[Part 4] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir einer sagen, ob man Spielstände von einer PS2 Memorycard irgendwie auf die PS3 bekommt? Habe heute meine PS2 Games ausgegraben incl. Memorycard mit GT3 und GT Tokyo Savegames. :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, das sony ne ps3 nur mit 2 usa anschlüssen rausbringt. ich mein, was für ein sinn würde den das machen.
in der herstellung kosten die bestimmte weniger als 50 cent...
und das die keine ps2 spiele abspielen soll ist auch ziemlich komisch, den sie kann es ja immernoch per softwareemulation tun.
ich glaub da kommt bald die normale ps3 für 399 öcken... und ich greif zu ;)

Leute, kurze Frage :) es gibt ja so einige interessante Importshops für PS3 Games...

das Problem (wie z.B. bei play-asia) ist, dass alle eine Kreditkarte wollen!

1. Frage:Gibt es einen Shop, der Bankeinzug oder so akzeptiert ?
2. Frage:die japanischen PS3 Spiele haben in der Regel auch Englischen Ton ?

Was meint ihr, welches Spiel ist besser, bzw. welches der beiden sollte ich mir holen ?

Conan oder Lair ?
Beide Spiele sehen sehr cool aus und gefallen mir sehr.
Oder lieber auf andere, bzw. bessere games warten ? Oktober sollen ja paar gute Games kommen oder net ?

So ich hab mal ein paar Fragen.

Ich wollte mir zum Weihnachtsgeschäft ne PS3 zulegen, vorher lohnt es sich für mich vom zeitmanagement nicht.

Welche Version ist denn zur Zeit Aktuell in D erhältlich?

60 oder 80 gb?
was sind die technischen unterschiede?
was wird sich bis weihnachten tun?
wird die (falls sie bis dahin erscheint) 40gb Variante weniger technische Features haben?

wichtig wegen meiner Freundin:
was gibts für Spiele die eher Knuffig / Jump and Run sind (wie Jack&Dexter oder Spyro oder so) ?

danke für die Antworten!

In Europa wird momentan nur die 60GB Version mit USB-Ports, WLAN und SD-/Memory-Stick-Reader verkauft...die 80GB gibts nur in Korea und USA...
Solange die 40GB Version nicht offiziell von Sony bestätigt ist, sage ich nichts dazu...einfach abwarten...
Was sich bis Weihnachten tut, können wir dir nicht sagen...wir sind auch so unwissend wie du...;)
Ratchet&Clank erscheint Ende Oktober (USA)/Anfang November (EU)...das wär was für deine Freundin und das neue Singstar erscheint bald mit wireless Micros...

Leute, kurze Frage :) es gibt ja so einige interessante Importshops für PS3 Games...

das Problem (wie z.B. bei play-asia) ist, dass alle eine Kreditkarte wollen!

1. Frage:Gibt es einen Shop, der Bankeinzug oder so akzeptiert ?
2. Frage:die japanischen PS3 Spiele haben in der Regel auch Englischen Ton ?

Da bleibt dir nur gameware.at, gameheaven.de und www.acme-the-rpg-experts.com...die sind aber genauso teuer wie ebgames, saturn und co.

Hier das PSN Update für den US Store...

Playstation.Blog schrieb:
Games:
Go! Sports Ski (2.99 US) - Go! Sports Ski is a visually stunning, skiing simulator that harnesses the SIXAXIS controller.

Demos:
The Simpsons demo
Bladestorm: The Hundred Years’ War demo

Tutorials:
NBA 08 key control play calling tutorial video
Eye of Judgement tutorial video

Other video:
Uncharted: Drake’s Fortune BTS
Haze Dev interview
Tekkonkinkreet video
Surf’s Up BD trailer

Quelle: Playstation.Blog

Neue Condemned 2 Pics...

c2eo8.jpg

c2bmr5.jpg

c2cvi0.jpg

mfg Skip

Zuletzt bearbeitet:
und was süss angeht
es kommt auch little big planet ;)
und das ist was für deine freundin
google mal nach little big planet

deine freundin wirds lieben

Immernoch keine PES 2008 Demo da. Das ist nicht zum aushalten :shake:

wollt ich auch schon schreiben, hab mal wo gelesen (hab grad keine quelle da) vor ca. 2-3 wochen, das die pes 2008 demo an sony und microsft gleichzeitig geliefert worden sind und es wurde gesagt das sony und microsoft es selber entscheiden (durften) wann sie die demo releasen.
dann jab ich mir gedacht naja jetzt isse schon aufn xbox marktplatz, dann kommst se bestimmt spätestens nächste woche donnerstag, und bis jetzt pustekuchen:mad:

Ja hab ich auch gehört. Die Demos für die verschieden Plattformen sind alle zur gleich Zeit raus. Die Demo für den PC dürfte mittlerweile 2-3 Wochen alt sein :(

Naughty Dog bestätigt Uncharted: Drake’s Fortune-Demo

Naughty Dog wird eine Demo zu Uncharted: Drake’s Fortune entwickeln, die im PlayStation Network zum herunterladen angeboten wird. Das bestätigte Evan Wells, Co-President von Naughty Dog, im PlayStation Blog. Einen Termin gibt es noch nicht.

Target Render vs Realtime Gameplay im Vergleich:

Wie man sieht, geht es auch umgekehrt, Respekt an Naughty Dog!

Capcom will mehr PS3- statt PS2-Spiele entwickeln

Capcom will seine Spieleentwicklung ab nächstes Jahr verstärkt auf die PlayStation3 legen und gleichzeitig weniger für die PlayStation2 herstellen. Das sagte Firmenpräsident Haruhiro Tsujimoto.

Zwar bleibt der PS2-Markt weiterhin attraktiv, doch will Capcom mehr Spiele für die PS3 entwickeln. Ferner will Capcom sich auf Multiplattform-Entwicklungen konzentrieren und dadurch sowohl PS3 als auch Xbox 360 unterstützen.

Wie Tsujimoto gegenüber der Nachrichtenagentur Jiji Press äußerte, will man auf diese Weise seine Gewinne maximieren.

Arbeitet Team Ico an Shadow of the Colussus- oder Ico-Nachfolger?

Sonys Team Ico könnte vielleicht an einem Nachfolger zu Shadow of the Colossus oder Ico arbeiten. Das lässt sich aus Kommentaren eines Sony-Spreches ableiten, die gegenüber dem 'Official PlayStation Magazine' gemacht wurden.

Der Sprecher meinte gegenüber dem Magazin, dass er ziemlich sicher ist, dass das Team mit einem Nachfolger beschäftigt ist - zu welchem Spiel, das sagte er nicht.

Weder Team Ico noch Sony haben offiziell gesagt, an was die Entwickler gerade arbeiten.

Quelle: www.gamefront.de

Zuletzt bearbeitet:
Was meint ihr, welches Spiel ist besser, bzw. welches der beiden sollte ich mir holen ?

Conan oder Lair ?
Beide Spiele sehen sehr cool aus und gefallen mir sehr.
Oder lieber auf andere, bzw. bessere games warten ? Oktober sollen ja paar gute Games kommen oder net ?

Ich habe seit Montag Conan Uncut, ist ganz lustig, grafisch nicht so gut wie HS, aber trotzdem nicht schlecht, zu Lair kann ich nichts sagen.

ich hab grad mehrere home videos gesehn von den beta testern

endlich ne unabbhängige meinung zu unserem neuen zuhause :P

super geil :)
naja xbox scheint sowas auch zu planen mit second life....

ich hab grad mehrere home videos gesehn von den beta testern

endlich ne unabbhängige meinung zu unserem neuen zuhause :P

super geil :)
naja xbox scheint sowas auch zu planen mit second life....

Bitte bitte ändere doch mal deine Sig.. das geht mir echt aufm Zeige :o
Nicht bös gemeint, aber es nervt übelst :wall:

@ All
Weiss net, werd mir wohl NFS holen... sieht geil aus und sollte ja im Oktober rauskommen oder net ? Conan und Lair sehen net übel aus, aber 50-70€ für die Games lohnt sich meiner meinung net wirklich.

Papa will auch an die PS3, da hilft nur Autorennen oder Fifa :d

Bleibt cool
Kris :d

Jop, wenn de glück hast, bekommste die unter 50€ !
Ich hab in der Bucht bspw. 42€ für HS bezahlt :d Und es war noch Neu eingeschweißt auf Deutsch :p

Ahja : Total vergessen, hatte mir Folklore Demo geladen, fand das Spiel net übel. Wie ist das so ? Wann solls kommen ?

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das Review zu Folklore angesehen, auf gametrailers.com, also ich denke ich werds mir später besorgen. Sieht echt viel versprechend aus, von Story, Gameplay und den Charakteren her (Ellen <3)!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh