich mal nen Trailer gesehne hatte ichglaube 2006 wo so Drachen rumgeflogen sind und alles weggeburnt haben, da sehe ich doch heute bei Gameware LAIR, und denke mir so, mmh wasn dass, OOHH COOL! Und auch ncoh einen Monat vor D-Start, GEIL0R!!!

Freu mich auch schon drauf muss ich sagen, und HEavenly sword fand ich die demo schon cool.

Bei Lair macht mir nur die Steuerung sorgen, schon jemand gezoggt??

ich habs durchgezoggt sofern das neuste firmware update drauf ist, ist die Steuerung sehr gut bzw geht locker von der hand ;)

Zuletzt bearbeitet:
es sind bei 4players und gamigo wieder einige neue Spekulationen über einen Rumble Controller aufgetaucht...

ich glaube nicht, dass es noch allzu lange dauern wird!
An Weihnachten wäre ja der perfekte Zeitpunkt!

ja endlich ich warte schon wie nen bekloppten auf das teil

mein gott endlicjh 2 controller^^
nur dadas sooo lange gedauert hätte hätte ich nicht gedacht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh