[Part 4] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Frage ist nur was bringt es, wenn der Controller "Rumble" kann, aber die Spiele, die draußen sind nicht?

Ist das sicher dass die das nicht können? Sony hat die Rumble Funktion doch erst weggelassen als sie sich nicht sicher waren wie der Prozess ausgeht, oder versteht ich da was falsch? Da waren viele Spiele schon längst in Entwicklung.

Bitte korrigiert mich wenn ich Falsch liege.

MfG
Laessig

Ich denke auch, dass die Spiele "Rumble" unterstützen...
und wenn nicht, was solls :) die "tollen" Spiele kommen ja erst noch

Ist der 15. November jetzt eigentlich ein realistischer Termin für Warhawk oder will Amazon nur auf Nummer Sicher gehen, dass es wirklich dann irgendwann auch kommt? Kanns nicht so recht glauben. Das Spiel ist ja immerhin quasi schon seit 3 Wochen draußen. Das Pressen der Discs kann ja eigentlich nicht so lange dauern...

war es nicht so das spiele schon dual shock unterstützen?
also wenn man seinen ps2 controller anschliesst dann wackelts?´
wenn ja dann tun se es auch bei dem neuen shock dings oder?
ausserdem patches ftw^^

wow 15.november?
für ein spiel was schon lange draussen ist?
wtf warum?

Hey Konsoleros :coolblue:
Mich würd ma interessieren, ob irgend ein spannendes Projekt bezüglich Snowboardgame am laufen ist?
Wäre einfach der Hammer, wenn jemand ein "Skate"-ähnliches Snowboardgame auf die Reihe kriegen würde.
Habe schon auf der PS2 vergeblich auf einen richtigen Ampedkonkurrenten gewartet :shot:
Weiss wer was?

Wo kann man PS3 Hintergrundbilder laden über die PS3?

Hat jemand schon Resi4 auf PS3 getestet?

PS: Der Playstore ist echt depri!

Auf der PS2 gabs ja EAs SSX...ich denke mal da kommt demnächst auch ein neuer Ableger...

SSX macht wohl nur denjenigen Spass, die nie selbst Snowboard gefahren sind.

Zumindest ich fand die Reihe höchst beschissen, hatte nichts mit dem Wintersport an sich zu tun, sondern eher ein durchschnittliches Rennspiel.
Ein dickes Alibi hatte auch dieser Schrott: den 08/15-Entwickler EA

@ REAVER

hattest du auch die US-version von LAIR, nur mal so zur info? In dem link oben meckern die schon ziemlich rum, aber der mensch der den schrieb hat ja auch gesagt, man sollte unvoreingenommen drangehen, und genau das werd ich tun, wenns mir gar nicht gefällt wirds bei ebay reingekloppt und gut ist, sofortkauf 50,-, das nimmt eh einer :)

SSX macht wohl nur denjenigen Spass, die nie selbst Snowboard gefahren sind.

Zumindest ich fand die Reihe höchst beschissen, hatte nichts mit dem Wintersport an sich zu tun, sondern eher ein durchschnittliches Rennspiel.
Ein dickes Alibi hatte auch dieser Schrott: den 08/15-Entwickler EA

Genau deiner Meinung. Es kommt einfach kein Feeling auf in diesen Games. Ist dasselbe wie in den ganzen Tony Hawk's Teilen, die kann ich auch nicht ab :fresse:
Die Entwickler von Skate sollen doch einfach noch "Snowboard" oder sowas machn :hail:

XD
kann ich mir vorstellen^^

und voll fu ich hab voll die dicken kopfschmerzen :/
werd wohl au gleich nach hause gehen aber auf dem weg bei ebgames vorbei :wink:

ich bin etwas verwirrt....
F1 dachte ich könnte man mit der psp spielen also die psp als rückspiegel und so
hatte aber irgendwie nichts darüber gelesen also hmmm wtf?
aber hab das ganze nicht aufgegeben
hab also nen gutes angebot für F1 bekommen und zugeschlagen....gestern reingestopft nichts

was ist denn nu da dran?
F1 mit psp zu spielen?
wie kommen solche gerüchte zustande?

Snowboard Racer 2 gab es auch noch für die PS 2 von THQ

Da isser, na endlich :coolblue:

TGS 2007: Rumble Confirmed
Sony's controllers will shake again.
by Anoop Gantayat

September 19, 2007 - Big shocker at today's Electronic Arts pre Tokyo Game Show press event. While playing a demo of Burnout Paradise, we felt something that we never thought we'd feel from a PS3 controller -- shake!

That's right, Burnout Paradise is the first rumble-equipped PS3 game we've ever played. Which made us think at the time, if the game is making the controller shake, the controller must be a new version of the Sixaxis!

In fact, the controller we were using to play the demo looked exactly like a standard Sixaxis, except that it had a sticker on the bottom that said "RUMBLE." It also felt notably heavier than the standard Sixaxis.

We presume this is a prototype of the PlayStation 3's new rumble controller, whatever it's going to be called.

The rumble itself felt around the level of PlayStation 2 rumble. We're not sure just yet if Sony is using any of that next generation technology Immersion has been talking about for the past few months.

A formal announcement is expected tomorrow at Kaz Hirai's keynote address.

As for the rest of the EA event, as well as details from today's Sony and Konami events, check back at IGNPS3 through the night.

LINK

ich hoffe nur, dass die Akkulaufzeit darunter nicht sooo leidet...

Ich finde, die 360 Controller gehen relativ schnell leer :( Aber naja...man hat ja fast immer 2 Controller...

XD
kann ich mir vorstellen^^

und voll fu ich hab voll die dicken kopfschmerzen :/
werd wohl au gleich nach hause gehen aber auf dem weg bei ebgames vorbei :wink:

ich bin etwas verwirrt....
F1 dachte ich könnte man mit der psp spielen also die psp als rückspiegel und so
hatte aber irgendwie nichts darüber gelesen also hmmm wtf?
aber hab das ganze nicht aufgegeben
hab also nen gutes angebot für F1 bekommen und zugeschlagen....gestern reingestopft nichts

was ist denn nu da dran?
F1 mit psp zu spielen?
wie kommen solche gerüchte zustande?

Hast du deine PSP registriert? Glaub das geht über Remoteplay!?

An den MGS-Videos fand ich es schon damals Mist,das immer zuviel gezeigt wurde an Videos,man hat das halbe Game schon vorher gesehen!
Und viele gehen ja nicht nur 2min.,manchmal 10min.!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh