[Part 4] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die Qualität der PS3 ist sehr sehr gut, ein echter schwarzer Diamant! Ich empfinde aber die Grafik, als ex 360user, (noch) als Rückschritt! Kann nur hoffen das sich das echt noch bessert!

@ElLobbo

thx für link, sieht gut aus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An den MGS-Videos fand ich es schon damals Mist,das immer zuviel gezeigt wurde an Videos,man hat das halbe Game schon vorher gesehen!
Und viele gehen ja nicht nur 2min.,manchmal 10min.!

Das ist halt MGS ;)

Die Serie ist so Storylastig, bisher hat man sicher nur einen kleinen Bruchteil gesehen und spoilern wird man bei Konami sicherlich nicht.

registriert hab ich sie..

aber moment da fällt mir gerade was ein...
ich probier nacher mal einfach über remote ins spiele menü zu gehen und ob sich da F1 starten lässt..

voll fu in voll krank konnt kein HS abholen :(

registriert hab ich sie..

aber moment da fällt mir gerade was ein...
ich probier nacher mal einfach über remote ins spiele menü zu gehen und ob sich da F1 starten lässt..

voll fu in voll krank konnt kein HS abholen :(

Ich musste meine Fernbiedung erst installieren, unter "Peripherie installieren", vieleicht musst das auch bei der PSP machen, also ich hab null interesse meine PSP mit der Playsi zuverbinden! Wie willst du die PSP halten als Rückspiegel bei F1? :hmm:

Ja ich weiß,aber ich mochte MGS noch nie!
Wie Du schon sagtest,zuviel Story!
Zuviel Film gucken für mich!
Man guckt ja mehr als man zockt!

Das ist Geschmacksache, für mich ist die MGS Reihe die beste Reihe der Videospielgeschichte. Ein episches Meisterwerk.

Kojima ist ein Gott und MGS4 wird die Krönung und der Abschluss der Serie. Im März 2008 sollten sich also viele Leute eine PS3 kaufen, bis dahin sollte die Userbase bei 6-8 Mio sein, der Preis sollte gesenkt worden sein, dann wird die PS3 richtig durchstarten.

hi jungs,

wie kann man das hauptkonto löschen, wenn man die ps3 verkaufen möchte?
man kann ja einfach "neuen benutzer erstellen", und dann sein hauptkonto löschen oder nicht?

irgendwie find ich nix im internet. hier haben ja schon einige ihre ps3 verkauft, wie hab ihr es gemacht?

Musste einmal aus 2m Höhe fallen lassen,dann nochmal gucken!
Wenns immer noch nicht weg ist dann etwas höher versuchen!;):fresse:

nee, kein stück,

ich hab jetzt ja die elite, die is ne bissel laut, und auch sonst kommt die qualität nich ganz an ne ps3, aber die 360 rockt auch sehr gut. für mich ist es auch ein vorteil, das ich den contoller der 360 besser bedienen kann. hab sehr große hände. aber is ja eigendlich auch egal. wenn viele gute games für die ps3 draußen sind, hol ich mir eine wieder. für mich sind keine guten spiele für die ps3 im mom draußen, ausser warhawk.

naja, ich habe lieber beide Konsolen bzw. alles drei ;)

HS rockt halt schon ziemlich!

naja, ich habe lieber beide Konsolen bzw. alles drei ;)

HS rockt halt schon ziemlich!

Naja HS ist mal überhaupt nicht mein fall! Aber F1 find ich gut!

Hast du denn Zeit mit sooo vielen konsolen, so verzockt man ja sein leben, oder?!

Skate PS3 vs 360 Vergleich

Die Zeit der schlechten Umsetzungen scheint langsam aber sicher vorbei zu sein. War ja auch nur ne Frage der Zeit.

Oder vieleicht doch nicht ...

IGN Skate Vergleich Xbox 360 und PS3 Version

IGN hat sich Electronic Arts Skate geschnappt und die Versionen für Xbox 360 und Playstation 3 getestet. So soll die PS3 Version unter Framerate-, Bluring- und Aliasing Problemen leiden, sich aber ansonsten nicht von der Xbox 360 Version unterscheiden.http://www.xbox-archiv.de/?p=8103

Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn Zeit mit sooo vielen konsolen, so verzockt man ja sein leben, oder?!
Was fürn Wortspiel. ;-)

Zeit wird wohl kaum das Problem sein - die Frage ist ob man genug Geld hat um die Konsolen zu füttern. ;) Hatte auch lange Zeit immer alle 2 bzw. 3 Konsolen, die PS3 reizt mich aber überhaupt nicht (Und das soll was heissen :fresse:).

Was fürn Wortspiel. ;-)

Zeit wird wohl kaum das Problem sein - die Frage ist ob man genug Geld hat um die Konsolen zu füttern. ;) Hatte auch lange Zeit immer alle 2 bzw. 3 Konsolen, die PS3 reizt mich aber überhaupt nicht (Und das soll was heissen :fresse:).

Ähm ich finde Zeit ist eher das Problem als Geld, denn die Zeit, die man verzockt kommt ja nich wieder, Geld kommt und Geht und kommt...

Durch die 360 hab ich erfahren, das mir Qualität wichtiger ist als das Spieleangebot bzw Grafik, wie gesagt, ich hab keine lust mehr auf "bitte säubern sie ihre DVD", MGS1 läuft bei mir immer noch, das ist uralt und eine 2 monate alte DVD erkennt die 360 nicht mehr, lol das kann nicht sein! Wenn man als 360 User zur PS3 kommt so ist man geflasht was die Verarbeitung angeht, einfach top!

PS: Beim Controller der PS3 ist man wiederum geschockt (als ex360 user), die Buttons R2 und L2 sind ja ein witz!

Zuletzt bearbeitet:
jetzt kommt doch noch nen controller mit sixaxis und rumble:banana:

PlayStation 3 erhält Rumble-Controller

Nun also doch: Sony wird im November in Japan einen Dualshock-3-Wireless-Controller für die PlayStation 3 veröffentlichen, der eine Rumble-Funktion enthält. Der Europa-Start ist derzeit für Früjhar 2008 geplant. Die Rüttelfunktion soll übrigens keine Nachteile bringen: Aussehen soll das gute Stück wie der bisherige PlayStation-3-Controller und auch die Six-Axis-Bewegunsgerkennung bleibt erhalten. Mit etwas mehr Gewicht dürfte der Controller auch besser in der Hand liegen.Nicht nur neue Spiele werden die Rüttel-Funktion unterstützen. Auch alte Spiele sollen, teilweise per Update, den Controller Controller zum Vibrieren bringen. Eine Liste der Spiele lesen Sie auf Seite 2 dieses Artikels.

Warum kommt die Rumble-Funktion erst jetzt? In der Vergangenheit war kaum ein Spiel ohne rüttelnde Controller denkbar. Vibrationen beim Abfeuern einer Waffe oder dem Überfahren einer Fahrbahnbegrenzung steigert doch den Spielspaß und Realitätsgrad ungemein. Bei der Vortsellung der PlayStation 3 tat Sony die Rumble-Funktion als nicht mehr zeitgemäß ab -- offiziell. Hinter den Kulissen schwelte ein Patentstreit mit der Firma Immersion, die die Patentrechte an der Rumble-Funktion hält. Im März haben sich die beiden Parteien außergerichtlich geeinigt -- der Weg für neue Controller ist seitdem frei.
Unterstützte Spiele

The Darkness 2K Games
Enemy Territory: Quake Wars Activision
Soldier of Fortune Activision
BIOHAZARD® 5 CAPCOM
Devil May Cry® 4 CAPCOM
N-Cube Creat Studios
Warbit Creat Studios
Dark Sector D3 PUBLISHER
Turok Disney Interactive
Highlander Eidos
Kane & Lynch: Dead Men Eidos
Burnout Paradise ELECTRONIC ARTS
FIFA franchise (title name TBD) ELECTRONIC ARTS
Legendary: The Box Gamecock
To End All Wars Ghostlight
RAGE id Software
WarDevil – Unleash the Beast Within Ignition Entertainment
Dynasty Warriors 6 KOEI
Fatal Inertia KOEI
METAL GEAR SOLID 4 GUNS OF THE PATRIOTS Konami
Blacksite: Area 51 Midway
TNA Wrestling Midway
Unreal Tournament 3 Midway
Wheelman Midway
Cops (codename, title name TBD) Pyro
Planet One (codename, title name TBD) Pyro
Heroes over Europe Red Mile Entertainment
Condemned 2 SEGA
Iron Man SEGA
The Club SEGA
The Crucible SEGA
The Incredible Hulk SEGA
Blast Factor (*1) Sony Computer Entertainment
echochrome Sony Computer Entertainment
Elefunk Sony Computer Entertainment
Folklore (*1) Sony Computer Entertainment
FORMULA ONE CHAMPIONSHIP EDITION (*1) Sony Computer Entertainment
Go! Sports Ski (*1) Sony Computer Entertainment
Heavenly Sword (*1) Sony Computer Entertainment
High Velocity Bowling Sony Computer Entertainment
MLB 08: The Show Sony Computer Entertainment
MotorStorm (*1) Sony Computer Entertainment
NBA 08 (*1) Sony Computer Entertainment
PAIN Sony Computer Entertainment
Rat Race Sony Computer Entertainment
Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction Sony Computer Entertainment
Resistance: Fall of Man (*1) Sony Computer Entertainment
Snakeball Sony Computer Entertainment
SOCOM: Confrontation Sony Computer Entertainment
Super Stardust HD (*1) Sony Computer Entertainment
TOY HOME Sony Computer Entertainment
Uncharted: Drake’s Fortune Sony Computer Entertainment
Warhawk (*1) Sony Computer Entertainment
WipEout HD Sony Computer Entertainment
GirpShift® Sony Online Entertainment
NBA 2K8 Take Two Sports
Destroy All Humans 3 THQ
Stuntman Ignition THQ
Assassin’s Creed UbiSoft
BEOWULF UbiSoft
HAZE UbiSoft
Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter 2 (*1) UbiSoft
Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas (*1) UbiSoft
Prototype Vivendi Games
The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena Vivendi Games
*1 -> funktionietr nur mit Update

Quelle Gamestar

Ähm ich finde Zeit ist eher das Problem als Geld, denn die Zeit, die man verzockt kommt ja nich wieder, Geld kommt und Geht und kommt...

Durch die 360 hab ich erfahren, das mir Qualität wichtiger ist als das Spieleangebot bzw Grafik, wie gesagt, ich hab keine lust mehr auf "bitte säubern sie ihre DVD", MGS1 läuft bei mir immer noch, das ist uralt und eine 2 monate alte DVD erkennt die 360 nicht mehr, lol das kann nicht sein! Wenn man als 360 User zur PS3 kommt so ist man geflasht was die Verarbeitung angeht, einfach top!

PS: Beim Controller der PS3 ist man wiederum geschockt (als ex360 user), die Buttons R2 und L2 sind ja ein witz!

Ich bin wohl einer der wenigen der noch nie Probleme mit der Xbox 360 hatte. ;) Zur PS3 Qualität (Bauweise usw) kann ich nichts sagen, aber ich bin eher überascht das die anscheinend wirklich gut sein soll. Wenn ich da an die PS1, PS2 und PSP denke...die sind von der Qualität her nicht gerade der bringer. (Ich hatte 4 mal eine Playstation 2!)

Ich bin wohl einer der wenigen der noch nie Probleme mit der Xbox 360 hatte. ;) Zur PS3 Qualität (Bauweise usw) kann ich nichts sagen, aber ich bin eher überascht das die anscheinend wirklich gut sein soll. Wenn ich da an die PS1, PS2 und PSP denke...die sind von der Qualität her nicht gerade der bringer. (Ich hatte 4 mal eine Playstation 2!)

Zu PS1/2 Zeiten hatte ich auch mehrere Konsolen...bei der PS3 siehts schon anders aus...die Ausfallrate liegt unter 1% und bei der 360 bei 30%...

ich habe letzt einen Hardcore Test von der PS3 gesehen...Qualitätspropleme hat die PS3 sicher nicht...

Stundenlanger Betrieb bei einer Zimmertemperatur von 40°C..
und ebenso bei -60°C..

da hätten sich ne andere Konsole schon nach kurzer Zeit verabschiedet...

Nicht umsonst läuft meine Xbox 30 max. ne 3/4 Stunde am Stück und wird dann mit nem Ventilator beblasen und erstmal für ne 1/4 std. in Ruhe gelassen :)
Will Sie wegen dem RoD nicht nochmal wegschicken müssen :)

da muss ich I´ exemple aber zustimmen, die verarbeitung der ps3 ist wirklich top, ist son richtiges high end gerät.

ich hab ja jetzt die 360 elite, konnte aber noch keine probleme feststellen. lief gestern von morgens bis abends. habe das aber auch öfter, das user mit irgendwas probleme haben, was ich noch nie hatte. naja vielleicht liegt es auch oft am benutzer, wie er mit der ware umgeht.

ich gehe z.B jeden tag mit nem swiffer drüber, und auch sonst habe ich es immer sehr sauber. meine elite wird niemals die gelegenheit haben staub anzusaugen.

ich habe sie ja hingelegt, und auf der unterseite sind ja auch lüftungsschlitze, nun habe ich mir selbstklebende gummisockel bestellt, davon werde ich mir 4 stück auf der unterseite befestigen, damit die elite auch untenrum einen abstand von ca 15 mm zum tisch hat.
ich denke wenn man ne bissel auf seine sachen aufpasst, sie pflegt, dürfte da nicht viel passieren.
wenn doch, kann ich zurecht behaupten, --schrott.

mfg

also bei mir läuft die ps3 auch tagelang...
das höchste warne glaub ich anderthalb wochen oder so
und nie probleme gehabt
gut 2 mal isse abgestürzt davon aber das eine mal wegen dieser NBA demo ausm US store wo jede deutsche ps3 abkackt^^
Hinzugefügter Post:
geile scheisse....ersma loco roco runnergezogen das war auffer psp schon so geil :d

und spiele grad echt mit dem gedanken auch syphon filter das war auch der burner

Zuletzt bearbeitet:
Nicht umsonst läuft meine Xbox 30 max. ne 3/4 Stunde am Stück und wird dann mit nem Ventilator beblasen und erstmal für ne 1/4 std. in Ruhe gelassen
Ist das dein ernst? :fresse:

Wieso haben alle so Angst das ihre XBox abbraucht, bei mir läuft die seit Monaten mehrere Stunden am Stück und hatte nie Probleme! Genauso sieht es in meiner Umgebung aus. Mein Bruder wird sich auch bald ne Xbox holen, bin ja mal gespannt ob er nen ROD kriegt. ^^

also bei mir läuft die ps3 auch tagelang...
das höchste warne glaub ich anderthalb wochen oder so
und nie probleme gehabt
gut 2 mal isse abgestürzt davon aber das eine mal wegen dieser NBA demo ausm US store wo jede deutsche ps3 abkackt^^
Hinzugefügter Post:
geile scheisse....ersma loco roco runnergezogen das war auffer psp schon so geil :d

und spiele grad echt mit dem gedanken auch syphon filter das war auch der burner

HS noch net beim EBGames abgeholt? Das Review von mir uppe ich dann so gegen Mitternacht/01:00 Uhr...

Neue FF13 Pics...

ff1301dp3.jpg

ff1302ry7.jpg

ff1303uc1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh